b 4708 (Rüssenbach)

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • b 4708 (Rüssenbach)

      tv-oberfranken.de/default.aspx…9&aktJahr=2007&aktWoche=2

      und wieder die vorfahrt genommen und wer sitzt wie so oft am steuer des verursachers??? renter!!! ich packs nimmer.... die affen politiker sollen ne eignungstest ab nem bestimmten alter endlich als plicht festlegen..... geht mir langsam tierisch gegen den strich.... die nichts dafür können müssen dafür bezahlen :boese03:

      möcht net wissen wieviele jährlich sterben müssen, wegen ältern leuten die nicht mehr fähig sind ein auto korrekt zu führen :wall:
    • RE: b 4708 (Rüssenbach)

      Ich möcht net wissen wie schnell der Biker unterwegs war.

      An Keuzungen dieser Art bin ich vorsichtig, sehr vorsichtig und langsam unterwegs, zudem ist das Fernlicht immer an.

      BTW: Man überlege sich mal ob ein Autofahrer bei tiefstehender Sonne einen in Tarnfarben mit vielleicht 150 km/h daherkommenden Biker warnehmen wird.
      Versetzt euch doch mal in Situation eines PKW Fahrers :motz:

      :gruebel: Sichtbare Grüße, Hannla
      Mehr Zeit für Freizeit ! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannla ()

    • Nach dem Bericht war der Unfallzeitpunk offenbar kurz vor 20:00 Uhr da setzt doch schon die Dunkelheit ein, es kann deshalb nicht auf tiefstehende Sonne geschlossen werden. Außerdem sieht die Speedtriple gar nicht so sehr demoliert aus, deshalb denke ich das der Aufprall nicht sehr heftig war, der Junge hatte einfach großes Pech.

      Trauriger Gruß, Hannla
      Mehr Zeit für Freizeit ! :thumbsup:
    • Der Motorradfahrer hat einen sauberen Abflug übers Auto gemacht. ;(
      Auf den Bildern sieht man das der Kotflügel auf der Fahrerseite eingedrückt ist.

      Es kommt ganz oft vor das Autofahrer das Motorrad übersehen oder die Geschwindigkeit falsch einschätzen. Ich bin deswegen auch bei solchen Einmündungen immer Bremsbereit. Aber bei aller Vorsicht kann es trotzdem mal passieren das es nicht lang. Oder das man bei der Vollbremsung stürzt.
      Und das alles bloß weil einer nicht richtig hinschaut. :wall:


      Mein Beileid den Angehörigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von banditos ()