Eure Wünsche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Eure Wünsche

      Pranger?

      is nicht! Wir stellen niemanden an den Pranger.
      Die werden einfach so gelöscht :nuts: ;D

      Im Übrigen war es im "alten BFF" auch so das 0- Poster irgendwann gelöscht wurden.

      Karteileichen helfen auch nicht für den Überblick !

      Wenn jemand wirklich Interesse hat dann wird er/sie in den ersten 3 Monaten schon mal was posten.
      Und wenns seine/ihre Vorstellung ist. :taetschel:
    • Wozu meldet sich jemand an und schreibt dann nix :gruebel:
      Ich versuch auch nicht allzuviel Mist zu schreiben und hab aber auch nicht jeden Tag Zeit hier zu sein, von daher hoffe ich, daß ich nicht irgendwann gelöscht werde nur weil ich evtl. mal 2 oder 3 Monate nicht mehr on war, was vielleicht nicht vorkommen wird :nixweiss:
      Zurück zum Thema :D

      0 Poster sollten angeschrieben werden und wenn darauf nicht reagiert wird dann eben gelöscht... :top:

      :wink2:
    • RE: Eure Wünsche

      Original von woolie
      Im Übrigen war es im "alten BFF" auch so das 0- Poster irgendwann gelöscht wurden.

      im "alten BFF" konnte man z.B. auch keine Bilder sehen, wenn man nicht angemeldet war, daher haben sich natürlich viele Leute angemeldet ohne das Interesse zu schreiben vorhanden war.
      Manche Erinnerungen sind zum kotzen
    • RE: Eure Wünsche

      Original von Qlanz
      Original von duc
      Für 0 Poster haben die Admins in einem anderen Forum einen Pranger eröffnet.
      ...


      Mir ist ein Nullposter lieber als mancher Sternchensammler,

      Und die paar Bytes, die ein Nullposter in der Datenbank belegt, kann man getrost vergessen.


      :goodposting:

      :wink2:Klaus

      gepostet für die Sternchen :laugh:
    • Original von Albdriver
      Werden dann eigentlich auch Hexen verbrannt... :weg:

      Du meinst wegen dem aktuellem Phantombild, welches die Polizei ausgegeben hat??? Irgendwoher kommt mirs ja bekannt vor........ :nuts:
      Dateien
      • Hexe.jpg

        (2,2 kB, 123 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Willst irgendwelche Spuren verwischen? Oder du hast bloß Angst ausgeliefert zu werden? :laugh:
      Nimms dir halt, wennst es willst...
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

    • Oh Gott oh Gott :taetschel:
      Das thema schlägt aber wellen....
      Mittelalter????? :nono:
      Ich sitze ja auch nicht jeden tag vor dem computer.
      Das war eigentlich so gedacht, das sich jemand zumindest mal
      vorstellt wenn er sich anmeldet. Als "kleine erinnerung" und nicht
      um jemanden einzuschüchtern.

      ;)
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....