Muskeltour mit Wolfgang Fierek am 14.07.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Muskeltour mit Wolfgang Fierek am 14.07.

      Ich hab grad ne Einladung bekommen und bin der Meinung, daß diese auch hier den ein oder anderen interessieren könnte.

      >>
      Liebe Motorradfreunde!

      Am 14. Juli 2007 findet die zweite DGM-Muskeltour von der Nördlinger Kaiserwiese aus statt. Die DGM-Muskeltour ist Förderverein für die Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke (DGM) und veranstaltet die zweite Motorradsternfahrt über das Härtsfeld und durch das Nördlinger Ries.

      Bereits um 09:00 öffnet die Händlermeile ihre Stände, um 10:00 findet ein Motorradgottesdienst, bevor um ca. 11:30 die Motorradrundfahrt mit Wolfgang Fierek beginnt. Die Startgebühr zugunsten muskelkranker Menschen beträgt 5?.
      Den ganzen Tag über gibt es ein buntes Rahmenprogramm mit Kinderbetreuung. Es spielen die Bands ?Jumping-Jack? und die ?Taucher Band?. Neben einer Versteigerung sorgen die Kolping-Cheers und eine Super-Moto-Show für Stimmung. Den Abend leutet die ?Siggi-Schwarz-Band? ein, gefolgt ab ca. 22:00 von der bekannten Party-Band ?Revolution?. Nach einer Erotik-Show geht es dann in der Ankerhalle mit DJ Marker bis in die frühen Morgenstunden weiter.

      Mehr Infos findet ihr auf dgm-muskeltour.de

      Wir freuen uns auf Euer Kommen und bitten Euch, die Info an möglichst viele Biker weiter zu leiten.

      Viele Grüße und vielen Dank!

      Lance
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------