Herbstvolksfest

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Herbstvolksfest

      Original von zweizylinder
      Heute wurde das Nürnberger Herbstvolksfest eröffnet und soeben gab´s ein schönes Feuerwerk zu sehen. :nicken:

      Grüße

      :wink2:Kurt :wink2:


      Kurzbesuch (durchlaufen), das reicht dann wieder :laugh: :laugh:
    • Original von Markus
      Original von M-Don
      werd da heute mal mit meiner Kamera durchgehen....mal sehen ob sich was anständiges aufnehmen läßt.


      Lieber was unanständiges..... :nuts:


      Wenn ich nix anderes finde dann geht sicher auch was unanständiges :nicken:
    • Wers etwas ruhiger mag; in Röthenbach an der Pegnitz ist Kirchweih + Blumenfest und am Sonntag um 14.00 Uhr ist der Festzug. Ist wirklich schön, wird auch Live im TV ( BR3 ) übertragen. :top:
    • Original von B12-Uwe
      Wers etwas ruhiger mag; in Röthenbach an der Pegnitz ist Kirchweih + Blumenfest und am Sonntag um 14.00 Uhr ist der Festzug. Ist wirklich schön, wird auch Live im TV ( BR3 ) übertragen. :top:



      Hmmmh.

      hab das Feuerwerk vom Herbstvolksfest gestern abend für mich allein von meiner Terrasse aus anschauen können.

      @Pit: Nix Massenauflauf ;D

      so so Kärwa is dort bei dir. Zum Festzug komm ich net ich vertrag keinen Zug, net amol beim Fest. :D :D

      Grüße

      :wink2:Kurt :wink2:
    • Was ich mir in JEDEM FALL reinziehen werde:
      Reibekuchen aus frischen Kartoffeln! :nicken:

      Der gemeine Franke nennt so was 'Baggers'. Is aber ein riesiger Unterscghed zu dem was der Franke als Baggers kennt.
      UND: es schmeckt auch wesentlich besser!

      GTreuGruss - Rolf
    • hm,

      als auch Reibekuchen-kundiger muss ich gestehen, die besten gibts bei der Michaelis-Kerwa, ungefährt gegenüber McD.

      Kenn aber die Konkurrenz vom Volksfest nicht - vielleicht isses der gleiche Betrieb ?

      Egal - Guten Appetit !
      Dieser Beitrag wurde 1005 mal seit dem Erstellungdatum geändert. Der Beitrag gibt die Meinung nicht wieder , er steht bloss so da. Lesen auf eigene Gefahr.
    • Original von Uwe
      hm,

      als auch Reibekuchen-kundiger muss ich gestehen, die besten gibts bei der Michaelis-Kerwa, ungefährt gegenüber McD.

      Kenn aber die Konkurrenz vom Volksfest nicht - vielleicht isses der gleiche Betrieb ?

      Egal - Guten Appetit !



      Den kenn ich "very goud". Auf der Kärwa gibt´s auch den besten Backfisch.


      Grüße

      :wink2:Kurt :wink2: