BMW-Treffen in Garmisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Thomas der Boxer
      Servus Nüssi
      das Guzzitreffen ist aber nur alle zwei Jahre.
      Camping machst du auf dem Campingplatz oder im Stadtpark.
      Am Camping zahst du sogar das Duschen extra und im Stadtpark kannst du im See duschen. An den Wüschdlersbuden im Park wirst du eine arme Sau. Gut du hast die Werksführung, aber erzähl hier bitte nicht das Guzzitreffen sei besser organisiert als das BMW-Treffen.
      Gruss Thomas


      Hy,

      muß ich wiedersprechen, das ist schon eine Zeit her als es nur alle zwei Jahre stattfand, ist jedes Jahr, war ja letztes Jahr zum 85sten unten und heuer wieder (14-16.09). Zum Essen geh ich natürlich in eines der zahlreichen Pizzerien und dass BMW sein Treffen besser organisieren kann ist mir schon klar.

      Gruß Nüssi
    • Original von Thomas der Boxer
      Servus Nüssi,
      das mit jedes Jahr hab ich gar nicht gewusst, war aber auch schon 6 Jahre nicht mehr da unten. Aber über den Rest sind wir uns ja einig, das ist doch schon mal was. Ich glaub ich muss da auch wieder mal runter.
      Gruss Thomas


      Hy Thomas,
      hatten da schon so manchen BMW-fahrer mit dabei, denen es auch immer gut gefallen hat. Wenns nur alle zwei Jahre wäre hätte es ja entweder kein 80-Jähriges od. 85-Jähriges geben können.
      Kannst Dich ja uns gerne anschließen.

      MfG Nüssi