Meine Neue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Meine Neue

      :wink2: Glückwunsch auch von mir ist echt eine schicke Maschine.

      ;)Viel Spass wünsch ich dir mit deinen neuen Bike. ;)


      Gruß Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nuckel ()

    • RE: Meine Neue

      Original von IceSun
      Nachdem es ja schon ein paar wenige wissen, möcht ich sie hier noch kurz "vorstellen" ;)

      Hab meine CBR am 3.6. an ein Mädel aus Landshut gedrosselt weiterverkauft.

      Seit dem 11.6. steht die RSV 1000 R in meiner Garage.
      War von der Probefahrt an zwei Tagen so begeistert, dass mich andere 1000er nicht mehr beeindrucken konnten.
      Dem einen liegen die Zweizylinder halt, dem anderen nicht. Und ich find sie toll *g*

      Hab etwas überlegt, da die Mille ja doch nen stolzen Preis hat.
      Aber letztendlich wars mir das Geld wert... habs mir sozusagen zum Abi gegönnt :nicken:
      (und ja.... auch Abiturienten können so viel Geld haben, wenn sie nebenher viel gearbeitet haben *g*)

      Aktueller Stand: 771km
      Wird bei dem Wetter wohl auch erstmal so bleiben

      @läbkoang-alex: Antwort auf deinen Beitrag im anderern Thread...
      Wenn du dich hinten drauf traust, nehm ich dich gern mal mit :D


      Hier noch drei Bildchen, wenns Wetter passt werden nächste Woche professionelle gemacht.
      Richtig geil
    • RE: Meine Neue

      Original von Albdriver
      Original von IceSun

      ....Wenn du dich hinten drauf traust, nehm ich dich gern mal mit :D


      Bei dem Bürzel wird das Interessant, darf ich dann auch mal drauf..... :nuts: bist du gut versichert ;)



      Hehe na SO würd ich nich unbedingt jemanden mitnehmen wollen ;)
      Zum Glück gibt Aprilia nen Soziussitz beim Kauf mit :top: