Topcase für die GS

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Topcase für die GS

      Wer kann mir eine Topcase für die GS empfehlen welches einigermaßen zu den BMW Koffern paßt und die Kasse nicht sprengt und was taugt. (Louis, Polo oder so)
      Mfg :top:
    • RE: Topcase für die GS

      Original von doktor-grisu
      Wer kann mir eine Topcase für die GS empfehlen welches einigermaßen zu den BMW Koffern paßt und die Kasse nicht sprengt und was taugt. (Louis, Polo oder so)
      Mfg :top:


      Jetzt lach nicht aber ich sage mal: ..... oder OBI

      Die haben z.Z. 1A-Aluboxen die auch in der Größe passen würden und da kosten 2 Stück so um die € 40,00
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • RE: Topcase für die GS

      Original von doktor-grisu
      Wer kann mir eine Topcase für die GS empfehlen welches einigermaßen zu den BMW Koffern paßt und die Kasse nicht sprengt und was taugt. (Louis, Polo oder so)
      Mfg :top:


      Das Orginal Topcase würde ganz gut zu den BMW Koffern passen :lachweg:
    • Original von doktor-grisu
      Ja Alu Boxen sind ja nicht schlecht nur wenn schon zwei Original Koffer dran sind brauch ich ja nur noch ein Topcase. Und da ist dann Alu net so passend. Aber danke ;)


      Hast Du an der GS keine Alukoffer sondern die Kunstoff-BMW-Koffer?
      Dafür habe ich nämlich auch noch kein passendes TOP-Case gefunden.

      Die Alukoffer sind jedenfalls doch nicht vom Obi sondern von meinem Großhändler und da kosten 2 Stck. € 59,00 in klein oder 1 in groß
      Dateien
      • Alukoffer.jpg

        (202,52 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."