September Stammtisch 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Preussenblitz
      Original von Ecki66
      Original von Preussenblitz

      ausserdem dachte ich winterfahrer sind keine *weicheier*
      :weg:


      Lydia, hab ich behauptet, daß es im Sommer sein soll????? ;D
      Nov.-März wären doch auch net schlecht,ooodddäääääää????

      Im übrigen, ist die Gaststätte Schweizergrom in Forchheim auch sehr lecker.Hab ich mich gestern erst wieder davon überzeugt :nicken:


      Gut rausgeredet *gg*
      Das Schweizergrom kann man mit den Kellern am Berg nicht vergleichen - sicher auch gut - und es gibt noch mehr ( gute Restaurants und Bff-Stammtische ) :lachweg:
      Schaun mer moll - wo die Tendenz hier hingeht -
      bis zum 10.Oktober sollten wir es wissen - zwecks Reservierung :top:


      die ham auch an Keller. Da ist auch ein Ort der Begierde ;D
      Passiver Gespannfahrer ;)
      Aktiver Lada 4x4 Fahrer :thumbsup: :D :D :D
    • Original von Hannla
      Original von wesnet
      Heimweg war auch interessant.
      ........hat mich das "Hannla-Hannla" ...zuverlässig über angenehme Strassen nach Bayreuth in Richtung Heimat gelotst.

      wesnet


      ...Die Tour durchs Wiesenttal war irgendwie unharmonisch da kam überhaupt kein Schwung auf , ich glaub normalerweise hab ich da den doppelten Speed als bei dieser Nachtfahrt :wall:


      Schee woars moll widdä :wink2:


      Wiesenttal war komisch ... ich wusst nu nicht ob Hannla auf meinen Ölstand Rücksicht nimmt, der Meinung ist, dass 23-jährige Motorräder nimmer schneller als 70 fahren, ob er nachtblind ist oder drüber nachdenkt, welche BMW zu ihm passt ;)

      Aber war doch ganz nett schon auf dem Heimweg ein bisschen zu duseln :frech:
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • Original von wesnetWiesenttal war komisch ... ich wusst nu nicht ob Hannla auf meinen Ölstand Rücksicht nimmt, der Meinung ist, dass 23-jährige Motorräder nimmer schneller als 70 fahren, ob er nachtblind ist oder drüber nachdenkt, welche BMW zu ihm passt ;)
      Aber war doch ganz nett schon auf dem Heimweg ein bisschen zu duseln :frech:


      .. oder wußte er, dass jemand sehr ungeduldigt und nervös auf ein SMS wartet, dass er gut und heile wieder zuhause angelangt ist und diese nicht enttäuschen wollte?

      Danke Carsten, dafür bekommt er eine extra :bussi: