Biker-Ranch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Biker-Ranch

      Original von RSPeter
      Wollte nur mal bescheid sagen, die biker-ranch gibts fei a nu.
      Was issn lous mit Cappu usw. :nixweiss:



      Bin vom Freitag bis Sonntag im Odenwald. :weg:

      Wie wärs Montag???


      Aber da is geschlossen oder??

      :wink2:Kurt :wink2:
    • RE: Biker-Ranch

      Also, Peter. Ich will ja mal nix sagen, aber ich war etz schon dreimal bei der Ranch und die hatte irgendwie immer zu. Und nein, es war kein Montag, und nein, es hat nicht geregnet ;D
      Vielleicht machen die nur dann auf, wenn mind. 3 Moppeds vor der Tür stehn und singen "Wir wollen Party, Palmen, Weiber undn Cappu" oder so.
    • Kenne die Biker-Ranch nur vom hören-sagen,kann mich mal jemand aufklären warum die immer zu haben.

      Hat den ein Motorradtreffpunkt Sinn wenn ich immer höre das die zu haben. :nixweiss:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Nightrider
      Kenne die Biker-Ranch nur vom hören-sagen,kann mich mal jemand aufklären warum die immer zu haben.

      Hat den ein Motorradtreffpunkt Sinn wenn ich immer höre das die zu haben. :nixweiss:


      Ja das ist der Unterschied zur Kathi. Da kannste hinfahren da ist offen. War jetzt schon zweimal bei der Biker-Ranch und trotz Sonne war zu.

      Ich fahr jedenfalls nicht mehr dort vorbei.
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • Hallo Peter, wenns Wetter passt und Inges Fuß hält, wollen wir morgen Nachmittag mal nen kurzen Abstecher zur Bikerranch machen. Dann können wir ja auch über die Freiburgtour quatschen.

      Gruß Irmi
    • Hallo,

      da ich westlich von Rothenburg o.d.T. wohne habe ich nur 50 Km bis zur Biker Ranch

      biker-ranch.com

      Und da es hier in meiner Umgebung nicht so viele Biker-Treffs in der Umgebung gibt (Löwensteiner Platte ist ca. 80 Km entfernt), fahre ich gerne und auch öfters zur Biker-Ranch. Leider ist der Treff noch nicht so bekannt und es sind halt öfters nicht so viele Besucher da.

      Ich habe es bisher einmal erlebt, dass zu war und zwar wegen Krankheit, und das stand dann auch an der Türe.

      Wenn man sicher sein will, dass offen ist, dann doch einfach mal vorher anrufen. Die Nummer steht auf deren Homepage.

      Bis zur Kathi habe ich auf direktem Weg 130 Km.


      Grüße vom
      Ausi
    • Original von Ausi
      Hallo,

      da ich westlich von Rothenburg o.d.T. wohne habe ich nur 50 Km bis zur Biker Ranch

      biker-ranch.com

      Und da es hier in meiner Umgebung nicht so viele Biker-Treffs in der Umgebung gibt (Löwensteiner Platte ist ca. 80 Km entfernt), fahre ich gerne und auch öfters zur Biker-Ranch. Leider ist der Treff noch nicht so bekannt und es sind halt öfters nicht so viele Besucher da.

      Ich habe es bisher einmal erlebt, dass zu war und zwar wegen Krankheit, und das stand dann auch an der Türe.

      Wenn man sicher sein will, dass offen ist, dann doch einfach mal vorher anrufen. Die Nummer steht auf deren Homepage.

      Bis zur Kathi habe ich auf direktem Weg 130 Km.


      Grüße vom
      Ausi


      Also, wenn Du mal hinfährst, dann sach bescheit.
      Is von mir aus auch näher als Kathi.
      Denk, da komm ich auf die gleiche Stecke wie Du.

      Dann könn mer mal ne Tour von der BikerRanch aus starten....
      :top:
    • Hi,
      hab noch bis So. Urlaub. Das Wetter scheint sich etwas zu stabilisieren. Komme aus NEA. ca. 30 km von Bikerranch. War auch noch nie da. Will heute Nachmittag ein paar kms fahren. Falls jemand Lust und Zeit hat, könnten wir zusammen dort hin fahren.

      Morgen will ich Mittags zur Kathi zum Schlickschlack essen.

      Viele Grüße
      Gerd
    • Hallo Leute , Öffnungszeiten von Tom's Biker Ranch.

      Donnerstag -- Freitag 15 - 22 Uhr

      Samstag --- Sonntag 10 - 22Uhr

      Feiertag und Brückentage 10 - 22Uhr

      an Tagen vor Feiertagen 15 - 22Uhr

      bei Sauwetter geschlossen ??

      Bei schönem Wetter wird gerillt ( da gibt es unter anderen

      Grosse Fränkische Bratwürste )

      Aber im Zweifelsfall vielleich doch vorher anrufen 0176-25324643


      Gruss Fred. :wink2:
    • RE: Biker Ranch

      Original von fred
      bei Sauwetter geschlossen ??


      Das ist ja die Krux - der definiert das Sauwetter immer recht großzügig!!
      :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von guzziwerni ()

    • ...und ans Telefon geht er scheinbar auch ned. Ich probiers später nochmal. Falls jemand anderer früher Glück hat, einfach posten. Obwohl:
      Ich hab mir für meine XX-Kollegen vergangenes Jahr ne nette Tour ausgedacht, die zwar dort in der Nähe vorbei führt, aber nicht unbedingt dort zum halten drängt. Rennhofen, Linden (zw. Weißendorf und NEA) und Kohlenmühle in NEA gibt's ja auch noch.

      Gruß
      Gerd
    • Original von Albdriver
      Tja, ist leider ein Problem. Ich find die Biker-Ranch ganz schön, aber ist wirklich Glücksache mit den Öffnungszeiten.

      Schade :motz:


      Also so oft wie ich schon dort war, das finde ich echt etwas übertrieben.


      Ausi