Urlaub 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • noch jemand mit 7000 km, nicht schlecht,

      und wirklich schöne Bilder teilweise kenn ich die Gegend auch und war schon mit dem Mopped dort, z.B. Dubrovnik :wink2:

      Gruß Frankonia
    • RE: Urlaub 2007

      Hi Thomas :wink2:

      War bestimmt ne klasse Tour, klasse Bilder :top:

      Frage: Wieviel KG. haßt Du denn auf Deinem Gepäckträger drauf gehabt.
      Deine Packtasche schaut so ähnlich groß wie meine aus, und ich komm nicht unter 20 kg.
      Bin ab Mittwoch wech, werden wohl auch ein paar Tausend km werden.
      Freu mich scho gaaaaaaaaaaanz arch. :nuts:

      Gruß Alois :wink2:
    • RE: Urlaub 2007

      Original von Holi01
      Hi Thomas :wink2:

      War bestimmt ne klasse Tour, klasse Bilder :top:

      Frage: Wieviel KG. haßt Du denn auf Deinem Gepäckträger drauf gehabt.
      Deine Packtasche schaut so ähnlich groß wie meine aus, und ich komm nicht unter 20 kg.
      Bin ab Mittwoch wech, werden wohl auch ein paar Tausend km werden.
      Freu mich scho gaaaaaaaaaaanz arch. :nuts:

      Gruß Alois :wink2:


      Servus Alois
      also 20 Kg sind da locker drauf, ich hab die Tasche aber mal lieber nicht gewogen.
      Gruss Thomas
      Gruss Thomas der Boxer
    • RE: Urlaub 2007

      Also ich versuch es mal.
      Die Tour ging am 05.07. los, zum BMW-Treffen nach Garmisch.
      Bis Sonntag haben wir schön gefeiert und viele alte Freunde getroffen.
      Zu Garmisch kann ich nur sagen, es ist schon fast eine Frechheit das man im Ort billiger Frühstücken und Essen kann, als im Bierzelt. Aber sonst war es wieder super.
      Am 08.07 ging es weiter über den Wurzenpass nach Slowenien, wo wir 3 Tage bei Bled auf einen Campingplatz waren. Slowenien ist zum Motorradfahren ein Traum, man sollte sich nur darauf einstellen das eine Bundesstasse mal schnell zu einer Schotterpiste werden kann.
      Von Bled ging es weiter zu den Plitvicer Seen, die sind ja immer eine Reise wert.
      Weiter ging es durch Bosnien bis runter zur Albanischen Grenze. Ich wäre gerne mal nach Albanien rüber aber da meine Sozia Amerikanerin ist, ist das mit der Einreise nicht so einfach. Bosnien hat mir gut gefallen, die Leute sind sehr nett und die Hauptstrassen sind gut ausgebaut. Es ging dann die Küstenstrasse hoch bis Italien. Da die Campingplätze an der Küstenstrasse nicht so mein Fall sind und wir lieber auf Sand am Strand liegen, ging es noch ein paar Tage nach Bibione ( da war ich mal vor 30 Jahren)
      Zu Bibione sag ich lieber nichts, nur das die Abzocke noch größer ist wie in Garmisch.
      Durch die Hitze vertrieben, ging es noch ein paar Tage in die Dollos. Über diese brauch ich ja nichts schreiben, da war ja schon fast jeder von euch.
      Jetzt freu ich mich schon auf die nächste Tour, ende Sep. geht es noch mal eine Woche nach Ligurien.
      Gruss Thomas
      Gruss Thomas der Boxer

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomas der Boxer ()