Kurvenkratzen bis an die Rasten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Mmh, der Obermaier hat sich bisher noch nicht wieder, wie versprochen, bei mir gemeldet ... also keine Ahnung, ob ich dabei bin.

      Werd' ich nochmals nachhaken müßen. Vor allem, läuft hier eine gesammelte BFF-Anmeldung oder noch seperat über das Anmeldeformular auf dessen Seite?

      Naja, mal kucken ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horst ()

    • Original von 9-er
      Ganz schnell anrufen und zusagen, dann ne PN an tdmler. Gibt diesmal keine Formulare.

      Über Handy ist er erreichbar, zumindest wars gegen 11:00 so
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Original von 9-er
      ²tdmler
      Twinni weiß noch nix von ihrem Glück. :augenrollen:

      Ich pers. hätte nichts gegen einen richtigen Platzregen am Nachmittag, damit auch nass richtig getestet werden kann. :idee:

      Wer bringt jetzt eigentlich den Grill mit? Oder wie ist die Versorgung geplant?

      Platzregen ist o.k. aber mehr muss nicht sein :laugh:
      Versorgung ist nix geplant, zumindest ist mir nichts bekannt außer "selbst isst der/ die ...". Aber in Ronhof gibt´s Edeka und Plus, verhungern wird also schwierig
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • *ganzvorsichtigantwortgeb*

      Ja, in FÜ soll es tatsächlich Läden geben, die auch des Sonntags ihre Waren feilbieten, stell dir mal vor! ;)
      Vielleicht wohnst du nur in der falschen Stadt, schon mal über nen Wechsel nachgedacht? :taetschel:
      Wer ein Warum hat, dem ist kein Wie zu schwer.
      Friedrich Nitzsche (1844 - 1900)
    • Original von MrFreak
      Ja, in FÜ soll es tatsächlich Läden geben, die auch des Sonntags ihre Waren feilbieten, stell dir mal vor! ;)


      Interessant :wow: - ich kenn das nur von so Spezialtagen wie Kärwa oder Fürth Festival oder so. :gruebel:

      Und da ist nächsten Sonntag glaub ich nix...
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Original von Twinni
      Original von tdmler
      Aber in Ronhof gibt´s Edeka und Plus, verhungern wird also schwierig


      In Nürnberg haben die Läden aber sonntags immer zu ... *ganzvorsichtignachfrag* Ist das in Fürth anders :nixweiss:

      Und jetzt gaaaanz schnell weg ums Eck [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif]
      +
      GIB´S MIR :lachweg:
      Ob ich will oder nicht, ich geb´s zu, da war was :nicken:

      @ 9-er: sprich ;)
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • wegen der Verpflegung:
      in Sack,ca 400 mtr vom Übungsplatz entfernt,hat Vormittags die Bäckerei offen.(gibst auch abgepackte Wurstsachen.)

      bei Mittagspause:
      das sportheim des TSV Sack,ist ca. 300 mtr.entfernt(warmes Essen)
      Gasthof Kirchberger ca. 500 mtr.(warmes Essen)
    • Original von tdmler
      Original von Twinni
      Original von tdmler
      Aber in Ronhof gibt´s Edeka und Plus, verhungern wird also schwierig


      In Nürnberg haben die Läden aber sonntags immer zu ... *ganzvorsichtignachfrag* Ist das in Fürth anders :nixweiss:

      Und jetzt gaaaanz schnell weg ums Eck [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif]
      +
      GIB´S MIR :lachweg:
      Ob ich will oder nicht, ich geb´s zu, da war was :nicken:

      @ 9-er: sprich ;)



      Naja, da gibt's noch den MAC, dann Beck, Kamps und Co ... Verhungern wird da keiner. Zur Not können wir uns ja über einen (sonstwas-)Lieferdienst etwas bringen lassen ...
    • ... und diese wären:
      - 9-er mit Anhang
      - Horst
      - Twinni
      - tdmler

      Eine/r ginge noch. Hat noch wer Zeit und Lust? Dann bitte schnellstmöglich beim Veranstalter anfunken.

      Wir werden eine eigene Gruppe sein, Treffpunkt/ Beginn ist am Sonntag, den 12.8. um 9:00 in Fürth(!) (Sack), Nordring 2-4. Das Ganze dauert bis ca. 17:00 Uhr.
      Ich soll im Übrigen ausdrücklich darauf aufmerksam machen, dass der Nordring in Fürth gemeint ist, nicht der in Nürnberg!!! :nono:

      Wegen Verpflegung: 9-er hat sich angeboten seinen Grill mitzubringen inkl. Zubehör wie Kohle, Schnitzel usw.
      Hat wer was dagegen? ;)

      @ 9-er: klappt das? Bleibt´s dabei?
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Jepp - wir reisen mit dem Auto an, da unsere Tochter auch mitfahren wird (- könnten noch 2 Passagiere mitnemen).

      Grillen wäre halt ne Alternative zum Lieferdienst :kotz:. und im Prinzip wird dann keine Zeit verloren, wie beim Essen gehen.

      Wir packen mal soviel ein, dass für alle reicht (Mittag, Abend). (Schnitzel: Pute/Schwein etc.; Brötchen; Limo; Wasser; evtl. ein wenig Beilage - Hallo meine Zick'lein, hab' Dich ganz dolle lieb. :bussi: - Hab ich Dir schon gesagt, dass Deine Salate ne Wucht sind? :anbet:)

      Wer dann will, kann, muss aber nicht - kaputt wird nichts gehen, weil eingefroren (in Kühlbox) oder später dann zu Semmelbrösel verarbeitet oder so.

      Grill und Buchenholz ist vor Ort (lt. Franz) und aktuell (Stand: jetzt) sind es 6 Teilnehmer und er selbst.

      Achja, der Platz ist übrigens gut ausgeschildert: "Verkehrsübungsplatz" und befindet sich bei N49°30'18,21'' O11°01'22,18''. :wink2:
    • Ist der Platz v. Lechner (für alle, denen das etwas sagt).

      @9-er: ich dachte, da wird u.a. auch mit dem eigenen Motorrad gefahren? Schließlich soll das ganze doch auch mit der eigenen Maschine umgesetzt werden und die Speer-Maschine wäre nur für die Grundübungen da? :gruebel:
    • Original von Horst
      Ist der Platz v. Lechner (für alle, denen das etwas sagt).

      @9-er: ich dachte, da wird u.a. auch mit dem eigenen Motorrad gefahren? Schließlich soll das ganze doch auch mit der eigenen Maschine umgesetzt werden und die Speer-Maschine wäre nur für die Grundübungen da? :gruebel:


      Achso :idee:. Aber Schräglage mit dem Auto wäre doch auch mal was :laugh:

      Scherz beiseite: Wir kommen mit Auto und Hänger mit Möppis drauf weil wir unsere Kleine mit dabei haben und sie fährt auf dem Möppi nicht mit.

      Ja, es ist genau der Platz den Du meinst. :wink2:
    • Original von tdmler

      - 9-er mit Anhang


      Bin kein Anhang, bin das Schneggs! ;( :laugh:

      Original von 9-er

      Hallo meine Zick'lein, hab' Dich ganz dolle lieb. - Hab ich Dir schon gesagt, dass Deine Salate ne Wucht sind? )



      Schleimer!!! :frech:
       
      (¯`·´¯)
      `·.,(¯`·´¯)
      (¯`·´¯).·´
      ` ·.,.·´,Schneggs*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schneggs ()

    • Original von Schneggs
      Original von tdmler

      - 9-er mit Anhang


      Bin kein Anhang, bin das Schneggs! ;( :laugh:

      Mit Anhang waren seine beiden Schneggla gemeint :nicken: ; Anhänger hab ich mir aber denn doch lieber verkniffen ... ich will ja ebenfalls was zu futtern abbekommen und wollte zudem keine Verwechslungen provozieren :lachweg:
      ;)
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tdmler ()