Angepinnt mal wieder so richtig abmotzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Freizeitmesse 2014 in Nürnberg

      Ich bin sauer! :motz:

      Habe mir heute Nachmittag frei genommen - um auf die Frezeit zu gehen. Ich habe mir in den Themen "Outdoor" und "WoMo" einiges erwartet und mich darauf gefreut.

      Leider war es nicht so. Im Outdoor Bereich sind 2 Leute in einem "Planschbecken" getaucht und Stadtler hat seine Roller und Fahrräder ausgestellt. Camping in Bayerwald? Da bin ich jahrelang jedes Wochenende hingefahren? WoMo der eher überschaubaren Preisklasse - also nix was einem ein "ahhhhh und ohhh" entlockt.

      Wenn ich echten ( 11 Euros ) Eintritt bezahlt hätte, hätte ich es bereut. Reicht schon der halbe Tag "Überstundenabbau"!

      Viele Grüße, Harald :wink2:
    • Original von Gibbon
      Reifenpaarungen schön und gut, aber dass man nicht mal das Nachfolgermodell draufziehen darf.... zum abkotzen :wall:

      Um welche Pneus gehts denn ?

      Ich fuhr ja immer die Michel Pilot Road, da gabs immer aktuelle Freigaben selbst für Mischbereifung.

      Gruß von mir. :wink2:

      Ach ja, ich möchte auch motzen, wegen dem noch fehlenden Fahrzeugbrief des Neukrades :motz:

      Kommt Zeit, kommt Krad :idee: Hannla
      Mehr Zeit für Freizeit ! :thumbsup:
    • hab vorne nen Conti Road Attack, hinten muss ein neuer drauf. Der Conti Road Attack 2 ist dazu aber nicht zulässig, deshalb bin ich 4 Reifenhändler abgefahren, bis mir einer nen Alten besorgen konnte. Des nächste mal mach ichs gleich übers Internet, kommt auch um einiges billiger.... :motz:
    • nu hab ich endlich mal ne neue jacke gekauft, aber keine lust allein rum zu düsen :motz:

      nu sind alle regenwahrscheinlichkeitsängstlich und es geht heut scheinbar nix zusammen.

      wie siehts mit morgen aus?

      denn am montag wird mir meine letzte vorhandene weisheit gezogen ;(. ob ich danach noch was zu stande bringe :gruebel: :nuts:
      wen interessierts!
    • Original von rico.westie
      Original von Hénéré
      Wollte nachher grillen, nun ist Gewitter angesagt :(




      ....na und...da geht doch der Grill nicht aus davon..... :nuts:

      Ralf

      Ich weiß ja nicht, was "nachher" bei dir bedeutet, aber aktuell 16:45 Uhr sieht es im Radarbild so aus, dass die Schauer/evtl. Gewitter die Linie Nürnberg-Bamberg von West nach Ost nicht vor 18:30 Uhr überschreiten und das südliche Tor zur Fränkischen bekommt höchstwahrscheinlich überhaupt nichts ab.
      Grill du mal nur, verrat mir deine Adresse und ich komm vorbei, wenn du ein Steak mehr für mich auflegst - hab Hunger ;)
      LG Gerd

      Der gute Christ soll sich hüten vor den Mathematikern und all denen, die leere Voraussagen zu machen pflegen,
      schon gar dann, wenn diese Vorhersagen zutreffen.
      Es besteht nämlich die Gefahr, dass die Mathematiker - mit dem Teufel im Bunde - den Geist trüben ( besonders deinen!) und in die Bande der Hölle verstricken.
      (Augustinus)
    • bei einer 400 € jacke dürfen ja wohl kaum 2 reissverschlüsse nach 2-maligem benutzen schon breit sein. :wow:

      die ellbogenprotektoren erwiesen sich beim fahren als störend. sie sind aus zwei lagen die zusammengeklebt sind :wow:. die kante der nicht maßigen teile stört enorm :motz:

      beim anprobieren war das alles prima :augenrollen:

      und nachdem ich meinen alten rückenprotektor für die neue jacke kürzen musste, passt der natürlich nicht mehr in die alte :motz:

      ich glaube der montagvormittag könnte interressant werden :boese03:

      das wars dann mit meiner heutigen ausfahrt :kotz:
      wen interessierts!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ede ()

    • Original von Hénéré
      @Taureau: Na denn mal los, ich schür den gleich an... Steak und ein Bierchen geht klar. Gräfenbergerhüll, Hausnummer 11

      Sollte der Wetterochs denn mal wirklich unrecht haben ?


      Tut mir echt Leid, dass ich gestern nicht zu dir zum Grill gekommen bin. Ich war gerade von der Gartenarbeit rein gekommen total dreckig, verschwitzt usw. und musste micht erst mal kultivieren. Als ich dann das Navi mit deiner Adesse bemühte, kam dabei heraus, dass ich knapp 1 Stunde Fahrt zu dir gehabt hätte. Ich wär' dann wohl erst gegen 19 Uhr bei dir aufgeschlagen - zu spät hatte ich entschieden.

      Zum Stefan Ochs. Der Stefan hat mit seinen Prognosen immer Recht, wenn man die Region völlig offen lässt, für welche seine Prognose gelten soll. Was für Herzogenaurach gilt, trifft noch lange nicht für Gräfenberg oder in meinem Fall den Rand der Oberpfalz zu. Vor allem dann, wenn es um Wetterlagen geht, die nicht großräumig wirken.
      LG Gerd

      Der gute Christ soll sich hüten vor den Mathematikern und all denen, die leere Voraussagen zu machen pflegen,
      schon gar dann, wenn diese Vorhersagen zutreffen.
      Es besteht nämlich die Gefahr, dass die Mathematiker - mit dem Teufel im Bunde - den Geist trüben ( besonders deinen!) und in die Bande der Hölle verstricken.
      (Augustinus)
    • Original von Arikus83
      Bei sowas gehe ich immer den Umweg über google ;)
      google.com/search?q=Fahrsicher…official&client=firefox-a


      Eigentlich wollte ich nicht den Umweg über den Goggel machen, sondern die boardeigene Suche benutzen. (Ich komm mit der Goggelsuche und der Einschränkung auf die Domain nicht wirklich klar. :sorry: )
      Auf alle Fälle habe ich jetzt den Obermaier, wenn auch unter andrer Adresse wieder finden können. Danke für die Hilfe. :top: (Nein, das ist kein Motz. :nuts: )
      Abenteuer bekommt man nicht geschenkt.
      Man muss sie provozieren.
    • Naja - wie soll ich sagen. Will die Bilder vom Wochenende auf "meinen" Server laden und der IIS Manager "spinnt". Okay - der "Rest" geht noch und auch die ganzen Bilder die im BFF verlinkt sind auch.

      Denke die reparieren und es sieht gut aus. Fehler behoben und bekomme trotzdem eine Mitteilung das es "unreparabel" ist. Server muss neu installiert werden. :wall:

      Okay - wir sprechen von etwa 47.000 Bilders und einigen Mailinstanzen. Sicherung ist gemacht und neu installiert.

      Neue Installation. ALLES WEG ( ist klar ) bis auf den Fehler! Ich hau' dem Admin so auf die "Klöten" - der erholt sich nimmer!

      Wollte ich nur mal gesagt haben. :wall: :wall:
    • Wo soll ich anfangen...? :augenrollen:

      Vergangenes Wochenende war wieder "Lokalderby": was da wieder an Polizeipräsenz und -einsatz auf Kosten der Allgemeinheit vor Ort war, nur weil zig-fache Idioten wegen "ihres Vereins" aufeinander losgehen?!?! :boese03:
      Mit Sport oder "FAN"-atismus hat das meiner Meinung nach nix mehr zu tun - eher.... [SIZE=7]naja, jetzt muß ich aufpassen was ich sage...[/SIZE] :gruebel:

      Unser kleiner Verein (ca.~120 Mitglieder) hat Anfang August ein Event in der Region dargeboten, bei dem wir den Einsatz der örtlichen Feuerwehr zur (vom Landratsamt genehmigten) Sperrrung von Straßen selber tragen dürfen - und uns wohl damit finanziell das Genick bricht! :traurig: (Ja, ich weis: unser Rallyesprint hatte auch nicht die Masse an Zuschauern wie bei einem Fußballspiel, aber wir arbeiten daran ;) )
      Ich selber war schon zu Gast auf Motorsportveranstaltungen mit über 230.000 Zuschauern, wo dieser Aufwand an Executiven undenkbar wäre: WEIL ES DORT NICHT NOTWENDIG IST!

      (OffTopic: Gratulation an die Färddder! :top: )
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Original von Markus
      Wo soll ich anfangen...? :augenrollen:

      Vergangenes Wochenende war wieder "Lokalderby": was da wieder an Polizeipräsenz und -einsatz auf Kosten der Allgemeinheit vor Ort war, nur weil zig-fache Idioten wegen "ihres Vereins" aufeinander losgehen?!?! :boese03:
      Mit Sport oder "FAN"-atismus hat das meiner Meinung nach nix mehr zu tun - eher.... [SIZE=7]naja, jetzt muß ich aufpassen was ich sage...[/SIZE] :gruebel:

      Unser kleiner Verein (ca.~120 Mitglieder) hat Anfang August ein Event in der Region dargeboten, bei dem wir den Einsatz der örtlichen Feuerwehr zur (vom Landratsamt genehmigten) Sperrrung von Straßen selber tragen dürfen - und uns wohl damit finanziell das Genick bricht! :traurig: (Ja, ich weis: unser Rallyesprint hatte auch nicht die Masse an Zuschauern wie bei einem Fußballspiel, aber wir arbeiten daran ;) )
      Ich selber war schon zu Gast auf Motorsportveranstaltungen mit über 230.000 Zuschauern, wo dieser Aufwand an Executiven undenkbar wäre: WEIL ES DORT NICHT NOTWENDIG IST!


      (OffTopic: Gratulation an die Färddder! :top: )


      Recht hast :nicken:

      Hannla
      Mehr Zeit für Freizeit ! :thumbsup: