"Doris"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Wie schrieb doch gleich der Kuhjote aus dem GS Forum?
      Zunächst aber noch allgemein etwas zu den roten Boliden aus Bologna

      Sie sind schön. Bildschön. Sie verursachen bei mir ähnliche Gefühlsaufwallungen wie damals bei Michel Piccoli als sich
      die splitternackte Ornella Muti ....weit aus dem offenen Fenster lehnte
      (Ich hab vergessen wie der Film hieß)
      Ein Überholprestige wie die fast farbgleiche Feuerwehr.
      Und erst der Klang... verdimäßig. . überirdisch... Wenn mal einer netterweise mit ausgeräumten Tüten voll aufreißt..!!!
      Die Augen werden mir dann feucht.....wie bei Luciano Pavarotti, wenn er früher mit dieser übermenschlichen Stimme sein triumphierendes.....Winnettscheeeheerooohhhhhhh...herausbrüllte ( -Turandot- ist aber nicht von Verdi !!!!).
      ( Paul Potts ist nur ein Amateur-hier der Meister selbst youtube.com/watch?v=ONVCPKdGcrk )

      Bella Macchina.....oh ja. Ein Traum in Rot. Ohne Frage.



      Die Q dagegen

      Ein Gesicht wie es nur eine leibliche Mutter lieben kann.
      Glubschaugen..ein krummer kurzer Schnabel...eine Scheibe die aussieht als hätte sie ein volltrunkener Praktikant mit dem 5Kilo Hammer gerichtet.
      Eine Sitzbank wie beim Augenarzt aus dem Behandlungszimmer geklaut.
      Die Seitenansicht erinnert an eine CNC-Fräse von der man die Verkleidung entfernt hat. Die häßliche Plastikabdeckung am Hinterrad an den kaputten Heckspoiler von Jutta Kleinschmidt bei der letzten Paris-Dakar.

      Eine Schönheit ist sie wahrlich nicht-die gute Q.

      ABER.....Eine Sitzposition ...wie sie für normalgebaute Mitteleuropäer besser nicht vorstellbar ist, ein Fahrwerk .....das fast alles verzeiht und die Q auf jeder Straße hält, ein Motor...... der immer genau dann wenn mans braucht immer ausreichend Kraft bereitstellt, und nicht zuletzt eine Bremsanlage..... die bei Bedarf den Asphalt wellig drückt.
      Die ultimative Fahrmaschine für den Normalfahrer.
      Mehr brauch ich nicht, mehr kann ich auch nicht.

      ...Tschuldigung. Hat mal einer ein Tempo????

      Nein,Nein.........hab schon wieder feuchte Augen.


      Ich denke das trifft es ganz gut :laugh:
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.