Kurvenkratzen bis an die Rasten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Kurvenkratzen bis an die Rasten

      Update Interessenten für "Kurvenkratzen bis an die Rasten"
      1 Michi
      2 Chris
      3 Frankonia
      4 BMW-Tom
      5 Gerd1949
      6 Kleinebikerin66
      7 Sdancer
      8 Vftreiber
      9 BlueNight
      10 Horst
      11 Nucke
      12 Icemanl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerd1949 ()

    • Original von Chris
      Jetzt nur noch nen termin klar machen! :nicken:


      Ich habe mich, ist übrigens bereits länger her, zum Training am Sonntag, den 12.8. angemeldet. Wer Lust und Zeit hat kann sich ja gerne anschließen.
      Lt. Herrn Obermeier sind noch 5 Plätze frei und es gäbe einen Nachlass wenn wir die voll kriegen würden.
      Wenn ihr dort anruft nehmt bitte Bezug auf "Wolfgang" und das BFF, damit er Bescheid weiß ;) (und vielleicht eine PN oder so an mich, damit ich´s mitbekomme)
      mofa-obermaier.de/kontakt/frameset_kontakt.htm
      :wink2:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Original von tdmler
      Original von Chris
      Jetzt nur noch nen termin klar machen! :nicken:


      Ich habe mich, ist übrigens bereits länger her, zum Training am Sonntag, den 12.8. angemeldet. Wer Lust und Zeit hat kann sich ja gerne anschließen.
      Lt. Herrn Obermeier sind noch 5 Plätze frei und es gäbe einen Nachlass wenn wir die voll kriegen würden.
      Wenn ihr dort anruft nehmt bitte Bezug auf "Wolfgang" und das BFF, damit er Bescheid weiß ;) (und vielleicht eine PN oder so an mich, damit ich´s mitbekomme)
      mofa-obermaier.de/kontakt/frameset_kontakt.htm
      :wink2:



      Werde da vielleicht auch mitmachen.

      Mike
    • Original von tdmler
      Original von Chris
      Jetzt nur noch nen termin klar machen! :nicken:


      Ich habe mich, ist übrigens bereits länger her, zum Training am Sonntag, den 12.8. angemeldet. Wer Lust und Zeit hat kann sich ja gerne anschließen.
      Lt. Herrn Obermeier sind noch 5 Plätze frei und es gäbe einen Nachlass wenn wir die voll kriegen würden.
      Wenn ihr dort anruft nehmt bitte Bezug auf "Wolfgang" und das BFF, damit er Bescheid weiß ;) (und vielleicht eine PN oder so an mich, damit ich´s mitbekomme)
      mofa-obermaier.de/kontakt/frameset_kontakt.htm
      :wink2:


      Weiß du ob noch Plätze frei sind ?
      Gruß Michael
    • Original von vftreiber
      Original von tdmler
      Original von Chris
      Jetzt nur noch nen termin klar machen! :nicken:


      Ich habe mich, ist übrigens bereits länger her, zum Training am Sonntag, den 12.8. angemeldet. Wer Lust und Zeit hat kann sich ja gerne anschließen.
      Lt. Herrn Obermeier sind noch 5 Plätze frei und es gäbe einen Nachlass wenn wir die voll kriegen würden.
      Wenn ihr dort anruft nehmt bitte Bezug auf "Wolfgang" und das BFF, damit er Bescheid weiß ;) (und vielleicht eine PN oder so an mich, damit ich´s mitbekomme)
      mofa-obermaier.de/kontakt/frameset_kontakt.htm
      :wink2:


      Weiß du ob noch Plätze frei sind ?
      Gruß Michael

      Meines Wissens ja; am Besten kurz anrufen und deine Anmeldung (s. mofa-obermaier.de ) gleich hinschicken
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Hey, da will ich auch mitmachen. Gehe ich recht, dass das in der Gegend ist, dann auf jeden Fall. Darf ich mich zum 12.08 anschließen? Evtl. kämen wir auch zu zweit, muss das aber erst noch mit der Regierung klären.
    • Hat sich, außer 9-er samt Anhang, noch jemand für den 12.8. angemeldet?
      Gebt mir bitte Bescheid wg. des evtl. Preisnachlasses(!!!) ;) , am Besten per PN
      :wink2:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Hab' grad beim Obermaier angerufen, er will sich heute Abend nochmals bei mir melden. Offenbar muß er in Gruppen aufteilen, da nur Gruppen bis max. 6 Teilnehmer geplant sind.

      @tdmler: Ich hab' dir noch ne PN geschickt
    • Klasse Twinni - wir sehen uns. ;)

      Nur zur Info - wir haben und das Möppi mit den Stützrädern angeschaut und getestet. Der Franz macht das echt klasse und wir freuen uns drauf. Echt ne Schau so ein Teil, selbst wenn man absichtlich versucht umzuschmeißen kann nichts pasieren, außer dass es ein wenig ruckelt.

      Übrigens ist am Samstag zusätzlich Sicherheitstraining, falls jemand interesse hat. ;)
    • Original von Twinni
      So, ich bin mit auf der Teilnehmerliste :banana: :banana:

      Hör mal, erst PN und dann ungefragt Eigeninitiative und vorgreifen??? Pass auf dass du nicht auf die Abschussliste kommst :lachweg:
      ;)
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Aaaalso, an die, die dabei sind oder ggf. noch dazu kommen werden (diese aber bitte erst anmelden): gezahlt wird vor Ort und ... a weng wenger als "normal" (tel. 8.8.2007, 10:57 Uhr :nuts: )
      cu :wink:
      ... und bringd alla aa a weng a gscheids Wedder mied, nedd so kolld und nedd zu worm, grood schee dass halld bassd :laugh:

      @ 9-er: deine Kleine ist "versorgt", Twinni ist dabei ;D
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • ²tdmler
      Twinni weiß noch nix von ihrem Glück. :augenrollen:

      Ich pers. hätte nichts gegen einen richtigen Platzregen am Nachmittag, damit auch nass richtig getestet werden kann. :idee:

      Wer bringt jetzt eigentlich den Grill mit? Oder wie ist die Versorgung geplant?