Ausfahrten in den nächsten Tagen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Ausfahrten in den nächsten Tagen...

      Hallo zusammen,
      hätte Lust, heut (31.8.) ein paar Kilometer abzuspulen. Hat jemand Zeit und Lust? Fahre um 14 Uhr los. VIelleicht kann man vorher noch einen Treffpunkt ausmachen?

      Morgen (Freitag, 1.9.) bin ich mit meiner Holden vorauss. Mittags zum Schlickschlack essen bei der Kathi.

      Am Samstag evtl. Nachmittags, fränkische oder Taubertal.

      Sonntags will ich auch fahren. Keine Idee bis jetzt.

      Geht was?

      Gruß
      Kultgerd
    • RE: Ausfahrten in den nächsten Tagen...

      Also für Freitag, 1.9. ist so gegen 12 Uhr bei der Kathi angedacht. Hab passend zu meiner XX nen blauen Shoei Helm. Motorbiene kommt auch, evtl. mit Hartmut.

      Geht noch was?

      Wie sieht es mit Sa. und So. aus?

      Gruß
      Gerd
    • RE: Ausfahrten in den nächsten Tagen...

      Schade.....dieses WE ist bei mir echt knapp! Freitags hab ich mir den Termin mit Arbeit versaut! :nuts:

      (@ Heike: Hät mich gefreut, dich seit dem Glühweintrinken mal wiederzusehen! :wink2: )

      Samstag hängt bei mir noch in der Schwebe und Sonntag ist auch schon ausgebucht! :(

      Ich merk grad: Ich bin urlaubsreif!
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway