September Stammtisch 2006

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: September Stammtisch 2006

      Möcht mich auch für den gelungen Abend bedanken. :top:

      Klasse Hütte, nette Leute, das macht laune und freut einem schon wieder auf den nächsten Stammtisch.

      Euch allen noch ein schönes WE falls man sich nicht grad mal auf ner Tour trifft oder bei der Kathi :laugh:
    • Original von bogser
      Original von wesnet

      Schee war's - ich freu mich auf das nächste Mal!

      wesnet



      Ich aaa! :top: :nicken:

      WANN? WO?


      Wie wäre es mit Bierkeller in Forchheim?
      War ja schonmal angedacht.
      Freitag 27.10.06 ?!?!
      :nuts:
    • nix da November :nono:

      Ich meinte nur dass evtl. im ganzen Trubel der letzten Zeit bei mir vergessen wurde dass sich bereits jemand für Oktober gemeldet hatte. Will da niemanden übergehen.

      Wenn sich in den nächsten Tagen diesbezüglich niemand meldet ist klar:

      Stammtisch am Freitag, 27.10.2006 in Forchheim, organisiert von Preusenblitz :nicken:
    • Oktober Stammtisch

      Original von Spasstom
      nix da November :nono:

      Ich meinte nur dass evtl. im ganzen Trubel der letzten Zeit bei mir vergessen wurde dass sich bereits jemand für Oktober gemeldet hatte. Will da niemanden übergehen.

      Wenn sich in den nächsten Tagen diesbezüglich niemand meldet ist klar:

      Stammtisch am Freitag, 27.10.2006 in Forchheim, organisiert von Preusenblitz :nicken:


      Zu Befehl, Sir. :lachweg:
      Dann kann ich ja diesmal hinlaufen.
      Und zwei Übernachtungsplätze sind reserviert *g* !
    • Original von wesnet
      Heimweg war auch interessant.
      ........hat mich das "Hannla-Hannla" nach kurzer Kalibrierung (ich kenn jetzt fast ganz halb Burggaillenreuth) zuverlässig über angenehme Strassen nach Bayreuth in Richtung Heimat gelotst.

      wesnet


      .....ich muß mir das Kaff nochmal bei Tageslicht ansehen, dreimal in die Falsche Straße , das gibts doch net ;(

      Ich bin mir sicher das der Hinweg durch Burggaillenreuth anders war, als heimwärts, aber mit vereinten Kräften ham wers dann doch noch gschafft .

      Die Tour durchs Wiesenttal war irgendwie unharmonisch da kam überhaupt kein Schwung auf , ich glaub normalerweise hab ich da den doppelten Speed als bei dieser Nachtfahrt :wall:


      Schee woars moll widdä :wink2:
      Mehr Zeit für Freizeit ! :thumbsup:
    • Original von Spasstom
      ...

      Wenn sich in den nächsten Tagen diesbezüglich niemand meldet ist klar:

      Stammtisch am Freitag, 27.10.2006 in Forchheim, organisiert von Preusenblitz :nicken:


      Oh toll, das sind dann ja einfach sogar 20 Km weniger für mich!!!

      :laugh:


      Grüße vom Ausi ausm
      Westen

      :wink2:
    • Ich war (wie immer) in der glücklichen Lage ein Mopped mit viel Federweg für die Hinfahrt zu haben - anders wär es wohl schwierig gewesen auf den Wegen zur Burg zu kommen! :nuts:
      Heimwärts hab ich mich kurzzeitig ans wolferswolfers gehängt und ruckzuck die Orientierung wieder bekommen! :wink2:
      Original von Ausi
      Oh toll, das sind dann ja einfach sogar 20 Km weniger für mich!!!
      :laugh:


      Trotzdem toll und :respekt: an dich, daß du die weite Strecke auf dich genommen hast! :top: Sollten sich andere Mitglieder mal ein Beispiel dran nehmen.
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

    • Original von Spasstom
      Stammtisch am Freitag, 27.10.2006 in Forchheim, organisiert von Preusenblitz :nicken:


      Das ist dann der erste Winterfahrerstammtisch :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      da müssen wir aber jetzt gleich mit der Planung beginnen.

      Ich plane wieder die Tour und die Abfahrtszeiten detailgenau :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • Original von guzziwerni
      Original von Spasstom
      Stammtisch am Freitag, 27.10.2006 in Forchheim, organisiert von Preusenblitz :nicken:


      Das ist dann der erste Winterfahrerstammtisch :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      da müssen wir aber jetzt gleich mit der Planung beginnen.

      Ich plane wieder die Tour und die Abfahrtszeiten detailgenau :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:



      bei dieser *drohung* rechne ich dann mal mit 3 - 4 anwesenden - dann können wir das bei mir daheim machen
      :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
    • Original von Ecki66
      Original von Preussenblitz


      WANN? WO?


      Wie wäre es mit Bierkeller in Forchheim?
      War ja schonmal angedacht.
      Freitag 27.10.06 ?!?!
      :nuts:


      Also Oktober aufm Bierkeller??????? Ich würde da nen anderen Monat vorschlagen :nuts:[/quote]

      du, die haben heizung :taetschel: und messer und gabel gibt es jetzt auch zum essen der meisten speisen - ( bin ja schließlich schon seit knapp 5 jahren als entwicklungshelferin hier tätig) :lachweg:
      es schließt ja einen zweiten stammtisch im sommer auf einem anderen keller nicht aus - gelle?
      ausserdem dachte ich winterfahrer sind keine *weicheier*
      :weg:
    • ich will auch mal schnell meinen senf dazugeben :nuts::

      war n netter abend, wenn auch deutlich zu kurz! bin ja sonst gerne eine von den letzten die geht (wenn ich dann schon mal da bin ;D). aber mein navi gibt nicht nur die wegstrecke, sondern auch die uhrzeit an, wann aufgebrochen wird -- n aufbruch-wecker-pit :frech: !!!

      aber wenn ich alleine auf mich gestellt wäre, hätte ich den den pokal "längste abreise" locker eingesteckt ...

      :top: bis zum nächsten mal
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Bin vor lauter Mopedfahn noch gar nicht dazugekommen auch noch noch zu sagen, dass es ein gemütlicher Abend war.

      War ja zum ersten Mal dabei, da muss man sich erst mal ein bischen eingewöhnen...... :nicken:

      Naja, die Rückfahrt so bei finsterer Nacht....... :gruebel: aber beim nächsten Mal ist es ja schon schön kalt und dann wirds eine gemütliche Autofahrt..... :frech:

      Gruß
      Gruß Walter
    • Original von Preussenblitz

      ausserdem dachte ich winterfahrer sind keine *weicheier*
      :weg:


      Lydia, hab ich behauptet, daß es im Sommer sein soll????? ;D
      Nov.-März wären doch auch net schlecht,ooodddäääääää????

      Im übrigen, ist die Gaststätte Schweizergrom in Forchheim auch sehr lecker.Hab ich mich gestern erst wieder davon überzeugt :nicken:
      Passiver Gespannfahrer ;)
      Aktiver Lada 4x4 Fahrer :thumbsup: :D :D :D
    • Original von Ecki66
      Original von Preussenblitz

      ausserdem dachte ich winterfahrer sind keine *weicheier*
      :weg:


      Lydia, hab ich behauptet, daß es im Sommer sein soll????? ;D
      Nov.-März wären doch auch net schlecht,ooodddäääääää????

      Im übrigen, ist die Gaststätte Schweizergrom in Forchheim auch sehr lecker.Hab ich mich gestern erst wieder davon überzeugt :nicken:


      Gut rausgeredet *gg*
      Das Schweizergrom kann man mit den Kellern am Berg nicht vergleichen - sicher auch gut - und es gibt noch mehr ( gute Restaurants und Bff-Stammtische ) :lachweg:
      Schaun mer moll - wo die Tendenz hier hingeht -
      bis zum 10.Oktober sollten wir es wissen - zwecks Reservierung :top: