08.-10.06.2007 Schleiz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Fahrerlager. Welch Duft einem da entgegenströmt. Auf das habe ich jetzt fast 7 Jahre verzichtet ??
      Die Frage im Kopf stellt sich immer wieder: Warum habe ich damals nach dem Gewinn der Meisterschaft mit Stefan aufgehört aktiv in einer Meisterschaft zu fahren ? Ich finde keine Antwort.
      Der Grill ist bepackt mit Fleisch und duftet herrlich. Nach und nach trudeln die Rennfahrer und ihre Teams in Schleiz ein.
      Hoppla !! Erstaunlich wie viele es noch von damals sind und was aus ihnen wurde bzw. geworden ist.
      Beispiel Aaron Lang. Wir lernten uns 1996 kennen. Da war er noch ein Kerl, den ich in Grund und Boden fuhr. Er arbeitete damals glaube ich bei Pirelli. Was genau weiß ich nicht.
      Wir trafen uns Jahr für Jahr an allen Rennstrecken in Europa. Und er wurde schnell. Richtig schnell.
      Nach meinem High Speed Sturz in Brünn während der Meisterschaft hatte ich ein verdrängtes Problem mit Schräglagen. Ich wollte mir das nicht eingestehen, war aber so. So fuhr mir erstmals in Oschersleben Aaron davon. Ich werde nie seine Frage von damals vergessen: Mike, was ist los ?? Wieso bist du in den Kurven nicht mehr so schräg und schnell unterwegs ??
      Diese Frage geisterte noch Jahre durch meinen Kopf.
      Heute ist Aaron Pressesprecher bei Honda Europa und ein sehr guter Rennfahrer, welcher auch die Teams in der IDM betreut. Und er war sehr erstaunt mich in Schleiz nach so vielen Jahren Pause zu treffen. Die Freude war groß und wir schwelgten in alten Zeiten.