Eure Wünsche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Eure Wünsche

      :hallo:

      Ich hoffe es ist dem ein oder anderen aufgefallen daß ich ein wenig an der Optik des Forums gebastelt und einige bekannte Funktionen eingebaut habe ;)

      Fällt euch noch was ein (außer Chat!) was ihr gerne im Forum hättet, was vorher schon mal da war oder auch noch nie, ihr aber aus einem anderen Forum kennt?

      Wenn ja, postet mal eure Ideen. Ob ich sie realisieren kann ist ne andre Frage :laugh:
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Moin,

      vielleicht hab ich ja denn Schalter noch nicht gefunden (falls es den Überhaupt gibt)
      Folgendes, wenn ich bei einen Thread was Antworte würde ich mir Wünsche ich bekämme eine Email, wenn in diesen Threat eine neue Antwort geschrieben wurde. (Ich hoffe ich hab mich unklar ausgedrückt!!!) :taetschel:
    • Original von crazy
      Moin,

      vielleicht hab ich ja denn Schalter noch nicht gefunden (falls es den Überhaupt gibt)
      Folgendes, wenn ich bei einen Thread was Antworte würde ich mir Wünsche ich bekämme eine Email, wenn in diesen Threat eine neue Antwort geschrieben wurde. (Ich hoffe ich hab mich unklar ausgedrückt!!!) :taetschel:


      Wenn Du einen Beitrag schreibst, kannst Du wahlweise nur für diesen Thread im Optionsfeld unten das Feld "Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per E-Mail benachrichtigt werden?" markieren, oder es generell in Deinem Profil unter "Einstellungen" > "E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert" einschalten.

      Wenn Du über neue Beiträge zu einem Thread, in dem Du noch nichts geschrieben hast, benachrichtig werden möchtest, gibt es oben am Threadanfang den Link "Thema zu Favoriten hinzufügen", der diese Funktion für den betreffenden Thread aktiviert.

      Original von Kawafreak
      Gibt es hier einen Chat?


      Noch nicht

      Micha
      Manche Erinnerungen sind zum kotzen
    • Original von klaus
      Wettervorschau fehlt noch.

      Ich such schon die ganze Zeit, find aber nix :nixweiss: Entweder leide ich an akuter Erblindungs-Vergreisung, oder dieses Tool gibts auf ner Site, die ich (noch) nicht kenne.


      Link zu map24 ist noch nicht da.

      Such ich ebenfalls noch


      Wie steht´s mit der Mitgliederkarte. Vermiss ich auch noch.


      Was meinst du mit Mitgliederkarte? :gruebel: Sacht mir jetzt auf Anhieb nix :nixweiss:

      Aber ich bin ja nun auch schon über 30 :nuts:
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Original von Reminder
      Was meinst du mit Mitgliederkarte? :gruebel: Sacht mir jetzt auf Anhieb nix :nixweiss:


      Da gabs ne Landkarte mit Fähnchen, wo wer her ist - m.W. waren da alle vertreten, die eine PLZ angegeben haben.
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Original von Tourkatze
      Original von Reminder
      Was meinst du mit Mitgliederkarte? :gruebel: Sacht mir jetzt auf Anhieb nix :nixweiss:


      Da gabs ne Landkarte mit Fähnchen, wo wer her ist - m.W. waren da alle vertreten, die eine PLZ angegeben haben.


      jepp so war das :top:
    • Jeder hilft jeden

      wir könnten doch wieder so eine Rubrik machen, jeder hilft jeden oder so ählich, ihr wißt schon was ich meine. Hatten wir im alten Forum auch, da hieß es nur ein bis´chen anders.
      Schöne Grüße
      Motosan :wink2:
    • RE: Eure Wünsche

      Für 0 Poster haben die Admins in einem anderen Forum einen Pranger eröffnet.

      An den kommen alle, die sich anmelden und keinen einzigen beitrag posten.
      Nach einem bis zwei Monaten ohne weitere post´s werden die Kolegen gelöscht.

      Ist vieleicht keine schlechte idee, um das Forum "sauber" zu halten.

      :wink2:Duc
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • RE: Eure Wünsche

      Original von duc
      Für 0 Poster haben die Admins in einem anderen Forum einen Pranger eröffnet.
      ...


      Willkommen im Mittelalter!

      Im Umkehrschluss hieße das also: Ein Nullposter ist ein Forumsbeschmutzer?

      Mir ist ein Nullposter lieber als mancher Sternchensammler, die viel redet aber nix zu sagen hat. Quantität und Qualität der Beiträge verhalten sich nicht notwendigerweise direkt proportional zueinander. ;D

      Und die paar Bytes, die ein Nullposter in der Datenbank belegt, kann man getrost vergessen.