Zephyr-Treffen 1. - 3.9. in Ebermannstadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Zephyr-Treffen 1. - 3.9. in Ebermannstadt

      Hallo,

      ich wollte nur an das Zephyr-Treffen in Ebermannstadt am kommenden Wochenende erinnern. Haltet bitte alle die Daumen für gutes Wetter!
      Gruß und Gute Fahrt
      Thorsten

      _________
      Keinen klaren Gedanken fassen zu können, genügt heutzutage nicht mehr. Man muss auch unfähig sein, ihn auszudrücken.
    • Sollte von hier jemand teilnehmen wollen, bitte dran denken, dass die B470 wegen des autofreien Sonntags und Fränkische-Schweiz-Marathons gesperrt ist.

      Wir verlassen EBS ca. um 10 vom Marktplatz aus Richtung Pretzfeld und fahren dann gen Osten, Egloffstein, und weiter Richtung Pegnitztal/Hersbruck.
      Gruß und Gute Fahrt
      Thorsten

      _________
      Keinen klaren Gedanken fassen zu können, genügt heutzutage nicht mehr. Man muss auch unfähig sein, ihn auszudrücken.
    • Original von thziege
      Sollte von hier jemand teilnehmen wollen, bitte dran denken, dass die B470 wegen des autofreien Sonntags und Fränkische-Schweiz-Marathons gesperrt ist.


      Plödsinn.

      Wen interessiert der Sonntag, wir fahren ja am Samstag aus.
      Gruß und Gute Fahrt
      Thorsten

      _________
      Keinen klaren Gedanken fassen zu können, genügt heutzutage nicht mehr. Man muss auch unfähig sein, ihn auszudrücken.
    • Hey, waren ja sogar ein paar von hier dabei!

      Finde ich ja nett und vielen Dank für das Interesse!! Ich hoffe, es hat Euch Spaß gemacht, ich habe mich jedenfalls riesig gefreut, dass Ihr dabei wart!
      Gruß und Gute Fahrt
      Thorsten

      _________
      Keinen klaren Gedanken fassen zu können, genügt heutzutage nicht mehr. Man muss auch unfähig sein, ihn auszudrücken.