endlich isser feddich der Bericht F 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • So richtig schöne Pics !! Sollst net glauben, daß es Frankreich ist !!! :top:
      Und etz schau ich auf´s Schdammdischla weil ich wissen will wo genau das war !!!
      CYA Lance
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • So, habs gesehen und gelesen !! Wunderschöne Landschaften... und Pics...
      Und woran man da denken muß... Banken -und Tankstellen-Schließzeiten...tztztz... GEILE TOUR !!
      Greetz Lance
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • RE: endlich isser feddich der Bericht F 2007

      Hallo Gerd,

      das sind wieder herrliche Bilder, Ardecheschlucht waren wir auch schon, da kommen Erinnerungen hoch.

      Freut mich das ihr so eine schöne Tour hattet.

      Gruß Inge
    • in Erinnerungen schwelgend

      ...vom Mont Aigoual bis ans Mittelmeer und im Osten am Mont Ventoux vorbei die französische Alpenkette sehen...

      ... früh morgens kurz nach 7:00 Uhr die gesamte Ardèche-Schlucht zu durchfahren ohne einem einzigen Auto zu begegnen...

      ...am Gorges du Tarn und Gorges de la Jonte quasi senkrecht die Wände der Schlucht rauf und runter fahrend...

      ...frischer Wildschweinbraten am ersten September Wochenende...

      ...

      die Erinnerungen werden bald wieder Wirklichkeit werden

      ...wenn's doch nicht so weit wäre :wall:
    • Original von Gerd1949
      wenn ich meine Carte bleue abhole ...


      Um dann nie wieder am Wochenende im Niemandsland an der Tanke zu sitzen um auf einen Franzosen zu warten der dann auch noch so nett ist und Dich gegen Bares auf seine Karte tanken lässt.

      Schreib mir mal bitte ne PN wie Du das machst, Konto vor Ort ?
    • Original von Spasstom
      Original von Gerd1949
      ...wenn ich meine Carte bleue abhole ...


      Um dann nie wieder am Wochenende im Niemandsland an der Tanke zu sitzen um auf einen Franzosen zu warten der dann auch noch so nett ist und Dich gegen Bares auf seine Karte tanken lässt.


      Ach so - und ich dachte grad an ein Schnitzel mit Schinken und Käse gefüllt! :nuts:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

    • Ein Traum von Landschaft :top:, wenn alles klappt gehts nächstes Jahr auch mal zu den Franzosen.
      Bisher schreckte mich Frankreich immer wegen der hohen Preise für Übernachtung und so weiter ab.
    • Dann denke mal über die Preise im Land der in Deiner Signatur wehenden Fahne nach ;)

      In F ist es wie überall auch. Wo viele Touris sind ist es eben teurer, ansonsten lässt es sich im wahren F zu ganz normalen Preisen Essen und Trinken wie auch übernachten.