Abdeckhaube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hallo an alle Laternen- und Freiluftparker,

      es geht mal ausnahmsweise nicht um Bekleidung für uns Fahrer/Innen, sondern um eine kleidsame Abdeckhaube fürs Mopped.

      Hab mir vor etwa 2,5 Jahren dieses Teil hier bei Tante Louise gekauft. War auch net grad billig.

      Nun löst sich das innere, kuschelige, lackfreundliche Flies auf.

      Jedes Mal wenn ich die Haube vom Mopped nehme, siehts darunter aus, als hätten die Puderzuckerzwerge gewütet.

      Ihr kennt das ja, wenn der Raps blüht. So siehts aus, halt nur in weiss. Bei nem dunkelblauen Lack net grad ne optisch ansprechende Sache.

      Jetzt hab ich mich mal mit dem Chef von Tante Louise in Verbindung gesetzt, aber die wollen erstens ohne Kassenzettel nix machen und zweites ist ja die 2-Jährige Gewährleistungsfrist abgelaufen.

      Welche Hauben könnt ihr denn empfehlen. Ich hätte gerne was wasserfestes (von aussen) und was atmungsaktives (von innen). Damit ich den Hobel auch mal abdecken kann, falls er schon naß ist.

      Jetzt bin ich mal gespannt.

      Viele Grüße

      Martin
    • RE: Abdeckhaube

      Hab noch ne gute schwarze XL Abdeckung von HELD mit Belüftung in der Garage liegen - wurde zweimal benutzt. Absolut neuwertig und erstklassig verarbeitet.

      Ist zwar vom Chopper, aber drum ist diese Plane auch recht groß gehalten :

      KLICK

      Würde ich günstig abgeben.( 50 € inkl. Versand ? )

      Bei Interesse bitte PN an mich

      :wink2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BMW-Tom ()