2 oder 3 Tages-Tour in die Dolomiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • 2 oder 3 Tages-Tour in die Dolomiten

      Hallo,
      kurze Vorstellung: ich bin 30, komme aus Nürnberg, habe eine Z 750 und bin von Strouker geworben worden.
      Ich habe vor, am Samstag morgen ab Nürnberg eine kleine Tour in die Dolomiten (rund ums Sella-Massiv) zu machen-
      WEIL DAS WETTER JA SUPER WIRD !
      Übernachtung wird spontan entschieden - irgendetwas zweckmäßiges -
      wie ist Eure Teilnahme ?
      Vorschläge: Hinfahrt entweder via GAP-Town oder über den Achenpass. Und über die alte Brenner-Straße, keine Autobahn in Österreich und Italien. Wo notwendig, sollten wir uns an die Geschwindigkeits-Empfehlungen halten.
      In diesem Sinne viele Grüße,
      Udo
    • Hallo Udo,

      falls Du nach Toblach zur "Emma" fahren solltest, grüss bitte meine Männer (rote SV 1000 S, mit RH- KI Kennzeichen und schwarzer 3er BMW Touring RH-BK ) von mir, die beiden sind mindestens noch bis Mittwoch dort.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BMW-Babsie ()

    • RE: 2 oder 3 Tages-Tour in die Dolomiten

      Hallo Udo,

      :welcome:

      Die Dolomiten sind ja mein Lieblingsrevier, war dieses Jahr schon 3 mal da.
      Kommt aber leider a weng kurzfristig.

      Ich wünsche dir viel Spaß und knitterfreie Fahrt.

      Gruß Eddi
    • Schönes Wochenende... und weg

      Mal gucken, wie das wird.
      Bin zuversichtlich, Wetter sieht gut aus. Und Ihr kennt ja Murphys Law: habe gestern noch einen Regenkombi gekauft :)
      Mache mich jetzt mal auf den Weg.
      Euch ein schönes Wochenende und Gute Fahrt in der Fränkischen.
      Bis bald,
      Udo
      P.D. Babsie: Falls ich nach Toblach kommen sollte, werde ich Deine Männer grüßen !
    • RE: 2 oder 3 Tages-Tour in die Dolomiten

      Original von schrotti1972
      Original von udo1976

      und bin von Strouker geworben worden.

      Udo



      Gibts da Prämie für :lachweg: :lachweg:


      Ja Andi, von denen, die recht hoch bei der Mitgliederanzahl getippt haben. :laugh: :laugh: :weg:

      "Was macht der Thüringen Termin? - Schon was in Planung?"

      Grüße

      :wink2:Kurt :wink2: