Yamahas Firmenpolitik - Zweirad Maußner - Lauf

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • servus bin neu hier im forum!

      bin mitn Günther auch sehr gut befreundet!

      zu den werkstat arbeiten:

      wenn man ihn gut kennt ect. geht eig alles viel schneller ect und sehr gute arbeiten...! finde ich jetzt! ist zwar nicht schön aber was soll man machen!!!

      man sollte zu ihn auch mal kommen wenn man nichts von ihm braucht! einfach mal bissi wuatschen ect!

      ich find der man ist super!!! im den alter auch noch!!!!

      das einzige was ihn glaub ich störet ist wegen dem übernehmen mal!

      da seine engelkinder und kinder ja nicht interesiert amm laden sind!!!
      das schmerzt ihn!!! man sollte auch nicht mit ihm darüber reden! hab ich das gefühl!

      aber so top man!!! ich hoffe er macht noch länger den laden!

      das einzige was ich nicht mag ist seine frau :boese03: :wall:

      (fahr ne rot--weiße Cagiva mito) vllt hat mich ja schon einmal einer gesehen?!? bin eig jede woche bei ihm naja auch weils ein itaker is^^
    • Caviga Fahrer schreibt:

      da seine engelkinder und kinder ja nicht interesiert amm laden sind!!!
      das schmerzt ihn!!! man sollte auch nicht mit ihm darüber reden! hab ich das gefühl!






      Habe auch 8 Enkelkinder, aaaaber Engel, ich weiss nicht so recht ?

      Gruss Opa Fred.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fred ()

    • Original von fred
      Caviga Fahrer schreibt:

      da seine engelkinder und kinder ja nicht interesiert amm laden sind!!!
      das schmerzt ihn!!! man sollte auch nicht mit ihm darüber reden! hab ich das gefühl!






      Habe auch 8 Enkelkinder, aaaaber Engel, ich weiss nicht so recht ?

      Gruss Opa Fred.

      Soooooo ein Bengel wie Du !!! FRED !!! kann nur ENGEL um sich rum haben :taetschel:

      Grüßle Alois
    • Jaja... eben nur ums Geld gehts...
      So oder so ähnlich gings ja auch dem Honda-Seidl in der Nürnberger Südstadt... Leider ist Deutschland für die Japanischen Motorradhersteller net soooooo wichtig...um denen mal auf die Finger zu klopfen... Naja damit muß man wohl Heut Zutage leben...
      Greetz Lance
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • Original von Cagiva fahrer
      Sag mal was ist das für ein forum?
      achtet ihr nur auf rechtschreibung?


      Tja, gibt wohl auch die ein -oder andere Lehrkraft hier im Forum und denen fällt des halt auf wennst nen Fehler machst... hast aber Recht !! Man sollte hier viel eher auf die Gemeinsamkeiten schaun...
      SETZEN SECHS !!

      Greetz Lance
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • Original von Cagiva fahrer
      Sag mal was ist das für ein forum?

      Na das Bikerforum Franken, wieso? :gruebel:

      Original von Cagiva fahrer
      achtet ihr nur auf rechtschreibung?

      Nein, aber AUCH. Und ein gewisses Mindestmaß an Rechtschreibung sollte, schon allein aus Höflichkeit denjenigen gegenüber, die das lesen sollen - also gegenüber den anderen Usern! - doch eingehalten werden.
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Original von Lance
      Original von Cagiva fahrer
      Sag mal was ist das für ein forum?
      achtet ihr nur auf rechtschreibung?


      Tja, gibt wohl auch die ein -oder andere Lehrkraft hier im Forum und denen fällt des halt auf wennst nen Fehler machst... hast aber Recht !! Man sollte hier viel eher auf die Gemeinsamkeiten schaun...
      SETZEN SECHS !!

      Greetz Lance


      Entschuldige Lance,
      aber ich sehe das anders.

      Ich habe kein Problem damit, wenn jemand gelegentlich mal einen Rechtschreibfehler macht. Aber wenn in einem kurzem Absatz 20 Fehler sind, Groß-, Kleinschreibung sowie Interpunktion komplett ignoriert werden, da man sich ja im Internet befindet und keinen Brief an den Anwalt schreibt, erachte ich das als mangelnden Respekt gegenüber jenen, welche mit dem Beitrag eigentlich angesprochen werden sollen.

      Wer sich in schriftlicher Form mitteilen möchte, und das tut man mit Verlaub im Internet, sollte halbwegs in der Lage sein, korrekt in der jeweiligen Sprache zu schreiben.
      Tut man sich hart damit, dann kann man immer noch auf Hilfsmittel wie beispielsweise die Rechtschreibkorrektur von Firefox zurückgreifen.
      Ich denke nicht, dass das zuviel verlangt ist.

      Und um dem noch eins draufzusetzen: In meinem Augen ist die Qualität des schriftlichen Ausdruckes auch ein Indiz für das geistige Niveau des Autors. ;)
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Original von nairolF
      Original von Lance
      Original von Cagiva fahrer
      Sag mal was ist das für ein forum?
      achtet ihr nur auf rechtschreibung?


      Tja, gibt wohl auch die ein -oder andere Lehrkraft hier im Forum und denen fällt des halt auf wennst nen Fehler machst... hast aber Recht !! Man sollte hier viel eher auf die Gemeinsamkeiten schaun...
      SETZEN SECHS !!

      Greetz Lance


      Entschuldige Lance,
      aber ich sehe das anders.

      Ich habe kein Problem damit, wenn jemand gelegentlich mal einen Rechtschreibfehler macht. Aber wenn in einem kurzem Absatz 20 Fehler sind, Groß-, Kleinschreibung sowie Interpunktion komplett ignoriert werden, da man sich ja im Internet befindet und keinen Brief an den Anwalt schreibt, erachte ich das als mangelnden Respekt gegenüber jenen, welche mit dem Beitrag eigentlich angesprochen werden sollen.

      Wer sich in schriftlicher Form mitteilen möchte, und das tut man mit Verlaub im Internet, sollte halbwegs in der Lage sein, korrekt in der jeweiligen Sprache zu schreiben.
      Tut man sich hart damit, dann kann man immer noch auf Hilfsmittel wie beispielsweise die Rechtschreibkorrektur von Firefox zurückgreifen.
      Ich denke nicht, dass das zuviel verlangt ist.

      Und um dem noch eins draufzusetzen: In meinem Augen ist die Qualität des schriftlichen Ausdruckes auch ein Indiz für das geistige Niveau des Autors. ;)


      OK, da pflichte ich natürlich im Prinzip voll bei.
      Nur hätte man das Ganze net a bissl sensibler angehn können ??
      Ihm z.B. per PN nen kleinen Tip geben usw... hier ist jetzt schon fast
      nen Ganzer Thread draus geworden...
      Nuja, wie dem auch sei... Heut is Sonntag !! Imma Logga...
      Greetz
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------