September Stammtisch 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von guzziwerni
      Original von Ecki66
      bescheid
      Wäre toll, dann kann dein Werni-Werni mal zeigen wo die Burgfräulein wohnen. :wink2:


      Bin ich um 17:30 Uhr bei Dir, dann können wir evtl. noch kleinen Umweg fahren oder is zu früh?


      wollt ihr im ersten Gang hochfahren :lachweg: :lachweg:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Öhm :nuts: :nuts:

      Den offiziellen Beginn des Treffens hab ich eigenmächtig auf 19 Uhr gelegt ... so wie's halt immer war ;) ;) ;) .... aber reserviert ist nach wie vor ab 17.30, so wie das der Horst veranlasst hat.

      Also wer eher dort aufschlagen will kein Thema .... aber dass fei dann net um halb acht die ersten wieder heimfahrn :nono: :nono: ;D
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • Original von Nightrider
      wollt ihr im ersten Gang hochfahren :lachweg: :lachweg:


      Sachma, kannst DUUUUUUUUUU das Wort UMWEG nicht lesen :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      sind schließlich 113 KM zum Kneipentreffen.
      Dateien
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • Original von guzziwerni
      Original von Nightrider
      wollt ihr im ersten Gang hochfahren :lachweg: :lachweg:


      Sachma, kannst DUUUUUUUUUU das Wort UMWEG nicht lesen :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      sind schließlich 113 KM zum Kneipentreffen.


      Die Tour ist Spitze,da kann ich ja am Autohof Schnaittach mit einsteigen-wenns genehm ist. ;)
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • also wer mich ärgern will lässt mich suchen; ich habe 19:00 Uhr gefunden und was es von der kleinen Karte zu mmpfen gibt aber bitte welchen Tag und wo habe ich nicht gefunden oder ist hier was imm wwwKosmos verschwunden. :wall: :wall:
    • Original von hesim1800r
      also wer mich ärgern will lässt mich suchen; ich habe 19:00 Uhr gefunden und was es von der kleinen Karte zu mmpfen gibt aber bitte welchen Tag und wo habe ich nicht gefunden oder ist hier was imm wwwKosmos verschwunden. :wall: :wall:

      Nix verschwunden....alles noch da: >>> Klick hier! <<< :wink2:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Ich sage mal vorsichtshalber ab und gebe meinen Sitzplatz meistbietend frei ;D ; falls es wider Erwarten aber doch noch klappt zahle ich :gruebel: die Hälfte zurück
      Das erste Gebot liegt bei 0 Euro, wer bietet mehr? :lachweg:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Original von tdmler
      Ich sage mal vorsichtshalber ab und gebe meinen Sitzplatz meistbietend frei ;D ; falls es wider Erwarten aber doch noch klappt zahle ich :gruebel: die Hälfte zurück
      Das erste Gebot liegt bei 0 Euro, wer bietet mehr? :lachweg:


      Wer will schon auf dem letzten Platz in der hintersten Ecke bieten :frech:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Markus
      Original von hesim1800r
      also wer mich ärgern will lässt mich suchen; ich habe 19:00 Uhr gefunden und was es von der kleinen Karte zu mmpfen gibt aber bitte welchen Tag und wo habe ich nicht gefunden oder ist hier was imm wwwKosmos verschwunden. :wall: :wall:

      Nix verschwunden....alles noch da: >>> Klick hier! <<< :wink2:

      also mit dem Klick komm ich unter netscape lediglich wieder auf die Anmeldung, obwohl ich schon angemeldet bin.
      ach nochwas, ich lass mich nicht ärgern, ausser von mir selbst und daher wünsch ich euch ein fröhliches Beisammensein am Stammtischtreff ohne mich.
    • Original von hesim1800r
      Original von Markus
      Original von hesim1800r
      also wer mich ärgern will lässt mich suchen; ich habe 19:00 Uhr gefunden und was es von der kleinen Karte zu mmpfen gibt aber bitte welchen Tag und wo habe ich nicht gefunden oder ist hier was imm wwwKosmos verschwunden. :wall: :wall:

      Nix verschwunden....alles noch da: >>> Klick hier! <<< :wink2:

      also mit dem Klick komm ich unter netscape lediglich wieder auf die Anmeldung, obwohl ich schon angemeldet bin.
      ach nochwas, ich lass mich nicht ärgern, ausser von mir selbst und daher wünsch ich euch ein fröhliches Beisammensein am Stammtischtreff ohne mich.



      Hallo Helmut,

      das ist ja echt komisch. Du kommst obwohl Du angemeldet bist bei dem Link wieder auf die Login-Seite?

      Dann sag ich Dir mal wann das Treffen ist: Freitag, 29.09.2006 ab 19:00 Uhr.

      Geht auch oben in der Menüleiste der Button "Treffen" nicht???


      Ich überlege mir gerade auch noch, ob ich komme oder nicht. Sind halt wieder mal über 100 Km einfach.


      Grüße vom
      Ausi

      :wink2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ausi ()

    • Original von Ecki66
      Original von Ausi
      Dann sag ich Dir mal wann das Treffen ist: Freitag, 29.09.2006 ab 19:00 Uhr.


      Dieser Satz gilt auch für den netten Herren aus Kalchreuth :nuts: ;D :taetschel: :frech:


      Ich möchte ja nur wissen, wer plötzlich das Kenipentreffen verschoben hat :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • Original von Markus
      Scheint ein lustiges Treffen zu werden: Keiner weis genau wann und wo, aber alle wollens hin! :lachweg:


      Wieso? Hods ned ghaasn in der Schwemm im Nermbercher Haubdbohnhof? Irchendwann nächsde Wochng omds um Siemer? :rofl: