Ideen für den 7. Juni ( Feiertag )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Irmi sagte mir heute das B12-Uwe die Fahrt zum Ammersee abgesagt hat.

      Gruß Inge

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frankonia ()

    • Zu vielen Schandtaten bereit

      Hallo zusammen,

      den schönen Feiertag sollte mensch wirklich nutzen - wenn eine Tour zusammen geht bin ich dabei.

      Schönen Sonntag noch

      :wink2:Willy
    • Original von Harald
      Selbst wenn mich jetzt mindestens die Hälfte der Forumsmitgleider meine Idee für "alterssenile Bettflucht" halten, aber wie wäre ein Aufbruch gegen 5:30 Uhr? Bei tollem Wetter an einem der längsten Tage des Jahres?

      Dann in aller Herrgottsfrühe noch eine Runde "Sport-Touring"? :nuts:

      Nur so als Vorschlag?!

      Grüße, Harald :wink2:


      Da habe ich doch eine superklasse Idee für Dich, Harald :idee:

      Kommst nach dem Aufstehen gleich zu uns gedüselt und kannst dann 8 Mal mit jeweils einem Hund noch ne Runde durch den Wald " sporten", bekommst dann nen Kaffee, oder auch zwei ;), schnappst Dir meinen Gatterich und Ihr düselt dann eweng durch die Gegend und sammelt dabei den Rest ein :top:
    • RE: Ideen für den 7. Juni ( Feiertag )

      Wie wärs mal mit der Röhn ?

      Anbei die Karte.


      Ist aber nur ein VORSCHLAG und die Route kann natürlich auch umgebaut werden.


      Gruß
      Wolfgang
      Dateien
      • RouteMap.png

        (124,48 kB, 429 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Wär schön wenn am Feiertag was zammgeht.
      Bin meinetwegen auch schon um 5.30 auf der Matte.

      Morgenstund hat ja bekanntlich Gold im Mund. ;)
      Bin grad auch im Urlaub spätestens um sieben losgefahren.
      Da sind die Straßen wenigstens schön leer.

      :wink2: Irmi
    • RE: Ideen für den 7. Juni ( Feiertag )

      Hallo Wolfgang, hallo @,

      die Rhön ist immer eine Tour wert. Nur sind das für mich Tour + 400km. Das ist mir für einen Tag einfach zu weit. Sorry.

      Leider bin ich im Moment etwas wenig Kreativ im erststellen von Routen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

      :wink2:Willy
    • RE: Ideen für den 7. Juni ( Feiertag )

      Original von velomox
      Hallo Wolfgang, hallo @,

      die Rhön ist immer eine Tour wert. Nur sind das für mich Tour + 400km. Das ist mir für einen Tag einfach zu weit. Sorry.

      Leider bin ich im Moment etwas wenig Kreativ im erststellen von Routen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

      :wink2:Willy


      Stimmt, das ganze ist schon ein Stück zu fahren dafür sollte man, mit ner Gruppe, im Normalfall 2 Tage einplanen.

      Obwohl - der Harald will ja schon um 5:30 Uhr losfahren dann wärs schon zu schaffen :laugh:

      Mal sehen was ich noch an Touren finde - Steigerwald geht natürlich immer, falls es da interesse gibt.

      Gruß´
      Wolfgang
    • RE: Ideen für den 7. Juni ( Feiertag )

      Original von Wolfgang_71
      Steigerwald geht natürlich immer, falls es da interesse gibt.


      Dann sind wir mit der Idee schon zu Dritt! :D
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • RE: Ideen für den 7. Juni ( Feiertag )

      Original von Markus
      Original von Wolfgang_71
      Steigerwald geht natürlich immer, falls es da interesse gibt.


      Dann sind wir mit der Idee schon zu Dritt! :D


      Dann würd ich mal vorschlagen Sammelpunkt = Höchstadt, Streckenvorschlag folgt.
    • Spiel immer noch mit dem Gedanken, den Feiertag bis Fr. oder Sa. zu verlängern
      um vielleich doch mal wieder nen orig. Cappu und orig. Pizza zu testen.
      Dumm nur ist nur, dass alle meine lieblings Restaurants immer hinter/auf so
      Bergen wie Timmelsjoch, Jaufenpass, Stilfserjoch oder Mitten in den
      Dolomiten liegen :crazy2:, aber da muß ich dann wohl durch :].

      Roland
    • Streckenvorschlag

      So könnte die Tour aussehen.
      Mittagessen gibt es in Unterschleichach da is ne sehr gute Wirtschaft.

      So jetzt hab ichs auch geschafft die Anhänge hochzuladen, bei der BCR und itn Datei müsst ihr das ".txt" wegmachen.

      BCR = Motorrad Tourenplaner
      itn = TomTom

      Zum Abschluss kann man dann in Hös noch Eis essen gehen.


      Gruß
      Wolfgang
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wolfgang_71 ()

    • RE: Streckenvorschlag

      Original von Wolfgang_71
      So könnte die Tour aussehen.


      Ich kann zwar am Donnerstag nicht mit, falls Du aber möchtest mach ich Dir die Tour nördlich der A70/A73 ein wenig interessanter. Es sei denn Du kennst Dich aus und möchtest aus bestimmten Gründen genau da lang.

      Gib mir ne Info dann schick ich Dir gerne ne E-Mail mit einer nur leicht daneben verlaufender Route ( als BCR Datei )