Angepinnt mal wieder so richtig abmotzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von SV-Babsie

      Meine Knochen tun weh ohne Ende ...


      wie geht denn das??? :gruebel:

      Original von SV-Babsie

      ... deshalb kann ich am Sonntag auch die Blümchenpflückertour nicht mit fahren ;( ;( ;( ;( ;( ;(


      ;(
    • jaja, ich bin auch ganz traurelig ;( ;( ;( ;( ;(

      aber der nächste warme Sommer kommt bestimmt und dann bin ich dabei :top: :top: :top:

      evtl. fährt aber mein Gatterich dann mit...ist zwar nicht so, wie wenn ich mitfahren würde, aber wenigstens dann einer von unserer Bagage ;D
    • Nun motz ich ebenso mal...

      Wenn ich zur Arbeit nach Erlangen fahre und wieder heim, bike ich über Eltersdorf - Erlangen/Bruck durch. Risse und am meisten sieht man Löcher in der Fahrbahndecke. Am schlimmsten find ich die Richtung von Bruck nach Eltersdorf, in Höhe Ortseingang Eltersdorf. Nirgends steht ein Schild wegen Straßenschäden.
    • Original von Greenzone
      Nun motz ich ebenso mal...

      Wenn ich zur Arbeit nach Erlangen fahre und wieder heim, bike ich über Eltersdorf - Erlangen/Bruck durch. Risse und am meisten sieht man Löcher in der Fahrbahndecke. Am schlimmsten find ich die Richtung von Bruck nach Eltersdorf, in Höhe Ortseingang Eltersdorf. Nirgends steht ein Schild wegen Straßenschäden.


      Zur Arbeit?? Hmmm.. Dann arbeiten wir ja nebeneinander *g*

      Aber hast recht.. Die Straßen hier sind unter aller Kanone..

      Ach ja abmotzen wollte ich auch mal wieder über die NOTORISCHEN LINKSDOSENFAHREN!!!! :motz: Ist es denn sooo schwer seinen 4rädrigen Blecheimer auf die rechte Spur zu rücken?? Man man man...
    • Original von Gixxer 1000
      [Zur Arbeit?? Hmmm.. Dann arbeiten wir ja nebeneinander *g*

      Aber hast recht.. Die Straßen hier sind unter aller Kanone...


      Ich muß in Erlangens Osten. In welchem Stadtteil arbeitest du denn????

      Ich fahre erst seit diesem Jahr über Eltersdorf. Vorher ging es über Hüttendorf und Kriegenbrunn. Doch langsam nervte mich der Straßenzustand dort. Hier und da Geflicke, die ein Alptraum eines jeden Motorradfahrers sind. Statt die Straße komplett zu erneuern, stellten die ein 50er-Schild hin, machten dafür einen Radweg und setzten zwischen Radweg und Straße ne junge Baumallee.

      Wenn ich Lust hab, werde ich am Donnerstag von Eltersdorf aus ne andere Route zu meiner Arbeitsstelle angucken.
    • Original von Gixxer 1000
      Original von Greenzone
      Nun motz ich ebenso mal...

      Wenn ich zur Arbeit nach Erlangen fahre und wieder heim, bike ich über Eltersdorf - Erlangen/Bruck durch. Risse und am meisten sieht man Löcher in der Fahrbahndecke. Am schlimmsten find ich die Richtung von Bruck nach Eltersdorf, in Höhe Ortseingang Eltersdorf. Nirgends steht ein Schild wegen Straßenschäden.


      Zur Arbeit?? Hmmm.. Dann arbeiten wir ja nebeneinander *g*

      Aber hast recht.. Die Straßen hier sind unter aller Kanone..

      Ach ja abmotzen wollte ich auch mal wieder über die NOTORISCHEN LINKSDOSENFAHREN!!!! :motz: Ist es denn sooo schwer seinen 4rädrigen Blecheimer auf die rechte Spur zu rücken?? Man man man...


      Oh, wenn du dich da schon aufregst, dann lad ich dich mal zu einer Freitagstour in den Osten über die A9 ein, Da frisst du dann womöglich dein Helm. Die interessiert nicht, ob du schneller vorwärts kommen würdest. Mittelstreifen und Linkerstreifen zu.
      Also, drauf auf den rechten und den Schwachsinn im "Grinsenden Vorbeifahren" genießen.

      Timo
    • Hab wieder was zum Motzen.

      Früh um 6 Uhr Arbeitsschluß, setze ich mich auf mein Mopped und fahr los. Hatte irgendwie nicht gleich bemerkt, daß mein Scheinwerfer ausfiel. Komme in eine Straße, wo keine Laternen mehr stehen, da sah ich aus wie verlassen. Hab ja kein Doppellicht wie das Modelljahr 2002. Die Standlichtlampen reichten nicht, also mußte ich mir ne Straße mit Beleuchtung suchen. Unter einer Laterne konnte ich der Sache auf den Grund gehen. Ein kleiner Klapps auf die Lampe, und schon ging sie an. Zum Glück machte sie auf dem Heimweg von etwa 25 Kilometern keine Probleme mehr. Sicherheitshalber wechselte ich die dann daheim gleich aus.

      War schon komisch, auf einmal völlig im Dunkeln zu sein.
    • die A73 ist der Horror diese Tage

      Ausweichmöglichkeit :nixweiss: nicht wirklich! ich müßte durch die Innenstadt, was auch nicht besser wäre...

      Auf der "Südwesttangente" derzeit Baustellen in beiden Richtungen, dazu die Brücke über die Schwabacher Str. "einsturzgefährdet" oder was immer :nixweiss:

      Bin gestern von Kleinreuth bis AB-Kreuz Süd, also ca. 13km zwischen den Spuren am mehr oder weniger meist stehenden Verkehr vorbei gefahren. ... Idi... en eingeschlossen, die versucht haben, mir die 3-te Spur ;) dicht zu machen - Neider ... :frech:

      Heuto früh die umgekehrte Richtung:
      Kreuz Süd bis Eibach ca. 12km das gleiche Spiel. 45 Minten für einen Weg von 37km zur Arbeit, für den ich sonst 17 Minuten brauche.

      Hätte ich im Auto gesessen, was mir demnächst blühen könnte, wenn lt. Wetterochs Ende nächster Woche der erste Schnee dieses Winters liegen bleibt, dann brauche ich erst garnicht mehr in die Arbeit loszu´fahren. Wenn ich ankomme, ist dann Feierabend ... :boese03:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerd1949 ()

    • RE: die A73 ist der Horror diese Tage

      Original von Gerd1949

      Auf der "Südwesttangente" derzeit Baustellen in beiden Richtungen, dazu die Brücke über die Schwabacher Str. "einsturzgefährdet" oder was immer :nixweiss:

      Heuto früh die umgekehrte Richtung:
      Kreuz Süd bis Eibach ca. 12km das gleiche Spiel. 45 Minten für einen Weg von 37km zur Arbeit, für den ich sonst 17 Minuten brauche.
      :boese03:


      War auch mein Gedanke für einen beitrag in diesem Tread. Vor allem der kreuzungsfreie Umbau des Autobahnkreuzes Nürnberg Süd kommt dabei so richtig zur Geltung :boese03: :boese03: :boese03:

      Zumindest steht man kreuzungsfrei im Stau......
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • Aaaaaargh ..... ich platze gleich ..... :boese03: :boese03: :boese03:
      Jetzt geht die Sauerei wieder los .... :motz:
      Ich komm grad in die Tiefgarage runter und sehe das wieder ein Hund sein Revier an der Abdeckplane der FJR markiert hat ... :wall:
      Das ganze hatte ich letzten Winter schon, nur leider weiß ich nicht wessen Hund das ist ...
      Muß das wirklich sein das man seinen Hund da hin läßt? :motz: :motz:
    • Original von roadwolf
      Aaaaaargh ..... ich platze gleich ..... :boese03: :boese03: :boese03:
      Jetzt geht die Sauerei wieder los .... :motz:
      Ich komm grad in die Tiefgarage runter und sehe das wieder ein Hund sein Revier an der Abdeckplane der FJR markiert hat ... :wall:
      Das ganze hatte ich letzten Winter schon, nur leider weiß ich nicht wessen Hund das ist ...
      Muß das wirklich sein das man seinen Hund da hin läßt? :motz: :motz:


      Na, da würde mir aber auch der Kamm anschwellen !!! (und das sage ich, die 8 Hunde hat ;) )

      Du kannst rund um Dein Mopped mal ne ganze Ladung Essig- Essenz verteilen, oder ordentlich Pfeffer, oder aber auch Tabasco.Das hilft !
    • Original von roadwolf
      Aaaaaargh ..... ich platze gleich ..... :boese03: :boese03: :boese03:
      Jetzt geht die Sauerei wieder los .... :motz:
      Ich komm grad in die Tiefgarage runter und sehe das wieder ein Hund sein Revier an der Abdeckplane der FJR markiert hat ... :wall:
      Das ganze hatte ich letzten Winter schon, nur leider weiß ich nicht wessen Hund das ist ...
      Muß das wirklich sein das man seinen Hund da hin läßt? :motz: :motz:


      ich hoffe Du hast drüber gepinkelt,so leicht gibt man sein Revier nicht her :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von roadwolf
      Aaaaaargh ..... ich platze gleich ..... :boese03: :boese03: :boese03:
      Jetzt geht die Sauerei wieder los .... :motz:
      Ich komm grad in die Tiefgarage runter und sehe das wieder ein Hund sein Revier an der Abdeckplane der FJR markiert hat ... :wall:
      Das ganze hatte ich letzten Winter schon, nur leider weiß ich nicht wessen Hund das ist ...
      Muß das wirklich sein das man seinen Hund da hin läßt? :motz: :motz:


      Sauerei - aber tu mir bitte einen Gefallen:

      Schütt dem Besitzer den Essig vor die Füße,der Hund kann nix dazu.

      :wink2:
    • Original von Nightrider
      Original von roadwolf
      Aaaaaargh ..... ich platze gleich ..... :boese03: :boese03: :boese03:
      Jetzt geht die Sauerei wieder los .... :motz:
      Ich komm grad in die Tiefgarage runter und sehe das wieder ein Hund sein Revier an der Abdeckplane der FJR markiert hat ... :wall:
      Das ganze hatte ich letzten Winter schon, nur leider weiß ich nicht wessen Hund das ist ...
      Muß das wirklich sein das man seinen Hund da hin läßt? :motz: :motz:


      ich hoffe Du hast drüber gepinkelt,so leicht gibt man sein Revier nicht her :lachweg: :lachweg: :lachweg:


      Das allein reicht nicht aus: Man muss noch ne Runde Dämmerungsbellen ausgeben :lachweg: :lachweg: :lachweg:
    • Original von zweizylinder
      Original von Nightrider
      Original von roadwolf
      Aaaaaargh ..... ich platze gleich ..... :boese03: :boese03: :boese03:
      Jetzt geht die Sauerei wieder los .... :motz:
      Ich komm grad in die Tiefgarage runter und sehe das wieder ein Hund sein Revier an der Abdeckplane der FJR markiert hat ... :wall:
      Das ganze hatte ich letzten Winter schon, nur leider weiß ich nicht wessen Hund das ist ...
      Muß das wirklich sein das man seinen Hund da hin läßt? :motz: :motz:


      ich hoffe Du hast drüber gepinkelt,so leicht gibt man sein Revier nicht her :lachweg: :lachweg: :lachweg:


      Das allein reicht nicht aus: Man muss noch ne Runde Dämmerungsbellen ausgeben :lachweg: :lachweg: :lachweg:


      Wölfe bellen doch nicht, dafür laß ich ein "trau dich ja nicht hierher Heulen" los :laugh:

      @ BMW-Tom

      Die Sache mit Essig, Pfeffer oder Tabasco behagt mir ja auch nicht so richtig aber mir wird ja fast nichts anderes übrig bleiben. Wenn ich nur mal dazu kommen würde dann würde ich dem Besitzer seine Nase in die Sauerei drücken, aber richtig! :boxen:
      Morgen werd ich mal die Plane abnehmen und in die Waschmaschine schmeißen (die ist waschbar), nur ob das was hilft wage ich auch zu bezweifeln. Kommt halt doch noch ne Portion Pfeffer außenrum, vielleicht hält ja dann der Besitzer seinen Hund doch weg.