6. BFF-Kneipentreffen am 21.06.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hab mich zwar nicht angemeldet, komme aber trotzdem ... vielleicht ;)
      Vielleicht deswegen, weil am Freitag bin ich mal wech so für knapp 2 Wochen :banana: :urlaub: :banana:
      Wenn´s also nicht klappt, nicht traurig sein; ihr krieg das sicher auch mal ohne mich hin :lachweg:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Original von tdmler
      Wenn´s also nicht klappt, nicht traurig sein; ihr krieg das sicher auch mal ohne mich hin :lachweg:


      Da fehlt uns aber der Freiwillige ... ich warte gerne Stundenlang auf mein Essen :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • Original von guzziwerni
      Original von tdmler
      Wenn´s also nicht klappt, nicht traurig sein; ihr krieg das sicher auch mal ohne mich hin :lachweg:


      Da fehlt uns aber der Freiwillige ... ich warte gerne Stundenlang auf mein Essen :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      Wenn die so schnell sind wie du auf dem kürzesten Weg, dann kann das dauern, ganz klar :frech:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Hoff' ich bin nicht zu spät mit meiner Anmeldung! :nixweiss:

      Nachdem die ZZR drangegeben und die Dominator verkauft ist, bleibt mir nur noch die Caponord übrig. Da hab' ich die Kette so toll entfettet ( auch hinter den O-Ringen ) dass du damit "Stabhochsprung" machen kannst! ;)

      Also ich komm dann OHNE Navi mit dem Auto!

      @Reiner ( aka Albdriver :( Wo sitze ich, wenn du das schon festgelegt hast?

      P.S. Mal schauen was sonst noch passiert!

      Grüße, Harald :wink2:
    • Original von Albdriver
      :wink2:Ich habe heute die Plätze nochmal festgelegt:

      Nachdem der Wirt mich nochmal nach der Ankunft gefragt hat war meine Antwort:
      für normale User ab 19:00 Uhr, die Navi-fahrer kommen so ab 20:00 Uhr...... :weg:


      Ich habe jetzt hier langsam die Schnauze VOLL. Nicht nur, dass das Treffen am Donnerstag ist, NEIN jetzt wird man auch noch massiv beleidigt.

      Aber das wird Folgen haben, dass verspreche ich EUCH :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • Original von Harald
      Original von guzziwerni
      ... NEIN jetzt wird man auch noch massiv beleidigt.

      Höre ich aus dem zarten Unterton in deiner Stimme, dass du möglichweise erst nach den Nachrichten kommst! :lachweg: :lachweg:

      Grüße, Harald :wink2:


      Deeeeeeer UNTERTON Ist DAAAAAAAA :wall: :wall: :wall: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      Aber wäre ja sinnvoll wenn hier wenigstens mal die GPS-Goortinaden reingestellt werden. Wie soll ich das sonst finden :lachweg: :lachweg:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • Original von guzziwerni
      Original von Albdriver
      :wink2:Ich habe heute die Plätze nochmal festgelegt:

      Nachdem der Wirt mich nochmal nach der Ankunft gefragt hat war meine Antwort:
      für normale User ab 19:00 Uhr, die Navi-fahrer kommen so ab 20:00 Uhr...... :weg:


      Ich habe jetzt hier langsam die Schnauze VOLL. Nicht nur, dass das Treffen am Donnerstag ist, NEIN jetzt wird man auch noch massiv beleidigt.

      Aber das wird Folgen haben, dass verspreche ich EUCH :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      Aber bitte nicht mit der Soße kleckern :weg:
      ;)
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Original von guzziwerni

      Aber wäre ja sinnvoll wenn hier wenigstens mal die GPS-Goortinaden reingestellt werden. Wie soll ich das sonst finden :lachweg: :lachweg:


      Wir können ja für unsere verirrten Navi-Fahren ab 21.30Uhr alle 20Minuten eine Signalrakete in den Himmel schießen. Vielleicht hilft das dann. :nuts: :frech:
    • Original von klaus
      Original von guzziwerni

      Aber wäre ja sinnvoll wenn hier wenigstens mal die GPS-Goortinaden reingestellt werden. Wie soll ich das sonst finden :lachweg: :lachweg:


      Wir können ja für unsere verirrten Navi-Fahren ab 21.30Uhr alle 20Minuten eine Signalrakete in den Himmel schießen. Vielleicht hilft das dann. :nuts: :frech:

      Wir könnten Dich ja mit einem Fernglas ausgestattet an einen Ballon hoch lassen,dann kannste Ausschau halten ob sich jemand verfahren hat. :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Stammtisch 21.06.07

      Hallo, :wink2: War nun längere Zeit Abstinent hier im Forum.
      Muß mich mal dafür Entschuldigen.
      Habe mich soeben angemeldet und hoffe das alles klappt (Job)
      Freue mich schon darauf.hoffentlich springt mein altes Mädel an
      steht nun ja schon ne weile :anbet: :anbet: :anbet:(SCH.... Bereitschaft.
      Bis morgen dann.


      MFG Dieter
    • Sorry, hat nicht sollen sein. Urlaubsvorbereitungen brauchen eben doch mehr Zeit als angedacht :motz: , bis zum nächsten Mal wieder.
      Ich melde mich jetzt mal ab für die nächsten 12 Tage :wink:
      :gruebel:
      :idee:
      Achja, die Goordinaden ;) : 38 Grad südost :sonne:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)