B470 Muggendorf

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • B470 Muggendorf

      Gestern Nachmittag war auf der B470 kurz hinter Muggendorf Richtung Behringersmühle ein schwerer VU zwischen einem Auto und einem Krad. Schuld war der Autofahrer. Er wollte in einen Feldweg abbiegen um die Dampfbahn zu fotografieren. Dabei hat er das Motorrad übersehen. Der Motorradfahrer wurde schwer - sogar lebensgefährlich - verletzt...

      Polizeibericht
    • RE: B470 Muggendorf

      Original von JoachimG.
      Gestern Nachmittag war auf der B470 kurz hinter Muggendorf Richtung Behringersmühle ein schwerer VU zwischen einem Auto und einem Krad. Schuld war der Autofahrer. Er wollte in einen Feldweg abbiegen um die Dampfbahn zu fotografieren. Dabei hat er das Motorrad übersehen. Der Motorradfahrer wurde schwer - sogar lebensgefährlich - verletzt...

      Polizeibericht


      So'ne Scheiße, Mann !!! :boese03: :boese03: :boese03:

      Am liebsten würde ich mich diese Saisson garnimmer draufsetzten, was da los ist...., da kann ich vor lauter aufpassen auf Andere das fahren nicht mehr geniessen. :motz: :motz:

      Sorry, musste ich jetzt mal loswerden ! :wall:
    • Was im Frühjahr die Scheiß Osterbrunnenklotzer sind,geht jetzt ganzjährig mit der Scheiß Dampfeisenbahn weiter.
      Kaum sehen die Idioten eine Dampfwolke schon schaltet das Hirn aus. :wall:

      Noch schlimmer sind die Kajakidioten auf der Wiesent bzw.die diese Dinger auf der Strasse transportieren.
      Neulich drehte doch so ein Depp mit Transit und Hänger voller Kajaks direckt hinter einer unübersichtlichen Kurve um.
      Hab ihn gerade noch im letzten Moment gesehen. :wall: :wall: :wall:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!