318 Kurven auf 18 Km...

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: 318 Kurven auf 18 Km...

      Original von Lance
      drivecompany.cc/news/?p=8

      ...schöne Übungsstrecke !! Bloß forn koo der af seiner SV net... :nono:


      Wobei es schon amüsant ist, diese Mischung aus Drücken und Hangoff :lachweg:

      Das erste Filmchen sollte sich wirklich mal jeder ansehen, damit er weiß wie man es nicht machen sollte. Die Linienwahl ist gelinde gesagt eine Katastrophe und ich glaube das sicherste wäre, die Jungs aussen in einer Rechts zu überholen. Da halten die sich nie auf.
      Und der mit der SV.. wenn ich so viele peinliche Korrekturen in Kurven hätte, würde ich es verbieten ein solches Video von mir ins Netz zu stellen.. ist ja peinlich!!
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • :gruebel:

      Aber bei dem Video scheint jeder ein wenig zu übertreiben.
      Tatsächlich hat der sich um 100 Kurven verzählt und die Geschwindigkeitsbegrenzung auf 60 km/h locken mich nicht wirklich an.

      :lachweg:
    • Original von 9-er
      :gruebel:

      Aber bei dem Video scheint jeder ein wenig zu übertreiben.
      Tatsächlich hat der sich um 100 Kurven verzählt und die Geschwindigkeitsbegrenzung auf 60 km/h locken mich nicht wirklich an.

      :lachweg:


      ...sind des im Amiland net M/PH ??? :gruebel:
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • Hi,

      ich glaube der SV Fahrer hält das Knie in den Kurven nur raus um im Stand nicht umzukippen, quasi als Seitenständer :frech:.

      Würde er sich mehr aufs fahren konzentrieren und mit der Hampelei aufhören, würde es auch besser klappen :nono:.
      "Ich habe Tinnitus im Auge :wow:, ich sehe nur noch Pfeifen :help:"

      Es grüßt Thorsten alias Fazerfahrer, der nach neun Jahren Yamaha Fazer,FJR 1300A,Triumph Tiger 1050 ABS, jetzt die Reife und das Alter erreicht hat, um einen BMW Z4 zu fahren.
    • Original von 9-er


      ...sind des im Amiland net M/PH ??? :gruebel:


      Na, umgerechnet. 18km in 18min gibt 60 km/h. Wenn es so langsam fährt muss ne Geschwindigkeitsbegrenzung da sein.


      *PRUUUUUUUUUST*... :lachweg:
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • :nicken: ja, genau. Hampelei ist das richtige Wort. Das hatte ich gesucht, weil Turnen, wäre ja geschmeichelt. :lachweg:

      Werde die jetzt mal anschreiben und mir erklären lassen, wie die in Amiland Kurven zählen. :taetschel:

      Wenn 'ne Anwort kommt, stelle ich's hier rein.
    • Original von Fazerfahrer
      Hi,

      ich glaube der SV Fahrer hält das Knie in den Kurven nur raus um im Stand nicht umzukippen, quasi als Seitenständer :frech:.

      Würde er sich mehr aufs fahren konzentrieren und mit der Hampelei aufhören, würde es auch besser klappen :nono:.


      ...Knie rausstrecken is auch ne Form von Angst !! hihi... ;) ;(
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • RE: 318 Kurven auf 18 Km...

      Original von Lance
      drivecompany.cc/news/?p=8

      ...schöne Übungsstrecke !! Bloß forn koo der af seiner SV net... :nono:


      Also ich hab den nicht runterfliegen sehen.

      Oder ihr ??

      Fuhr auch nicht auf der Gegenfahrbahn soweit ich das sah.

      So what ??

      Hat der SV Fahrer denn gefilmt ??

      Eher nicht, denn sonst wäre er nicht zu sehen.

      Wisst ihr denn ob er wollte daß das Video eingestellt wird ??

      Aber urteilen wie er fährt............

      Viele haben keine Ahnung wie es aussehen würde wenn man hinter ihnen herfahren würde.

      Also kehrt vor der eigenen Türe, denn es wird immer bessere geben.

      Gruß, Mike ;)
    • RE: 318 Kurven auf 18 Km...

      Original von Mikebike

      Also ich hab den nicht runterfliegen sehen.

      Oder ihr ??

      Fuhr auch nicht auf der Gegenfahrbahn soweit ich das sah.

      So what ??

      Hat der SV Fahrer denn gefilmt ??

      Eher nicht, denn sonst wäre er nicht zu sehen.

      Wisst ihr denn ob er wollte daß das Video eingestellt wird ??

      Aber urteilen wie er fährt............

      Viele haben keine Ahnung wie es aussehen würde wenn man hinter ihnen herfahren würde.

      Also kehrt vor der eigenen Türe, denn es wird immer bessere geben.

      Gruß, Mike ;)


      Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? :idee:

      Also, wenn jemand Motorrad fahren will und sich dabei auch noch entwickeln möchte, dann sollte er ab und zu profesionelle Hilfe hinzuziehen. Es sind nämlich genau die, die auf eigene Faust machen und tun und dann hampeln, weil sie denken, dass es besser aussieht.
      Mal ganz ehrlich, nach einer sicheren Fahrweise sieht das nicht aus.
      Grenzwertig ist das auch noch lange nicht,also hat der gute Mann Angst ohne Ende und tut trotzdem so als ob er es könnte. In diesem Fall ist doch abzusehen, dass er immer mehr probieren wird und mit dem Gehampel wird das nicht gut enden.

      Ich finde es gut, dass sowas entsprechend kritisiert wird und ich würde mich freuen, wenn mir gesagt wird, was ich falsch mache, oder wie es besser geht.
    • RE: 318 Kurven auf 18 Km...

      Original von Mikebike
      Original von Lance
      drivecompany.cc/news/?p=8

      ...schöne Übungsstrecke !! Bloß forn koo der af seiner SV net... :nono:


      Also ich hab den nicht runterfliegen sehen.

      Oder ihr ??

      Fuhr auch nicht auf der Gegenfahrbahn soweit ich das sah.

      So what ??

      Hat der SV Fahrer denn gefilmt ??

      Eher nicht, denn sonst wäre er nicht zu sehen.

      Wisst ihr denn ob er wollte daß das Video eingestellt wird ??

      Aber urteilen wie er fährt............

      Viele haben keine Ahnung wie es aussehen würde wenn man hinter ihnen herfahren würde.

      Also kehrt vor der eigenen Türe, denn es wird immer bessere geben.

      Gruß, Mike ;)


      ...tztztz...also gerade Du müsstest dieses Defizit sehen !! :wow:
      Also lange würde der mit seiner SV net vor mir rumeiern... da wirds einem ja schwindelig... Aber jeder wie er meint !!
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • Also, hier die Antwort aus Amiland. Ich habe darauf verzichtet einen Link auf das Video zu machen, oder zu verweisen, nicht dass die denken uns könnte die Fahrweise gefallen.

      So wie es aussieht, wurde die Kurvenanzahl irgendwann mal von so ner Art Bikerlegende festgelegt und dessen Wort zählt halt. Dass der vermutlich beim Zählen besoffen war, interessiert nicht - egal. Viel mehr finde ich die Tatsache erschreckend, dass die dort nicht fahren können, aber lest selbst:

      Originale e-mail aus USA
      Hello from the USA.

      My name is B. S. (Name von 9-er gekürzt), and I am in charge of the store at Deals Gap and also the website dealsgap.com . We have counted the turns many times, and always come up with a different number. It is the history that is important here though. The man that started calling the road “ The Dragon” was the one that decided how many turns there are, not us. We just pass on the tradition. I do not know which video you are watching of the Dragon, but I can almost assure you that it is not a complete run of the road. Many people stop 3 miles short of the end, to talk, hang out or turn around to go the other way.

      The Dragon has a speed limit of 30 miles per hour for the 11 miles through the mountains, but even that slow many people have problems with the turns. We usually see as many as 10 accidents a day, mostly with the Harley groups. The sport bikes are more ready for these turns, but even they have accidents. I have been riding here for more than 10 years, and I have had many accidents in that time. Thankfully, I have never really hurt myself that bad.

      Please let your motorcycle friends know that we consider this to be one of the best places to ride in the USA, but we know that there are many better places in your part of the world. To us, this is one of our favorite places to ride. The area where the Dragon is has many other great roads too. You can ride for a week here, and not ever see the same road twice.

      Thanks for the questions, and the best wishes. Happy riding to all our German Biker Friends.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 9-er ()

    • Original von 9-er
      Also, hier die Antwort aus Amiland. Ich habe darauf verzichtet einen Link auf das Video zu machen, oder zu verweisen, nicht dass die denken uns könnte die Fahrweise gefallen.

      So wie es aussieht, wurde die Kurvenanzahl irgendwann mal von so ner Art Bikerlegende festgelegt und dessen Wort zählt halt. Dass der vermutlich beim Zählen besoffen war, interessiert nicht - egal. Viel mehr finde ich die Tatsache erschreckend, dass die dort nicht fahren können, aber lest selbst:

      Originale e-mail aus USA
      Hello from the USA.

      My name is B. S. (Name von 9-er gekürzt), and I am in charge of the store at Deals Gap and also the website dealsgap.com . We have counted the turns many times, and always come up with a different number. It is the history that is important here though. The man that started calling the road “ The Dragon” was the one that decided how many turns there are, not us. We just pass on the tradition. I do not know which video you are watching of the Dragon, but I can almost assure you that it is not a complete run of the road. Many people stop 3 miles short of the end, to talk, hang out or turn around to go the other way.

      The Dragon has a speed limit of 30 miles per hour for the 11 miles through the mountains, but even that slow many people have problems with the turns. We usually see as many as 10 accidents a day, mostly with the Harley groups. The sport bikes are more ready for these turns, but even they have accidents. I have been riding here for more than 10 years, and I have had many accidents in that time. Thankfully, I have never really hurt myself that bad.

      Please let your motorcycle friends know that we consider this to be one of the best places to ride in the USA, but we know that there are many better places in your part of the world. To us, this is one of our favorite places to ride. The area where the Dragon is has many other great roads too. You can ride for a week here, and not ever see the same road twice.

      Thanks for the questions, and the best wishes. Happy riding to all our German Biker Friends.


      ...hmm, dann würd ich sagen : Auf gehts zum fröhlichen Kurvenzählen... mal sehn was a "Deutscher Zähler" so zusammenbringt... :lachweg:
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------