Biker-Ranch

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Qlanz
      Der Obernzenner See bzw. das dortige Strandhaus fiele mir spontan ein.


      Dort waren wir zum Saisonabschluss am 31. Oktober 2006! Leider hat das Strandhaus ausgesehen wie nach einer Flucht und war natürlich geschlossen. Ein Anwohner erklärte uns, das es nicht verpachtet ist! ;(

      Vielleicht machen die mit neuem Team dieses Jahr wieder auf. Die Terasse mit Blick auf den See ist schon auch toll! :top: Strassenhof war dann unsere Rettung und sehr gute Wahl. Ich war zum ersten Mal dort aber sicherlich nicht das letzten Mal!

      Grüße, Harald :wink2:
    • Die Biker-Ranch soll eine Mini-Golf-Anlage werden. Hä, in der heutigen Zeit, was soll das denn???

      Naja, dann muss ich wohl auch mal in Straßenhof halten, bin bisher immer daran vorbei gedüst.


      Ausi
    • Naja, wenn der Straßenhof nicht hält was er verspricht (klingt net schlecht!) dann muss ich weiter nach Rothenburg "Unter den Linden" direkt an der Tauber düsen. Auch ein lauschiges Plätzchen, nur noch ein Stückchen weiter.
    • Original von Ausi
      Die Biker-Ranch soll eine Mini-Golf-Anlage werden. Hä, in der heutigen Zeit, was soll das denn???

      Naja, dann muss ich wohl auch mal in Straßenhof halten, bin bisher immer daran vorbei gedüst.


      Ausi


      Nix Minigolf :nono:

      Maxigolf !!
      Und wie gesagt: das hat nur der Buschfunk erzählt. Aber ein bisschen Wahrheit steckt in jedem Gerücht.

      Tja, am Sraßenhof bin ich auch schon zig mal vorbeigedüst, angehalten hab ich aber noch nie. Schau mer mal....


      In Rennhofen im Baumhaus ist's auch ganz nett.
    • Ach Du Dicke Backe - Golf ohne Mini!

      Oh jeh ....


      Lebst Du noch oder spielst Du schon Golf ???


      P.S.: Ich hoffe nicht, dass hier jemand Golf spielt und ich den jetzt verägert habe ;)



      Ausi :wink2:
    • Original von Spasstom
      Original von Ausi

      P.S.: Ich hoffe nicht, dass hier jemand Golf spielt und ich den jetzt verägert habe ;)

      Ausi :wink2:


      nicht mehr ;)

      Stimmt! Für Tom zählt nur noch [Blockierte Grafik: http://v2.dealermaid.com/assets/images/manufacturer_logo/MINI.jpg] - ohne Golf!

      (Zumindest bei der Automarke - wies bei Röcken aussieht weis ich nicht! :lachweg:)
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Original von Wäschzwicker
      Original von Ausi
      Die Biker-Ranch soll eine Mini-Golf-Anlage werden. Hä, in der heutigen Zeit, was soll das denn???

      Naja, dann muss ich wohl auch mal in Straßenhof halten, bin bisher immer daran vorbei gedüst.


      Ausi


      Nix Minigolf :nono:

      Maxigolf !!
      Und wie gesagt: das hat nur der Buschfunk erzählt. Aber ein bisschen Wahrheit steckt in jedem Gerücht.

      Tja, am Sraßenhof bin ich auch schon zig mal vorbeigedüst, angehalten hab ich aber noch nie. Schau mer mal....


      In Rennhofen im Baumhaus ist's auch ganz nett.


      Im Straßenhof sind wir letztes Jahr mal gelandet, weil die Bikerranch mal wieder zu hatte, und dort wars ganz gemütlich so im Garten, und die Italienische Küche war auch nicht schlecht.
    • Original von Wäschzwicker
      Original von wolfers
      7.07.-08.07

      "Triumph -Biker-Days " Flachslanden ,

      steht so wenigstens auf dem Veranstaltungsplan ???


      Ääähm , auf welchem Veranstaltungsplan?? :nixweiss:


      Guck mal hier im Forum auf "Die nächsten Termine" :taetschel:

      Gruß Eddi