Biker-Ranch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von irmi59
      Ich probiers heut mal, werd so gegen 15.00 Uhr da sein

      :wink2: Irmi


      Hallo Irmi,

      Da hab ich euch wohl knapp verpasst.....schade.
      Wie waren von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr da.

      Geöffnet war übrigens, es waren auch einige Biker vor Ort.

      Gruß Eddi
    • Hallo Eddi, Inge konnte leider noch net fahren, aber ich hab mit Peter noch ne kleine Runde gedreht, offen war, Kaffe gabs (Cappucino leider nicht), und ne schöne Aussicht gibts auch immer gratis.

      p.s. wenn ich z.B. in Memmelsdorf wohnen würde, wär ich auch jeden zweiten Tag bei der Kathi ;D

      :wink2: Irmi
    • Original von irmi59
      ... offen war, Kaffe gabs (Cappucino leider nicht), und ne schöne Aussicht gibts auch immer gratis.
      :wink2: Irmi


      Also, als ob ichs gewusst hätte. Ich dachte mir, huch, bei dem geilen Wetter drehst auch ne Runde und kommst zur Ranch. Dummerweise ist mir da son Rasenmäher zwischen die Beine gerollt und sagte: "Mach mich an, beweg mich" Naja, auch gut. Musste wohl so kommen.
      Aber irgendwann schaff ich das, mal jemanden von euch zu sehen. *droh*
    • Original von Reddi
      Aber irgendwann schaff ich das, mal jemanden von euch zu sehen. *droh*


      Gesehen hast du ja schon mindestens zwei ...

      Aber ich hoffe doch auch, dass die nächste Begegnung unter günstigeren Bedingungen stattfindet! ;D
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Ihr redet hier schon von der Biker-Ranch bei Virnsberg?

      Im März war da eigentlich noch nie geöfnet.
      Ich wohn ja da so "um die Ecke" (15 Km) und werd' ab und an mal vorbeifahren. Vielleicht tut sich ja doch was.....
    • Original von Wäschzwicker
      Ihr redet hier schon von der Biker-Ranch bei Virnsberg?

      Im März war da eigentlich noch nie geöfnet.
      Ich wohn ja da so "um die Ecke" (15 Km) und werd' ab und an mal vorbeifahren. Vielleicht tut sich ja doch was.....


      Die haben doch zugemacht...

      Biker Ranch :(
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Sorry, ich wusste nicht, dass ein zweiter Thread zu dem Thema existiert. :nixweiss:

      Nix destotrotz war ich heute mal dort. Gähnende Leere ;( , zwei Schwäne und zwei enttäuschte Biker aus Schwäbisch Hall...
    • Ja, ist echt schade. Denke, dass die Biker Ranch immer bekannter wurde. Wenn jetzt wieder einer aufmachen würde, der könnte schon vom Bekanntheitsgrad des Vorgängers profitieren.

      Müsste halt klar Werbung machen, so dass jedem dann klar ist, dass es ein "neuer" Pächter ist, der auch immer so offen hat, wie die Öffnungszeiten sind :)


      Ich bin gerne zur Biker Ranch gefahren, war eine beliebte Feierabend-Tour.


      Ausi
    • Original von Ausi
      Ja, ist echt schade. Denke, dass die Biker Ranch immer bekannter wurde. Wenn jetzt wieder einer aufmachen würde, der könnte schon vom Bekanntheitsgrad des Vorgängers profitieren.

      Müsste halt klar Werbung machen, so dass jedem dann klar ist, dass es ein "neuer" Pächter ist, der auch immer so offen hat, wie die Öffnungszeiten sind :)


      Ich bin gerne zur Biker Ranch gefahren, war eine beliebte Feierabend-Tour.


      Ausi


      Tja Steffen, das geht mir genauso. jetzt muss ich wieder planlos durch die Gegend fahren......

      Jammerschade, den die Kathi ist für mich, um mal schnell auf nen Kaffee vorbeizufahren, einfach zu weit weg.

      Heute war ich übrigens in Deiner Gegend unterwegs. SHA, Jagsttal, Schrozberg u.s.w.

      Gruß Eddi
    • Hi Eddi,

      war heute mit Jörg und Joachim unterwegs. Haben uns auf der Platte getroffen und sind dann gemeinsam durchs Kocher- und Jagsttal gefahren.

      Mit einer gemeinsamen fahrt klappt es hoffentlich mal :)


      Grüße

      Steffen
    • Original von Ausi
      Hi Eddi,

      war heute mit Jörg und Joachim unterwegs. Haben uns auf der Platte getroffen und sind dann gemeinsam durchs Kocher- und Jagsttal gefahren.

      Mit einer gemeinsamen fahrt klappt es hoffentlich mal :)


      Grüße

      Steffen


      Ich hoffe doch.....

      Da haben wir uns heute ja schon mal knapp verpasst.
      Aaaaaaaber die Saison ist ja erst ganz am Anfang.

      Bis bald amol,

      Eddi
    • @Ausi+Eddi: War gestern ebenfalls im Taubertal/Jagsttal unterwegs.
      Haben wir uns wohl doch alle drei verpasst.:laugh:

      Danach war ich noch bei der Bikerranch. In der halben Std. wo ich dort war, sind 7 Motorräder dort gewesen. Schade drum.
    • ehrlich ne Golfanlage... ach nicht noch eine... *seufz* echt schade um den schönen Platz am Teich zu dem ich so gerne gefahren bin.

      Tja dann müssen wir uns in dieser Gegend was anderes überlegen wo man sich treffen kann, was haltet ihr von Straßendorf (so hieß das doch?) dort bei dem freundlichen Italiener.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Frankonia ()

    • Original von Wäschzwicker
      Der hier ortsansässige Buschfunk hat mir heute getrommelt, dass die Biker-Ranch zur Golfanlage umfunktioniert werden soll. :motz:
      Angaben ohne Gewähr

      :boese03: :boese03: :boese03:
      Da kann ich nur wünschen, dass die dort möglichst viele Golfbälle in den vorhandenen Weihern versenken - ist ja auch ein Handycap .... :lachweg:
    • Original von Frankonia
      ehrlich ne Golfanlage... ach nicht noch eine... *seufz* echt schade um den schönen Platz am Teich zu dem ich so gerne gefahren bin.

      Tja dann müssen wir uns in dieser Gegend was anderes überlegen wo man sich treffen kann, was haltet ihr von Straßendorf (so hieß das doch?) dort bei dem freundlichen Italiener.


      Hallo Frankonia,

      fast richtig, die Gaststätte heißt Straßenhof.

      Hier ist der Link: KLICK

      Gegen Motorradfahrer hat er sicher nichts, Pfingsten ist bei ihm ein Motorradtreffen im Terminkalender eingetragen.

      Gruß Eddi