Angepinnt mal wieder so richtig abmotzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von kurventourer
      Schönes Foto - oder auch nicht. Es gibt andere Bilder, über die man sich mehr freut.
      Aber - vielleicht findest ja noch ne Möglichkeit die Rechnung zu umgehen.

      Hier ein paar weitere Infos zu Fehlermöglichkeiten bei dem verwendeten Messgerät.




      ....genau...und dem Rechtsverdreher die Taschen vollstopfen :wall:....mannmannmann....zu schnell gefahren-dazu stehen-bezahlen und gut ist es.....

      Ralf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rico.westie ()

    • Original von klaus
      Schaust Du immer so grimmig. ...

      Und ab 50 km/h verbeißt du dich dann ins Lenkrad? :laugh:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tdmler ()

    • Original von rico.westie....genau...und dem Rechtsverdreher die Taschen vollstopfen :wall:....mannmannmann....zu schnell gefahren-dazu stehen-bezahlen und gut ist es.....

      Ralf

      Also der Link war weniger dazu gedacht, irgendwelchen Paragraphenverdrehen das Säckel zu füllen, als vielmehr darauf hinzuweisen, dass diese Radargerätchen mehr Fehler produzieren als man das sich so allgemein vorstellt.

      Hab halt schnell ne Seite gesucht, die die Schwachpunkte des benutzten Messgerätes aufzeigt.

      Dass das jetzt ausgerechnet ne Rechtsverdreherseite ist - mea culpa! War nicht meine Absicht. Aber inner kurzen Pause inner Arbeit hab ich auch nicht alle Ewigkeit Zeit zum suchen.

      Sonst bin ich Deiner Meinung: Wer zu schnell fährt, sollte sich das im Falle des erwischtwerdens auch leisten können.
    • Original von Markus
      [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/o090.gif]


      ...warum motzen ?
      ...42 km/h sagt aus, Du hast gewußt, dass Du Dich in einer 30 er Zone befindest!
      ...ein Blick auf den Tacho und Du weißt, dass Du zu schnell bist und damit rechnen mußtest, wenn sie Dich knipsen, dass das ein Bußgeld nach sich zieht.

      ...bezahlen und des wors.

      Gruß Karle
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle
    • Original von Karle
      ...42 km/h sagt aus, Du hast gewußt, dass Du Dich in einer 30 er Zone befindest!

      Nö!
      Ich bin da einfach nur gedankenversunken vor mich hingekullert und hab erst nachdem mir ein (rotes) Licht aufging auf den Tacho gekuckt.

      Aber auch egal, wegen den 25 Öcken werd ich jetzt auch keinen Einspruch einlegen - zurückblickend kann ich sagen daß ich in den letzten Jahren einfach pures Glück, bzw ein gutes Bauchgefühl hatte oder von anderen vorher gewarnt wurde. Mein letztes Speeding-Ticket hab ich sogar noch in DM bezahlt!
      Wenn ich allein an die Frontfotos aus den Starenkästen in BaWü vom Moppedfahren her denke hab ich eigentlich einen ganz guten Schnitt.... :nuts:
      Diese 25,- € sind im wahrsten Sinne des Wortes Bußgeld - ich bezeichne es halt als "Spaßzuschlag", da ich in der Regel immer ganz gerne "im Verkehr mitschwimme"[SIZE=7](Auch wenn ich mal ganz vorne "schwimme" :pfeif: ) [/SIZE]! Ergo werde ich bezahlen, wenn auch nicht gerne!

      Was mich dabei aber wirklich aufregt (und u.a. auch schon von Andi angesprochen wurde) ist die Art und Weise, bzw. die Standortauswahl der
      Radarfallen.... Von Unfallschwerpunkten kann da nie und nimmer die Rede sein! :boese03:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • :goodposting:
      Original von Markus
      Original von Karle
      ...42 km/h sagt aus, Du hast gewußt, dass Du Dich in einer 30 er Zone befindest!

      Nö!
      Ich bin da einfach nur gedankenversunken vor mich hingekullert und hab erst nachdem mir ein (rotes) Licht aufging auf den Tacho gekuckt.

      Aber auch egal, wegen den 25 Öcken werd ich jetzt auch keinen Einspruch einlegen - zurückblickend kann ich sagen daß ich in den letzten Jahren einfach pures Glück, bzw ein gutes Bauchgefühl hatte oder von anderen vorher gewarnt wurde. Mein letztes Speeding-Ticket hab ich sogar noch in DM bezahlt!
      Wenn ich allein an die Frontfotos aus den Starenkästen in BaWü vom Moppedfahren her denke hab ich eigentlich einen ganz guten Schnitt.... :nuts:
      Diese 25,- € sind im wahrsten Sinne des Wortes Bußgeld - ich bezeichne es halt als "Spaßzuschlag", da ich in der Regel immer ganz gerne "im Verkehr mitschwimme"[SIZE=7](Auch wenn ich mal ganz vorne "schwimme" :pfeif: ) [/SIZE]! Ergo werde ich bezahlen, wenn auch nicht gerne!

      Was mich dabei aber wirklich aufregt (und u.a. auch schon von Andi angesprochen wurde) ist die Art und Weise, bzw. die Standortauswahl der
      Radarfallen.... Von Unfallschwerpunkten kann da nie und nimmer die Rede sein! :boese03:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Markus
      Ich bin da einfach nur gedankenversunken vor mich hingekullert und hab erst nachdem mir ein (rotes) Licht aufging auf den Tacho gekuckt.

      du hast somit den Verkehr behindert, schäm dich!!!


      Was mich dabei aber wirklich aufregt (und u.a. auch schon von Andi angesprochen wurde) ist die Art und Weise, bzw. die Standortauswahl der
      Radarfallen.... Von Unfallschwerpunkten kann da nie und nimmer die Rede sein! :boese03:

      :top: :top: :top: ... mit kleiner Ergänzung meinerseits: MEISTENS nicht an den genannten Punkten
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Bonneville und HU ;(
      Mit Pauken und Trompeten durchgerasselt.
      Das sogenannte Mapping der Einspritzung ergibt in Verbindung mit den originalen Kat-Töpfen ein katastrophales AU Ergebnis. Beim Abholen von der Inspektion vor ein paar Wochen wurde mir auf eindringliches Hinterfragen, vom meinem oberfränkischen Triumph-Händler, Problemlosigkeit der TÜV Abnahme durch Umstecken der Shark-auf Originalpötte zugesichert. Heute Vormittag hat, nach einem etwas angespannen Telefonat von der DEKRA Bayreuth aus, hat der Servicemitarbeiter des Händlers den "Schwarzen Peter " bei mir deponiert. So jetzt habe ich den Salat, ich kann doch nicht für die ständigen Nachbesserungsarbeiten dauernd nach Coburg fahren. Da sind für die 70 km Strecke jedesmal 1 1/2 Stunden Fahrzeit fällig.
      In dieser Zeit schaffe ich das auch bis nach Fürth zu B&E , ich glaube denen eine Chance geben zu müssen.

      Gruß Hannla, mit abschwellenden Knie, aber umso dickeren Hals :wink2:
      Mehr Zeit für Freizeit ! :thumbsup:
    • @Hannla

      Das nicht, aber, gemäß einem Bericht, den ich unlängst gelesen habe, wird der höchste prozentuale Anteil der Feinstaub- und CO2-Belastung in Städten durch Bau- und Landmaschinen verursacht, da diese eher laxen bzw. gar keinen Umwelt-Auflagen unterliegen. Da kriegst Du dann Deine T 100 auch durch.
      ;) :laugh: ;) :laugh: :laugh:

      Gruß, Sigi