Meinl Drum-Festival 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Meinl Drum-Festival 2007

      Hi,
      für Interessierte:
      Am Sa. , 8.9. findet bei Gutenstetten nähe Neustadt Aisch wieder das Meinl Drum Festival statt. Es gibt Führungen durch die neue Fertigung, Essen, Trinken, Direktverkauf von allen möglichen Schlag- und Percussionwerken.

      Zusätzlich sind jedes Jahr internationale Top-Drummer und Percussionisten da, die man sonst kaum mal zu Gesicht bekommt. Nicht nur für Schlagzeuger interessant. Was die Jungs bieten, ist Weltklasse. Dazu gibt es im ca. stündlichen Wechsel Vorführungen, Soli etc... der Drummer.

      Ihr könnt z.B. unter youtube.com (und ähnlichen Seiten) unter Meinl Drum Festival googlen. Ihr werdet die Interpreten vergangener Festivals sehen und wisst dann, was da abgeht. (Bsp.: Thomas Lange. Der wohl zur Zeit kompletteste Drummer der Welt)

      Damit sich der Eintritt lohnt, solltet ihr auch wirklich Zeit mitbringen. Anschließend dann vielleicht eine kleine Steigerwaldtour....

      Gruß
      Gerd

      PS: Das ist keine "Werbe-Thread sondern nur eine Veranstaltungsinfo. Ich werde auch wieder hingehen. Für mich sind das nur 3 km.
    • RE: Meinl Drum-Festival 2007

      Mannooooooo ;( :motz:

      Das wäre mal wieder was für meinen Sohn und mich gewesen.
      Waren öfter mal bei Workshops vom Musikhaus Thomann dabei.
      Da war der Thomas Lange auch schon mal.
      Ein Genuß für jeden Schlagzeuger und Musik freak.

      Leider muß ich meine Arbeit genießen :boese03:

      Gruß Alois :wink2: