BMW-Treffen in Garmisch

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • BMW-Treffen in Garmisch

      Hallo an alle Q-Treiber :wink2:
      und natürlich auch an alle anderen..

      Wer hat Lust auf's BMW treffen in Garmisch zu fahren!!
      Ich werde mich am Freitag den 6.7.2007, mit voller Campingausrüstung,meiner Q, meiner Frau und viel guter Laune im Gepäck, auf den Weg machen.
      Wer war von Euch schon mal wer da und kann mir vieleicht noch ein paar Tips geben?
      Wir werden so um 14 Uhr aus Igensdorf aufbrechen. Vieleicht findet sich ja
      noch der oder die oder das oder irgendwas, was sich uns anschliessen mag !


      und denkt dran " Der Weg ist das Ziel "
    • @falcon

      Ich nehm mal an, Deine Frage bezieht sich auf meine Aussage mit den negativen Erfahrungen, oder?

      Kann ich Dir genau sagen.
      Mein Vater hat mit seinen Freunden sich vor zwei Jahren breitschlagen lassen, Ehrenamtlich zu helfen. Er ist trotz Mistwetter drei Tage lang draußen gestanden, hat Absperrungen gemacht, Einlaß kontrolliert usw.

      Als er dann am Ende der Veranstaltung gefragt hat, ob er wenigstens ein BMW-Käppi bekommen könnte, haben die Veranstalter doch allen ernstes gesagt, er solle an den Merchandising Stand gehen und sich ein kaufen, wenn er eins haben wolle. Für mich ist so etwas ein Frechheit, zumal mein Vater des öfteren derartige ehrenamtliche Tätigkeiten übernimmt.

      Von anderen Veranstaltern wird man dafür nicht nur bezahlt, sondern bekommt auch diverse Sachen als Dankeschön geschenkt, ohne dass man Fragen muss.

      Seit dieser Sache muss der Veranstalter jetzt halt teure Security-Firmen engagieren. :frech:
    • ja war auf dich bezogen, ist nicht schön sowas, vielleicht hat er auch nur den falschen gefragt.
      mir gefällt das biker meeting wo bekommt man sonst sowas geboten, für nix, keinen eintritt,nichtmal der zeltplatz kostet etwas, und die preise für das essen sind auch ok, wenn ich da an geiselwind denke..
      Even in Paradise you can have a bad Day Thomas Magnum




      Gruß Udo
    • Re: Hannala

      Ne, nicht östlich.
      Bin gebürtiger Hildesheimer also fast'n Fischkop. :laugh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B-Meik-W ()

    • Hab ich mir auch schon gedacht das es am Freitagnachmittag eng werden könnte mit nem Platz.
      Leider kriegt mein Schatz keinen Urlaub und muss bis 12 Uhr malochen :traurig
    • RE: Re:Falcon

      Original von Gerd1949
      @Udo (Falcon)
      Sei vorsichtig, denn du weißt, dass das BMW-Treffen in Garmisch :haha: familienpolitisch schwerwiegenste Folgen haben kann ...
      :wink2: :lachweg: :lachweg: :lachweg:


      oh ja, ich halte mich in dieser Beziehung in Zukunft zurück,
      ein Garmisch Baby reicht an dem ich Schuld bin ;)
      Even in Paradise you can have a bad Day Thomas Magnum




      Gruß Udo
    • Original von Falcon
      ja war auf dich bezogen, ist nicht schön sowas, vielleicht hat er auch nur den falschen gefragt.
      mir gefällt das biker meeting wo bekommt man sonst sowas geboten, für nix, keinen eintritt,nichtmal der zeltplatz kostet etwas, und die preise für das essen sind auch ok, wenn ich da an geiselwind denke..


      In Mandello del Lario beim Giornade Mondiale Guzzi am schönen Comer See gibt's so was z. B. jedes Jahr. Im Gegensatz zum BMW-Treffen findet es auch an der Produktionsstätte mit Werksbesichtigung statt.
    • Servus Nüssi
      das Guzzitreffen ist aber nur alle zwei Jahre.
      Camping machst du auf dem Campingplatz oder im Stadtpark.
      Am Camping zahst du sogar das Duschen extra und im Stadtpark kannst du im See duschen. An den Wüschdlersbuden im Park wirst du eine arme Sau. Gut du hast die Werksführung, aber erzähl hier bitte nicht das Guzzitreffen sei besser organisiert als das BMW-Treffen.
      Gruss Thomas
      Gruss Thomas der Boxer