Triumph Tiger 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • also wir haben die uns letzthin auch angesehen,

      die hat schon was, und mit den Beinen komm ich auch runter, gell wolfers *smile* halt die gleiche Höhe wie meine V-Strom.

      aber es gibt leider so wenig Zubehör, sucht mal z.B. unter ebay, also nur Originalteile.

      aber nun auch mit ABS... also wirklich eine interessante Alternative,
      und schick sieht sie auch aus, besonders in dem metallicgelb gefällt sie mir.

      nur der Wiederverkaufswert... naja.

      Willi hat sich dann doch wieder für ne BMW GS entschieden.
    • Bin die Tiger 1050 im November ne knappe Stunde Probe gefahren (eher zufällig). Eigentlich gutes mopped (auch optisch), aber leider emotionsloser Motor - bin halt meine klasse Cagiva Navigator gewohnt :top:. Wer einmal V2 gewohnt ist, kauft keine 3 oder 4 Zyl!! Schöne Saison allen!
    • Original von Hartmut
      Bin die Tiger 1050 im November ne knappe Stunde Probe gefahren (eher zufällig). Eigentlich gutes mopped (auch optisch), aber leider emotionsloser Motor - bin halt meine klasse Cagiva Navigator gewohnt :top:. Wer einmal V2 gewohnt ist, kauft keine 3 oder 4 Zyl!! Schöne Saison allen!


      Bist wohl wie auf einen Aufsitzmäher gefahren ,oder irgendwas in der Art ??
      So eine Aburteilung eines Motorenkonzepts (3 zyl. ) hab ich noch niemals gelesen !!! :respekt:
      Ich denk mal ,da wurde nur auf Standgas im Tourenschwuchtel-Modus rumgenudelt. :taetschel:

      gruß an die "Grobmotoriker "
    • Bin das Teil heute Probegefahren ;

      Das geht ja mal gar nicht !!!!!Auch mit "Niedriger Ori-Sitzbank " funzt das nicht .
      Schöner Scheißendreck ;

      Aber diese"Hochbau-Schwermetall- Möhre" würde ich mir auch so nicht zulegen ;das Ding erscheint mir total unhandlich, und irgendwie sauträge.

      Ausgestattet war der Tiger noch mit einer Zard-Anlage ! :wow: :wow: :wow:

      Sowas mit ABE habt ihr noch nicht gehört ,das ist der Hammer .
      Klingt total brutal und "etliche " Pferdchen sind meiner Meinung nach , auch abhanden gekommen .

      gruß

      Ein riesen Fehler war noch : Super-Duke zu fahren !!!!Total angefixt ;