Sommerfest - Schön wars !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Sommerfest - Schön wars !!!

      so nun sind wir wieder gut zuhause angekommen,

      echt schön wars :top:, und nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei, nur hoffentlich dann wieder mit den Moppeds.

      Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an all die fleißigen Organistatoren und Helferlein.

      Grüße von Inge und Willi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frankonia ()

    • :wink2:

      sind auch wieder zu Hause.

      Vielen lieben Dank an die Organisatoren und an ALLE Anwesenden, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

      Wen stört dann schon bei so Superstimmung so was Nebensächliches wie das Wetter ????????

      Schee wars.... :top: :nicken:
    • Original von Heike
      Wen stört dann schon bei so Superstimmung so was Nebensächliches wie das Wetter ????????


      So seh ich das auch - auch wenn ich diesmal mit dem Auto da war und mir der Regen daher nichts ausmacht.
      Aber das wichtigste war schließlich die gute Stimmung und die konnte uns das Wetter trotz der paar Tropfen nicht nehmen.

      Drum vielen Dank an den/die Veranstalter für die viele Arbeit und Mühe die so ein "Event" mit sich bringt.
      Ihr habt es prima gemacht und dafür mein herzlichstes :thankyou:
      Wer ein Warum hat, dem ist kein Wie zu schwer.
      Friedrich Nitzsche (1844 - 1900)
    • Hallo an Alle !!!
      Sind auch schon Zuhause und haben sogar schon die Duc geputzt.
      Damit sie für die nächste Ausfahrt startklar ist.

      Wollen uns auch bei allen für die tolle Organisation und Stimmung bedanken. :respekt:

      Ach so ja, ich bin die Neue :wink2: und treibe mich ab nun auch hier im Forum rum. Rum rum Rum rumrum. :frech:

      Schöne Grüße an ALLE

      Yvonne & Fichte
    • Original von Wonni
      Hallo an Alle !!!
      Sind auch schon Zuhause und haben sogar schon die Duc geputzt.
      Damit sie für die nächste Ausfahrt startklar ist.



      ... ihr müßt Zeit haben.

      Grüße an alle, bin auch wieder (trocken) daheim. Einzig was störte war der Wind, ansonsten wars ne schöne Heimreise.

      Mein Dank auch an alle die für die Orga verantwortlich waren. Super gemacht.

      Und dem scheiß Wetter trotzen wir doch... Nur die Harten kommen in Garten. Gab jedenfalls wieder tolle Bekanntschaften, klasse Gespräche und der Spaß kam auch nicht zu kurz.

      Gruß
      Holger
    • Ich möchte auch allen danken welchen zum Gelingen dieses Wochenende beigetragen haben, hat wieder richtig viel Spaß gemacht :laugh:

      Ganz besonderen Dank an Woolie und Yvonne, Ecki und Doris sowie an Babsi für die leckeren Salate.

      Auch der Wettergott hatte zumindest zeitweise ein Einsehen sodass die Tour mit Dirk richtig toll wurde. Mir komplett unbekannte Ecken, richtig schöne Sträßchen und ein perfektes Tempo :top: :top: :top:
    • Original von Spasstom
      Ich möchte auch allen danken welchen zum Gelingen dieses Wochenende beigetragen haben, hat wieder richtig viel Spaß gemacht :laugh:

      Ganz besonderen Dank an Woolie und Yvonne, Ecki und Doris sowie an Babsi für die leckeren Salate.

      Auch der Wettergott hatte zumindest zeitweise ein Einsehen sodass die Tour mit Dirk richtig toll wurde. Mir komplett unbekannte Ecken, richtig schöne Sträßchen und ein perfektes Tempo :top: :top: :top:


      Dem kann ich nichts mehr hinzufügen - genau meine Meinung :nicken:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Original von Fichte
      Original von RubberH1


      ... ihr müßt Zeit haben.



      Für die Duc nehmen wir uns die Zeit. :frech:
      Ist ja schliesslich kein Japaner :lachweg:


      JaJa ihr von der Rasselbande... :lachweg:

      Da war doch am Samstag was mit Spülen. @wonni: wolltest du nach der Duc nicht die Fazer putzen??????? :taetschel:

      Ach ja, bevor ichs vergesse, werd heut auch noch ein paar Bilder reinstellen, wenn ich mal Zeit habe. :gruebel:

      Gruß
      Holger
      :guitar:
    • Schön wars

      Vielen Dank an all diejenigen die am Sommerfest teilgenommen haben. :top:
      Nur durch die Teilnehmer wird es ein Fest! :respekt:

      Extra Dankeschön an Doris und Ecki die uns (Ilona und woolie) wahnsinnig viel geholfen haben. :drunken: :bussi:
      und an all die anderen die mit angelangt haben.

      und an Vlast und Guzziwerni die uns gestern Abend noch richtig eingeheizt haben. :nuts:

      Danke auch an Reiner, (Albdriver) der mit seinem bunten Abendprogramm - wie schon letztes Jahr - für Stimmung gesorgt hat. :respekt: :party:

      Wetter hätte zwar besser sein können aber am Samstag hat doch eigentlich gepasst.

      Die Teilnehmer der kleinen Tour hatten sogar Sonnenschein und blauen Himmel bei Ihrer Ankunft am Zeltplatz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von woolie ()

    • Bin auch wieder zuhause, hab noch einen kleinen Schwenk drangehängt.

      SUPERKLASSESCHÖN war es wieder. Herzlichen Dank an alle Organisatoren vor und hinter der "Kamera" :laugh: :laugh: :laugh: für das tolle Fest und die riesen Gaudi.

      Werner

      P.S. Wetter war doch ok - da kann man nichts ändern. Auch die "Große Tour war ja bis auf 5 Minuten trocken und sonnig - was will man mehr.
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • vom Freitag auf Samstag.
      (Bilder vom Ecki)
      Dateien
      • IMG_0003.jpg

        (136,62 kB, 303 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0028.jpg

        (87,95 kB, 313 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0088.jpg

        (65,2 kB, 289 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0029.jpg

        (83,54 kB, 314 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0067.jpg

        (138,42 kB, 313 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von woolie ()

    • ..... auch von uns vielen , vielen Dank an die Orgatruppe !!! :respekt:

      Klasse Fest mit total netten Bikern - super Stimmung und tollem Gelände für so ein Fest. :nicken:

      Hoffentlich gibts das nächste Jahr wieder :top:

      SV Babsie+Tom

      :wink2: :wink2:
    • Auch wenn ich nur " stundenweise" dabei war, war es einfach KLASSE!!

      Ich habe lauter nette Leute kennengelernt und einige Erkenntnisse und Erfahrungen sammeln können, so z.B.


      - dass "Ecki´s " Hund Cucino schwul ist .

      - dass unser Hund Theo nun ebenfalls schwul ist.

      - dass ich nie gedacht hätte, dass unsere Thermoskanne "Alfi"( 2,2 Liter Hubraum ) mit so vielen "Aaahh´sss", " Ohhh´s " und " Endlich ist Kaffee da" begrüsst wird.

      - dass sich " guzziwerni" super zum Hundehalten eignet.

      - dass ein Wespenstich sich bei "Twinni " so schlimm auswirken kann.

      - dass " Tom Tiger". kaum das er auf dem Parkplatz angekommen ist erstmal nen Strip hinlegt.

      - dass wenn " Willy " komisch in den Himmel guckt, gleich ein halber Wolkenbruch daraus wird.

      - dass " Roberts" Tochter eine richtig nette Knuffelmaus ist.

      - dass mein Nudelsalat so gut ankommt.

      - dass " Tourkatze " mit ihrem " Bett" sogar versucht ein Feuer anzuzünden.

      - dass " Mr. Freak " nun doch endlich gesehen hat, dass ich wirklich so klein bin.

      - dass "Sabine" und ich nur 3 Tage mit unseren Geburtstagen auseinander sind.

      - dass " Spasstom" sogar ein Stückchen Steak für unseren Hund Alice hergibt.

      - dass " Ecki" räuchern kann ohne Ende.

      - dass " guzziwerni " zum zelten eine Bauplane braucht.

      - dass " Rubber " Drehverschlüsse an Bierflasschen zwar komisch findet, es aber trotzdem trinkt.

      - dass " Heike", " Willy " und " Frankenbiker " die besten Feuerwächter sind.

      - dass eine F.... nur knapp dem Feuertod entging.

      - dass " Vlast " und " Inon " demnächst mal mit uns ne Runde drehen.

      - dass " guzziwerni " und " Vlast" die grössten " Heizer " auf dem Platz waren.

      - dass bevor das Feuer ausgeht, sogar Nachbars Zaun verheizt werden darf.

      - dass " Doris ", " Frankonia " und " Ilona" auch klasse Salate zaubern können.

      - dass " woolie" bei der Orga fast nie den Überblick verloren hat.

      - dass " Twinni " ein super Kassenwart ist.

      Nochmal herzlichen Dank für die tolle Orga, wir sind im nächsten Jahr hundertpro wieder dabei !! :top: :top: :top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BMW-Babsie ()

    • Soderle, mir sann ja a scho widda a boa Stunden dahamm.

      Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die ganze Truppe (so vergess ich keinen ;D )

      Ihr ward und seit es natürlich auch noch, alle superklasse. Es hat uns riesigen Spaß gemacht.

      Supertolles Wochenende.

      Ein Extradankeschön nochmal an die Reinwarzhofener für die Gastfreundschaft.

      Bilder folgen noch:
      Passiver Gespannfahrer ;)
      Aktiver Lada 4x4 Fahrer :thumbsup: :D :D :D
    • So ich habs nun auch hinter mir, das arbeiten mein ich, nicht das Sommerfest.........................

      Was will man mehr Lagerfeuerromantik relativ trockenes Wetter super nette Leute und für alle die nicht da waren da habt ihr mal wieder was verpasst...............

      Also einfach nur ein "Schön wars" bis zum nächsten Jahr.............
      bin sicher wieder dabei............!!!!!!

      Hab ich jetzt anspruch auf Frühbucherrabatt.................

      Für alle die die Tour von Samstag mit ca. 270 km nachfahren wollen schickt mir einfach eine PN oder vielleicht hat sie ach Guzziwerni oder Velomox auf NAVI

      :wink2: :wink2: :wink2:
      wünsch euch noch einen schönen Sonntag 3 BIKE