Angepinnt mal wieder so richtig abmotzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von nairolF
      Das mit Fürth würde ich mir aber noch mal überlegen.
      Für mich war das ein Grund keine Triumph mehr zu kaufen und eine Duc erst gar nicht in Erwägung zu ziehen.


      Wenn die 2 Jahre Restgarantie um sind mach ich mein Geraffel eh alles selber und lasse mir benötigte Teile auf dem Versandweg zukommen.

      Also bleibt mir nur, mich mit meinem Händler in CO gut zu stellen, falls doch mal was kaputt geht und ich die Garantie benötigen würde. :gruebel:

      Das frisst mich an :motz:

      Alternativlose Grüße, Hannla :wink2:
      Mehr Zeit für Freizeit ! :thumbsup:
    • Am Freitag neue Reifen machen lassen , 40 Euro pro Rad und noch n zwanni Trinkgeld hingelegt
      Um zu Hause festzuhalten das die Felge hinten total zerkratzt is vom hebelwerkzeug .

      Bei Interesse welcher pfuscher in der rother Gegend so arbeitet PN an mich .


      Alex
    • Da steht man morgens um sieben auf, weil man um neun einen Termin in der Werkstatt hat, darf dann noch 40min blöd auf einem Bein rum stehen, bis man endlich dran kommt. Dann wird noch auf Dokumentationspflicht bestanden mit irgendwelchen komischen Strahlungen und dann soll endlich diese dämliche Drosselung entfernt werden, als auffällt, dass irgendeine Flüssigkeit ausläuft.
      Anstatt einfach eine neue Dichtung drauf gemacht wird, wurde die Flüssigkeit gesammelt um sie zu untersuchen. Drosselung blieb natürlich drin.
      Termin erst möglich, wenn man weiß welche Flüssigkeit das war :boese03: :boese03: :boese03:
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Original von nairolF
      Da steht man morgens um sieben auf, weil man um neun einen Termin in der Werkstatt hat, darf dann noch 40min blöd auf einem Bein rum stehen, bis man endlich dran kommt. Dann wird noch auf Dokumentationspflicht bestanden mit irgendwelchen komischen Strahlungen und dann soll endlich diese dämliche Drosselung entfernt werden, als auffällt, dass irgendeine Flüssigkeit ausläuft.
      Anstatt einfach eine neue Dichtung drauf gemacht wird, wurde die Flüssigkeit gesammelt um sie zu untersuchen. Drosselung blieb natürlich drin.
      Termin erst möglich, wenn man weiß welche Flüssigkeit das war :boese03: :boese03: :boese03:


      jetzt hab ich schon überlegen müssen, ob wir über Technik oder deinen Gesundheitszustand reden.... :laugh:
      Wenn bei dir was ausläuft, geh in die Klinik :taetschel:
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • Sie hatten ja rausgefunden, was da in der Flüssigkeit drin war. War dann knapp 3 Wochen in der Klinik, hatte 2 OPs, bei der letzten wurde aus Verzweiflung auch das ganze Metall entfernt.
      Dennoch verklebte die Wunde nicht innerhalb von einer Woche nach der OP.
      Jedenfalls haben sie mich am Dienstag raus gelassen und muss, weil die Platte min. 2 Monate zu früh entfernt wurde, noch ein wenig meinen RoboCop Stiefel tragen.
      Heute war ich dann zur Nachkontrolle. Viel ist nicht mehr aus der Wunde gekommen, aber verklebt ist sie in der Mitte immer noch nicht.
      Vermutlich weil sie heute keinen OP mehr frei hatten, "geben sie der Wunde noch eine Chance bis Montag". Wenn es da immer noch nicht besser ist - warum auch, wenn das Ding in 10 Tagen noch nicht den Zustand hat, den es nach 3 Tagen haben sollte? - werde ich noch mal operiert.
      Sollte dies der Fall sein, wünsche ich schon mal viel Spaß am Feuerstein und vermutlich auch Sylvester. :motz:
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • ist schon doof, wenn jemand eingesperrt, im Urlaub oder sonstiges ist und von der Welt nichts mehr mitbekommt bzw. sich nicht äußern kann und will. -Egal-
      Nervig ist es nur, wenn diese dann aus der Versenkung kommen und Geburtstagsthreads aufleben lassen, die schon 4 Wochen alt sind.
      :taetschel:
      Grüsse
      Skorpion

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skorpion ()

    • Man sucht sich im Netz ein Mopped aus, fährt fröhlich und guter Dinge nach ER zum Händler um selbiges zu inspizieren,
      ... mit der Absicht vom Fachmann klasse beraten zu werden und 1 - 2 Fahrzeuge zu erwerben :D

      Denkste :boese03: ...man trifft auf einen älteren, unmotivierten, fachlich unkompetenten Verkäufer, der scheinbar auch nichts verkaufen muß. :nixweiss:
      noch dazu schiebt er ein Fahrzeug zum Probesitzen aus der Reihe, widerwillig weil er den "Leerlauf" nicht findet :motz: und geht
      NULL KOMMA NULL auf unsere Fragen ein :wall: :thumbdown:

      ...bleibt nur noch eins, woanders hin :rolleyes:
      Rainer
      :D

      "nur eine sauber gefahrene Kurve ist eine schnelle Kurve" (Walter Röhrl)
    • Ich würde sagen, da ist jemand mit Widerwillen aufgestanden :wall: , mit Widerwillen zur Arbeit gefahren :kotz: und zu guter Letzt noch ein Kunde der mir fragen stellt die man doch nicht :nixweiss: wissen kann. Wieder ein Beispiel dafür, das Menschen eine Beschäftigung haben für die sie einfach nicht qualifiziert sind.

      Zuschlag für den nächsten ;D

      Dlzg :wink2:
      Andre