September Stammtisch 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von guzziwerni
      Original von B12-Uwe
      Da ich um 14.00 Uhr Feierabend hab ( Freitags) :frech:, wäre mir auch 17.00 recht :nicken: ;D


      Mußt Du immer raushängen lassen, dass Du BEAMTER bist? :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:


      Des wär schäi !! :nicken:
    • Also, ich hab' jetzt mal ab 17:30h reserviert für ca. 40 Personen (+/- 10).

      Aufgrund des Dilemmas von Höchstadt (Extrem lange Wartezeiten) wurde dies auch von den Wirtsleuten bestätigt, daß bei einem solchen "Überfall" das Essen etwas länger dauern könnte (ca. 30min).
      Um das Ganze in den Griff zu bekommen (und da Freitags normalerweise keine Braten auf der Karte stehen) haben wir uns auf eine kleine Karte geeinigt.

      Zur Auswahl stehen zunächst:

      Schnitzel (in der üblichen Form mit Beilagen)
      Cordon Bleu (dto)
      Schweine Steak (dto)
      Bratwürste (dto)

      Wer dann lieber ein Schäuferle hätte, möge dies bitte bei mir via PN bis Anfang nächster Woche vorbestellen. Die Küche würde dann die entsprechende Menge vorhalten.

      Leider läßt sich dies nicht anders handeln, aber dort gibt es halt einmal eine Tageskarte (hab' ich aber auch erst recht spät bemerkt ... SORRY).

      Ich hoffe, Ihr kommt trotzdem reichlich, über das Essen konnte ich mich bisher nicht beschweren (war mittlerweile schon ein paar mal dort).

      BTW: Am 30. September (Folgetag) ist dort wieder Ritteressen!!
    • Original von Horst


      Zur Auswahl stehen zunächst:

      Schnitzel (in der üblichen Form mit Beilagen)
      Cordon Bleu (dto)
      Schweine Steak (dto)
      Bratwürste (dto)



      Ja genau in der Reinfolge für mich ;) :drunken:
    • Original von Horst
      Also, ich hab' jetzt mal ab 17:30h reserviert für ca. 40 Personen (+/- 10).

      Toll.....und mit ein bisschen Glück schaffe ich es sogar um diese Uhrzeit evtl Feierabend zu haben! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d025.gif]
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • 17.30 finde ich echt viel zu früh! :motz:

      schon 19.00 war mir eigentlich zu früh, weil ich kein Beamter bin und üblicherweise bis dahin arbeite, aber als Kompromiss halbwegs machbar

      nachdem wir uns nun seit bald drei Jahren immer um 19.00 getroffen haben, versteh ich die Vorverlegung eigentlich nicht

      :wink2:
      jeder hat dumme Gedanken,
      der Weise verschweigt sie nur

      ;)
    • Horst, erstmal vielen Dank für deine Mühen!

      17.30 ist definitiv zu früh! Die Kneipentreffen fanden bisher immer ab 19 Uhr statt und dabei sollten wir es auch belassen! Viele müssen ja bis abends arbeiten und dann kommt häufig auch noch ein langer Anfahrtsweg hinzu.

      Und was die Speisekarte betrifft .... die ist aber schon arg winzig! Zumindest für mich ist da nix dabei!
      Gibt es auch noch die Möglichkeit à la card zu bestellen?
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • Nun ja, die Zeit auf 19:00h zu verlegen sollte kein Problem sein. Das mit der Riesenauswahl a la card aber schon.

      Es wird ja wohl jedem einleuchten, daß, wenn über Vierzig Leute fast alle was anderes bestellen, entsprechend die Zeit bis zur fertigstellung der Gerichte "etwas länger" dauert ... es stehen halt nicht auch genauso viele Köche in der Küche.

      Das am Freitag Bratenfreier Tag ist, hab ich auch erst bei der Reservierung erfahren, hielt ich aber eigentlich nicht für ein Problem. Es gibt ja trotzdem genügend Alternativen und ich hab mit den Wirtsleuten nur mal Grob aufgezählt, was möglich ist.

      Wenn's aber für die BFF'ler ein erhebliches Problem darstellt, muß halt eine andere Lokation her.

      Gruß
      Horst
    • Original von Ecki66
      bescheid
      Wäre toll, dann kann dein Werni-Werni mal zeigen wo die Burgfräulein wohnen. :wink2:


      Bin ich um 17:30 Uhr bei Dir, dann können wir evtl. noch kleinen Umweg fahren oder is zu früh?
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."