Triumph Tiger 2007

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Triumph Tiger 2007

      Original von Markus
      Hab hier mal ein paar Bilder von der neuen Triumph Tiger des Modelljahres 2007 gefunden:

      triumphchepassione.com/triumph-tiger-1050.htm

      Geschmackssache, aber leider irgendwie überhaupt nicht Meiner - schaut aus wie eine aufgebockte Fazer*! Evtl mal antesten, wie sich das "Hochhaus" mit dem Motor fährt.






      *(Nicht gleich hauen - ich find die Fazer nicht häßlich, aber so eine Verkleidung auf `ner Groß-Enduro???)


      Wie schon gesagt wurde alles Geschmacksache, mir gefällt Sie :nicken:
      Noch mal auf den Auspuff zurrück zukommen, schaut euch bei anderen neuen Bikes mal die Rohre an, da gibt weitaus schlechtere Tüten :haha: aaaaaber das läßt sich Ändern ;) Mal sehen wie sich das Teil bewegen läßt dann schon mer mal :gruebel:
    • RE: Triumph Tiger 2007

      Original von mopedsepp
      Original von Markus
      Hab hier mal ein paar Bilder von der neuen Triumph Tiger des Modelljahres 2007 gefunden:

      triumphchepassione.com/triumph-tiger-1050.htm

      Geschmackssache, aber leider irgendwie überhaupt nicht Meiner - schaut aus wie eine aufgebockte Fazer*! Evtl mal antesten, wie sich das "Hochhaus" mit dem Motor fährt.








      *(Nicht gleich hauen - ich find die Fazer nicht häßlich, aber so eine Verkleidung auf `ner Groß-Enduro???)


      Wie schon gesagt wurde alles Geschmacksache, mir gefällt Sie :nicken:
      Noch mal auf den Auspuff zurrück zukommen, schaut euch bei anderen neuen Bikes mal die Rohre an, da gibt weitaus schlechtere Tüten :haha: aaaaaber das läßt sich Ändern ;) Mal sehen wie sich das Teil bewegen läßt dann schon mer mal :gruebel:



      Also - wenn ich die Rohre der BMW s anschaue - Recht haste. Und die der GSX R Reihe schauen auch be.. aus.

      Aber wie gesagt - Geschmacksache.

      Gruss
      Andi
    • tja, die optik
      wenn sich jemand ne gixxe kauft, sollte das zweitrangig sein
      er kriegt ein ultimatives Fahrgerät
      wenn er die Tourenqualitäten einer BMW haben will, bitteschön
      wenn er eine schöne Diva haben will
      gibts genügend Italiener
      jedem das seine
      :wink2:
      jeder hat dumme Gedanken,
      der Weise verschweigt sie nur

      ;)
    • Original von ingo
      tja, die optik
      wenn sich jemand ne gixxe kauft, sollte das zweitrangig sein
      er kriegt ein ultimatives Fahrgerät
      wenn er die Tourenqualitäten einer BMW haben will, bitteschön
      wenn er eine schöne Diva haben will
      gibts genügend Italiener
      jedem das seine
      :wink2:



      aber das Auge isst mit.
      Aber besser so nen kleinen Auspuff als diese Sitzbankwärmer unten drunter :wall:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightrider ()

    • Ich nerv euch nochmal mit einpaar aktuellen Bildern der Triumph, wie sie dann erscheinen wird.
      Ein schnucki das Teil.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bummi ()

    • Original von 1-PS-Fan Geli
      BMW wird ein Mitbewerber Prob bekommen , wenn die Tiger mit Kardan (laut Händler B+E ) kommt !

      gruß


      Wie du an den Bildern sehen kannst, dieses Jahr nichts mit Kardan.

      Gruß Timo
    • Moin ,
      @ Bummi
      Der Allround -Tiger nicht !Richtig .

      AAAAAAber das Teil für die Botanik,soll Das bekommen : B+E ,Nürnberg.

      Und wenns "t eine Probefahrt machst, sag bescheid ,dann gehen wir zusammen hin und bestellen gleich . :wow:

      Ich bekomme für die Speedy noch einen passablen Ankaufspreis.

      Also ,schau mer mal .

      gruß
      Wenn das Glück dich verläßt, geh mit.
    • Original von 1-PS-Fan Geli
      Moin ,
      @ Bummi
      Der Allround -Tiger nicht !Richtig .

      AAAAAAber das Teil für die Botanik,soll Das bekommen : B+E ,Nürnberg.

      Und wenns "t eine Probefahrt machst, sag bescheid ,dann gehen wir zusammen hin und bestellen gleich . :wow:

      Ich bekomme für die Speedy noch einen passablen Ankaufspreis.

      Also ,schau mer mal .

      gruß


      A Sünd is des, will der däi schäine Speedy hergem :wall:
    • Also ich find sie nicht schlecht, vorrausgesetzt man will nicht zu zweit darauf fahren, denn der Soziusplatz ist fürn Arsch. War schon draufgesessen und war ganz OK. Wegen den Koffern, zumindest original Triumph, kein problem, sind genauso wie an ner GS am auspuff ausgespart und wegen der Geländetauglichkeit, wieviel gehen denn mit ner GS, V-Strom, Tiger, Varadero und Co. ins Gelände, genausoviele wie bei den vierrädrigen Geländewagen.

      MfG Nüssi
    • Also ich find die Tiger schön - abgesehen davon das ich mit langstälzigen Moppeds nix anfangen kann. Z.B. mal ne AT gefahren- da kam ich mir reichlich fehl am Platz vor. So hoch, so wackelig - das Vorderrad irrrgendwo weit vorne unten. Die Fernsicht ist toll, man sitzt ja auf nem Aussichtsturm. Allerhöchstens als Zweitmopped um damit überall zu fahren außer auf der Straße. Aber danach sehen keine Großenduros mehr aus...würd ja alles kaputt gehen. Meiner Meinung nach so sinnfrei wie bei den Autos die SUV's - unnötig schwer...aber so ist eben der Trend. Häßlich find ich sie deswegen nicht, auch die AT nicht, nur damit ich mich hier gleich mal vor euch Leberwürsten absichere ;)
    • Original von wolfers
      Oh,oh,
      so ein Quack: ich habe etz mal "Probegesessen " und da brauch ich echt eine Aufstiegshilfe (das Teil ist doch 1 Meter hoch ?).


      Ich komm' gut runter! :frech: ist das für dich wie bei der Caponord?

      [Blockierte Grafik: http://mathes.co.uk/data/bff/PICT0830.jpg]

      War heute bei B&E um neue Bremsscheiben für die Capo zu bekommen. Da konnte ich lange die 3zylindriche "probesitzen"! ;) Mir gefällt die schon. :top:

      Grüße, Harald :wink2:
    • Hier mal ein Testbericht incl. technischer Daten und zwei kleine Videos zur Tiger: ---> klicken <---

      Leider immer noch ohne Steigbügel!
      ;)

      [SIZE=7]...und vielleicht gibt der Zubehörmarkt auch irgendwann mal eine andere Frontverkleidung her! :nuts:[/SIZE]
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway