Dienstag Nachmittag Sommerkleidungstestfahrt

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Dienstag Nachmittag Sommerkleidungstestfahrt

      Suche Sommerkleidung und werde deswegen am Montag Nachmittag mal die bekannten Motorradzubehörhändler abklappern wie TAF, Hein Gericke, Polo, Louis usw.

      Hat jemand von euch Beziehungen damit ich die Teile evtl. günstiger bekommen kann?

      Wenn ja würde ich mich über eine PN sehr freuen.

      Gruß Inge

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frankonia ()

    • Zur Zeit haben alle "irgendwas". Vor zwei Wochen hatte der HG 19% auf Bekleidung ( zu spät ich weiss ). Finden wirst du sicherlich was!

      Ein blöder Tipp wäre es, zu warten bis es kälter ist, aber so werde ich es dieses Jahr wohl machen. Denn nächstes Jahr ist wieder Saison und hoffentlich ebenso warm! ;)

      P.S. Vergiss den Stadler nicht. Vor allem in Stadeln. Da kannst du normalerweise auch noch handlen - wie beim TAF.

      Grüße, Harald :wink2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harald ()

    • Original von Spasstom
      Ich ahbe mir letzte Woche eine AirFlow Jacke von IXS beim TAF in Fürth gekauft. Statt 149,90 wie ausgezeichnet habe ich 126,- Euro bezahlt. Dass dort faire Preise gemacht werden ist aber wohl nichts neues, oder :nixweiss:


      ja stimmt, ich hab beim TAF schon einige Schnäppchen erstanden.
      Aber vielleicht hat ja jemand grundsätzlich % auf Zubehör.
    • Original von Harald
      Zur Zeit haben alle "irgendwas". Vor zwei Wochen hatte der HG 19% auf Bekleidung ( zu spät ich weiss ). Finden wirst du sicherlich was!

      Ein blöder Tipp wäre es, zu warten bis es kälter ist, aber so werde ich es dieses Jahr wohl machen. Denn nächstes Jahr ist wieder Saison und hoffentlich ebenso warm! ;)

      Grüße, Harald :wink2:


      naja ich möchte die Kleidung wenns geht am Freitag mit in die Berge nehmen. Weil mir Hitze immer so zusetzt.
    • Ich bekomm über die Firma bei Stadler 10% bzw. 5% auf reduzierte Ware.
      Ich kann ansonsten aber auch nur den TAF empfehlen - da gibts auf Nachfrage auch mal 20%...
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • jetzt muß ich sie nur noch probefahren... :nuts: mal sehen vielleicht morgen nachmittag so ab 13 Uhr.

      Hat jemand Lust mitzufahren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frankonia ()

    • Original von Frankonia
      jetzt muß ich sie nur noch probefahren... :nuts: mal sehen vielleicht morgen nachmittag so ab 13 Uhr.

      Hat jemand Lust mitzufahren?


      fährste bei mir vorbei ??
    • Original von Strouker
      Original von Frankonia
      jetzt muß ich sie nur noch probefahren... :nuts: mal sehen vielleicht morgen nachmittag so ab 13 Uhr.

      Hat jemand Lust mitzufahren?


      fährste bei mir vorbei ??


      fährste dann ein paar km mit?

      ich möchte aber so spätestens 16:30 Uhr wieder zuhause sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frankonia ()

    • ok Treffpunkt steht nun fest,

      Herzogenaurach Kreisverkehr (ich hoffe da gibts nur einen ;) ) Franz schreib bitte noch die Straße dazu, den ich find bei Google Maps keinen Kreisverkehr direkt im Ort.
      um 13:30 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frankonia ()

    • Echt schön das fahren mit der Sommerjacke.

      Hatte ein T-Shirt mit 3/4 Arm drunter an, mein Unterarm war regelrecht gekühlt.

      Bin begeistert, jetzt bräuchte ich nur noch so eine Hose und so einen Helm *grins*

      aber das wird auch noch.

      Was tragt ihr unter eurer Sommerkleidung?

      Danke Franz fürs vorausfahren, du hast mir wieder herrliche kleine kurvige Strecken gezeigt, die ich so noch gar nicht kannte.

      Bis zum nächsten Mal,

      Frankonia
    • ..boooaaahh, Strecke ned gekannt? Oooch Inge, das gibt es noch? Das ich das noch erleben durfte :nuts: :nicken:

      Sag mal, war heute nix mehr mit Pusteln und Spinnern???


      Original von Frankonia
      Echt schön das fahren mit der Sommerjacke.

      Hatte ein T-Shirt mit 3/4 Arm drunter an, mein Unterarm war regelrecht gekühlt.

      Bin begeistert, jetzt bräuchte ich nur noch so eine Hose und so einen Helm *grins*

      aber das wird auch noch.

      Was tragt ihr unter eurer Sommerkleidung?

      Danke Franz fürs vorausfahren, du hast mir wieder herrliche kleine kurvige Strecken gezeigt, die ich so noch gar nicht kannte.

      Bis zum nächsten Mal,

      Frankonia
      .... mit ner RenTner-Q dabei!