September Stammtisch 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Nightrider

      Die Tour ist Spitze,da kann ich ja am Autohof Schnaittach mit einsteigen-wenns genehm ist. ;)



      Da würd' ich mich ebenfalls gern anschließen :nuts:

      Bekomme aber am Dienstag neue Reifen und ich weiss noch nicht so richtig, wer sie mir hinbastelt ... Allein komm' ich mit dem Hinterrad net zurecht! :wall: Aber ich bin ein optimistisches Organisationstalend :top:

      Wann ist Haltestelle Schnaittach angesagt? Gelle, ihr freut euch doch, wenn ich mitwill :taetschel: ?
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Original von Ecki66
      @ Markus: also des mit dem Herrn aus Kalchreuth is so a Fall für sich ;D
      :hallo: dies immer nunni wissn. Macht euer Glotzer auf und schaut moll unter "Treffm" noch.

      Meine Herrn :laugh:

      man/frau eröffne ein gelaber zu einem Thema aus einem bfthema und schon wird gepunktet, supii.
      viel vergnügen wo auch immer wünsch ich.
    • Original von gabi
      Muss mich leiter abmelden ;(
      Hab den Geburtstag von meiner Schwiegermutter vergessen.


      Das ist verständlich, daß man das vergißt :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      aber wer um Himmelswillen geht auf den Geburtstag der Schwiegermutter wenn da Kneipentreffen ist :nuts: :nuts: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von guzziwerni ()

    • Original von guzziwerni
      Original von gabi
      Muss mich leiter abmelden ;(
      Hab den Geburtstag von meiner Schwiegermutter vergessen.


      Das ist verständlich, daß man das vergißt :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      aber wer um Himmelswillen geht auf den Geburtstag der Schwiegermutter wenn da Kneipentreffen ist :nuts: :nuts: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:


      vergess nur am Freitag nicht uns um 18.00Uhr in der Tanke am Autohof Schnaittach abzuholen :taetschel:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Nightrider
      Original von guzziwerni
      Original von gabi
      Muss mich leiter abmelden ;(
      Hab den Geburtstag von meiner Schwiegermutter vergessen.


      Das ist verständlich, daß man das vergißt :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      aber wer um Himmelswillen geht auf den Geburtstag der Schwiegermutter wenn da Kneipentreffen ist :nuts: :nuts: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:


      vergess nur am Freitag nicht uns um 18.00Uhr in der Tanke am Autohof Schnaittach abzuholen :taetschel:


      Keine Sorge Pit, ich erinner ihn schon dran :nuts: unsern Vergessi-Vergessi ;D
      Passiver Gespannfahrer ;)
      Aktiver Lada 4x4 Fahrer :thumbsup: :D :D :D
    • Original von Nightrider
      vergess nur am Freitag nicht uns um 18.00Uhr in der Tanke am Autohof Schnaittach abzuholen :taetschel:


      :gruebel: hm. war das jetzt n geheim-code für mich ??? sowas wie ne brotkrümel-fährte ??? 18.00 uhr - ich hab's notiert :nicken:

      jetzt daumen drücken, dass das mit meinen reifen o.k. geht und das wetter mitspielt (neue reifen und regen und pit voraus - ist zuviel des guten :wow:)
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Original von Horst

      Zur Auswahl stehen zunächst:

      Schnitzel (in der üblichen Form mit Beilagen)
      Cordon Bleu (dto)
      Schweine Steak (dto)
      Bratwürste (dto)



      Das ist die Speisekarte, die extra für uns erstellt wurde ... damit die Wartezeit sich in Grenzen hält.

      Aber es besteht auch die Möglichkeit à la carte zu bestellen .... das könnte dann aber u. U. ein bißchen länger dauern. Aber lt. Wirt keine Ewigkeit.

      :wink2:
      Twinni
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • Original von Twinni

      Das ist die Speisekarte, die extra für uns erstellt wurde ... damit die Wartezeit sich in Grenzen hält.

      Aber es besteht auch die Möglichkeit à la carte zu bestellen .... das könnte dann aber u. U. ein bißchen länger dauern. Aber lt. Wirt keine Ewigkeit.

      :wink2:
      Twinni


      à la Carte ist dann was für Wolfgang, der wartet gerne :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • Original von guzziwerni
      Also wir fahren DIESEN Freitag so um 17:30 Uhr bei Ecki los, dann über Autohof Schnaittach zum Kneipentreffen.

      Abfahrt Kalchreuth wäre so gg. 17:00 Uhr

      Ach du leibe Sch****! Was issn das für ein GPS-Gerät, wenn du für die paar Meter von Kalchreuth bis nach Dormitz schon `ne halbe Stunde brauchst??? :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      Steht auf der Unterseite zufällig MADE IN NEPAL drauf? Ich freu mich jetzt schon drauf, wenn du dann pünktlich um 23 Uhr den Raum betritts! ;)
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway