September Stammtisch 2006

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Ecki66
      @ Werni, also du kommst um 17:00 zu mir,oder?

      Also so an durcheinanderfred hammer scho lang nimmer khappt


      JA

      Ist doch kein Durcheinander - das ist Planung bis ins Detail :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von guzziwerni ()

    • :wow: und da heisst's eigentlich frauen würden solche sachen immer verkomplizieren und ein drucheinander anzetteln :gruebel:.

      so langsam hab' ich mich hier schwindelig gelesen ...

      also ich kann auch zu jederzeit :nuts: - hole zwar auch mein möpi aus der werkstatt ab, aber das müsste schon am morgen erledigt sein!

      ich hätte da jetzt mal das dringende bedürfnis nach einer klaren ansage, falls das testosteronmäßig hinzubekommen ist ;D
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Original von irmi59
      Da ich mich auch in Schnaittach dranhängen möchte, wär ich für ne genaue Uhrzeit dankbar.

      :wink2: Irmi


      Du fährst von Fürth nach Schnaiittach um dann nach Ebermannstadt zu fahren :nixweiss:

      Ich werde mit Jochen über die A73 fahren, genauen Treffpunkt und Zeit machen wir noch aus.

      Bin ja dienstlich schon in ER

      :wink2:Kurt
    • Klare Ansage :wink2:


      für alle die sich mir(bzw.Ecki und werni-werni)anschliessen wollen.

      Abfahrt vom Autohof Schnaittach (Aral-Tanke) ist um !8.00 Uhr und wir werden so ca.18.45 zum Stammtisch eintreffen.

      Der Autohof Schnaittach findet man an der A9 (Nürnberg-Berlin)
      Ausfahrt Schnaittach.


      bis heute abend :wink2:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Twinni
      Mensch Pit, du machst doch mit deiner klaren Ansage den ganzen schöne Fred kaputt :nono: :nono: :nono:


      GENAU das ist doch Mist, jetzt weiß jeder Bescheid, so war das nicht geplant :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      Ich würde mal sagen - um das alles jetzt Richtig zu stellen - wir treffen uns entweder bei Ecki oder bei Mir oder in Schnaittach an der Tanke und die Uhrzeit soll sich mal jetzt jeder selbst raussuchen :frech: :frech: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      Wichtig ist dabei nur, wir müssen zwischen 18:45 Uhr und 21:45 (bevor die Küche schließt) am Stammtisch eintreffen.

      Wolfgang kann auch etwas später kommen, der will eh nicht essen :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von guzziwerni ()

    • Du fährst von Fürth nach Schnaiittach um dann nach Ebermannstadt zu fahren :nixweiss:

      Ich werde mit Jochen über die A73 fahren, genauen Treffpunkt und Zeit machen wir noch aus.

      Bin ja dienstlich schon in ER

      :wink2:Kurt[/quote]

      Keine Beleidigungen bitte :motz: ich wohn nicht in Fürth. Nach Stein sinds noch hundert Meter :nuts:
      Nachdem die Brücke immer noch geperrt ist, bin ich schneller auf der
      A9 als auf der A 73

      :wink2:Irmi
    • Original von irmi59
      ...
      Keine Beleidigungen bitte :motz: ich wohn nicht in Fürth. Nach Stein sinds noch hundert Meter :nuts:
      ...
      :wink2:Irmi


      :wow: Pass auf, was du sagst! :boese03: :boxen:



      ;) ;)

      P.S.Jetzt zur Kärwa kommt ihr sicher auch alle nach Fürth :frech:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Original von Tourkatze
      Original von irmi59
      ...
      Keine Beleidigungen bitte :motz: ich wohn nicht in Fürth. Nach Stein sinds noch hundert Meter :nuts:
      ...
      :wink2:Irmi


      :wow: Pass auf, was du sagst! :boese03: :boxen:



      ;) ;)

      P.S.Jetzt zur Kärwa kommt ihr sicher auch alle nach Fürth :frech:


      Gibts wohl a Kärwa-Mass????????????
    • :wink2: hallo
      da man sich die Uhrzeit aussuchen kann könnt ich um 18:30 in Schnaittach sein
      um sich mit mir zu treffen. Ich fahre direkt nach der Arbeit (bis 18:00) dorthin und fahre nicht über Los und gehe nicht ins Gefängniss, fahre aber mit der Dose . :weg:
      Dann werd ich hoffenlich nicht :verschoben:
      :bahnhof:

      Wraum Schnaittach wo doch Kalchreuth näher ist ?(
    • Original von zweizylinder
      Original von irmi59
      Da ich mich auch in Schnaittach dranhängen möchte, wär ich für ne genaue Uhrzeit dankbar.

      :wink2: Irmi


      Du fährst von Fürth nach Schnaiittach um dann nach Ebermannstadt zu fahren :nixweiss:

      Ich werde mit Jochen über die A73 fahren, genauen Treffpunkt und Zeit machen wir noch aus.

      Bin ja dienstlich schon in ER

      :wink2:Kurt


      Nach Telefonat mit Jochen nix A73. :taetschel:

      Treffpunkt wenn noch jemand will 17:30 Ortseingang Dormitz aus ER kommend. :idee: :idee:

      Dann quer über die Käffer zur Burg!

      :wink2:Kurt
    • Original von Ecki66
      Original von Preussenblitz
      Original von Ecki66
      Original von guzziwerni
      Original von Nightrider

      kann man von dem Zeug das Du rauchst was abhaben :frech:


      jepp, sind Havanna mit einem Schuß Tollkirsche-Bärlauchextrakt. :lachweg: :lachweg:


      Und das Ganze dann in einen hauchdünnen Kuhfladen eingerollt ;D



      lecker - kann ich bitte auch etwas abhaben?
      :lachweg: :lachweg: :lachweg:


      stehst a auf su a Zeuch ;D


      wenns luschtich macht inne birne - klaro :frech:
    • So, ich mach jetzt die Verwirrung noch komplett:

      Wenn jemand aus Richtung Höchstadt kommen will...ich fahre zwischen 17.00 und 17.30 bei mir in Röttenbach los und mach dann ne gemütliche Fahrt über die Käffer zur Burg. So, und nun haut mich :nuts: :boxen:
    • Oooooo-keeeee:

      Ich bin aus Richtung Kulmbach also so etwa von nordwestost kommend auf meiner Yamaha Kennzeichen KU-T29 in Richtung irgendwo unterwegs. Verwirrte Kneipentreffbesucher die ziel- und planlos durch die Fränkische und den Veldensteiner Forst irren: MIR NACH! Ich hab auch keinen Plan und werd so gegen zirka etwa wahrscheinlich vermutlich ankommen. Es könnte, je nach Strassenlage auch ein bisschen früher oder später werden. ;)

      So long

      wesnet
      (Sollt ich vielleicht ne Warnweste anziehen? :lachweg:
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • Original von blue bandit
      Dormitz ist aber weiter als Kalchreuth von Ziegelstein aus kommend :nixweiss:


      Da hast Du jetzt wieder recht! :top:
      Aber auf dem Weg von Ziegelstein zur BurgGaillenreuth mutiert Dormitz praktisch zum Nabel des ganzen ;D :frech:

      Ach ja! Ich fahr übrigens so um 17 Uhr von der Shell Tanke in Röthenbach weg. Über Lauf - Eschenau nach Dormitz und treff mich da um 17:30 mit dem Kurt. :nicken:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bogser ()