suche Rossis aus Unterfranken

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • suche Rossis aus Unterfranken

      Hallöchen zusammen

      Habe am Sonntag 3.9. von ca. 9.00 Uhr - bis 15.00 Uhr Zeit. Was macht man da ?? richtig, motorradfahren natürlich. Wohin ist mir ziemlich wurscht. Aber nun mein großes Problem : habe den TÜV nun mittlerweile schon zwei Monate überzogen. Ich suche daher eine(n) flotten Biker(in) die mir so dicht auffahren, dass unsere grünen Freunde meinen Stempel auf dem Nummernschild nicht mehr lesen können. Im Stand wäre das wohl nicht so schwierig, aber während der Fahrt könnte das schon gewisse Probleme aufwerfen. Fahre leider eine FJR und bin zudem im besten Bikeralter ;D :laugh:
      Aber da kommt mir ja gerade, da haben die Grünen ja auch ihre Schwierigkeiten, da bräuchten sie wohl eine Hochgeschwindigkeitskamera um mein Papperl im Vorbeifahren auf den Film zu bannen. Ich glaub das Risiko kann ich eingehen.

      Also los, keine Scham, die ersten fünfzig Meldungen kommen in die engere Auswahl.

      Mit bikerfreundlichen Grüßen

      Franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • RE: suche Rossis aus Unterfranken

      soweit ich weiss wollen rico und goos sich am sonntag irgendwo inner Rhön treffen

      Ok, von den beiden kann Dir nicht wirklich einer behilflich sein... :nono:
      Aber da ich bekanntlich ein grosses Herz habe, will ich mal nicht so sein und erkläre mich bereit Dir Dein Nummernschild schön blank zu polieren... :boese03:

      Also, mach doch mal was klar mit den beiden Kurvenzuparkern... :boxen:
    • RE: suche Rossis aus Unterfranken

      Also Steffen,
      ließ mal deine Nachrichten richtig. Wir wollen heute fahren, nicht morgen :nuts:

      @Franz: Gib mir nochmal deine Adresse, dann komm ich mal vorbei und hle mir meine Sachen ab ;D
    • RE: suche Rossis aus Unterfranken

      Original von goosebay12
      Also Steffen,
      ließ mal deine Nachrichten richtig. Wir wollen heute fahren, nicht morgen :nuts:

      @Franz: Gib mir nochmal deine Adresse, dann komm ich mal vorbei und hle mir meine Sachen ab ;D


      Hmmmm.... kommt wohl davon, wenn ich eure Nachrichten vom Freitag erst Samstags lese..... :laugh: da kann man schon mal was durcheinander bringen... :nuts:
    • Hi,

      Prinzipiell würd ich dich ja gern von hinten abschatten, aber dann hab ich ein Problem. Dann sieht man meinen Hinterreifen... Hab zwar grad nen neuen bestellt, aber bis morgen ist der eventuell noch nicht da ;( Ich könnte mir zwar vorstellen, dass der letzte halbe Millimeter auch gleich weg ist und die Mittelrille dann nicht mehr zu sehen ist, aber ich glaube es ist besser den Wettergott anzubeten, dass nächstes Wochenende auch wieder die Sonne scheint:anbet:

      Gruß Manfred
      Beim Fahren, Reiten und Führen der Pferde muß jederzeit die Aufsicht dergestalt geführt werden, daß der Fahrende, Reiter oder Führer sie in seiner Gewalt behält.
      Berlin, 12. September 1825 Königl. Preuß. Gouvernement
    • RE: suche Rossis aus Unterfranken

      Hallo meine Lieben

      Also das Wetter bei mir ist sowas von bescheiden und für morgen ham se laut Tagesschau fast nur noch Regen gemeldet. Also Steffen ist mir ja schrecklich peinlich, vor allem weil Du so eine treue Seele bist, ich denke ich fahr morgen höchstens meine Hausstrecke und die ist lediglich 120 KM lang. Aber für Deine erwiesene Treue versprech ich Dir, dass ich nie, nie wieder alter Spessarträuber zu Dir sagen will. Im Gegenteil Du bist die Zierde des Spessarts, nein noch mehr Du bist die Perle des Spessarts. Also die Spessartperle. Aber heuer fahren wir auf jeden Fall noch mal. Wär doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen würden. Versprochen. :wink2:

      @ Goosebay
      Meine Adresse ist 97618 Niederlauer, Wegscheide 8
      Ist leicht zu finden: in Niederlauer immer den Berg hoch und die letzte bebaute Straße unterhalb des Spielplatzes ist die Wegscheide. Ich habe einen gemeinsamen Grenzzaun mit dem Spielplatz. In der Wegscheide bin ich mitten in der Straße am Wendehammer. Genau neben meinem Haus steht ein Traum von einem Motorrad ganz in Silber und mit zwei Original-Yamaha-Packtaschen, auf die Du wie ich weiß, ganz schön neidisch bist. ;D :laugh: ;D

      Die Linke zum Gruße

      Franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • So und jetzt wo Du so schön beschrieben hast wo Du wohnst Franz brauchst dich nicht zu wundern wenn plötzlich neben deinem Traum in Silber nochmal ein Traum in Silber steht und da drauf ein grinsender Mittelfranke sitzt ... ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roadwolf ()

    • RE: suche Rossis aus Unterfranken

      Original von rico.westie
      ....gib mal bescheid, wann und wo die hausstrecke stattfindet :nuts:


      @Ralfi

      Morgen früh um zehn ab Niederlauer oder Neuscht- Steinach-Schmalwasser-Sandberg-Böscheme- Rhönhäuschen-Wüstensachsen-Dreiländereck. Fladungen-Brüchs-Sands Willmars und dann Stockheim - dann Mellerscht und dann wenns Weter paßt hintenrum über Kön - Maria Bildhausen (kleiner Imbiß) - Neuscht. Sei kein Hasenfuß fahr mit mach auch ein bißchen langsamer.

      @Roadwolf
      Hoffentlich Walter - Du weißt Du bist mir jederzeit willkommen. Kannst auch während der Woche mal kommen, so ab 15.Uhr kann ich Schluß machen. Hab übrigens drei Fremdenzimmer, brauchst das Ganze nicht an einem Tag machen. Und Deine FJR stellst Du dann genau neben meine, dann kommen die staunenden Leute von nah und fern um sich an diesem Anblick zu ergötzen. :laugh:

      Bis bald Ihr beiden

      cu Franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • RE: suche Rossis aus Unterfranken

      Dass ihr schönen Rhöner auch immer mitten in der Nacht losfahren müsst.... :boese03: :motz:

      Naja, ziehe es dann doch vor, mich wieder mit den SV´lern durch den Odenwald zu kämpfen... :frech: :top:

      Gestern erlegt:

      R 1200 RT und K 1200 R :boxen: :nicken: und dabei bin ich doch noch Fahranfänger... :frech:
    • RE: suche Rossis aus Unterfranken

      Original von Seether
      Original von Markus
      Ja. Gibts das Foto auch in SCHARF? :lachweg:


      :wow: kannst was nicht erkennen?

      Bin halt grad am grübeln, ob das ein Zubehörendtopf eines 98er Opel Corsa, eine Küchenreibe aus dem Home-shopping-Kanal auf TELE5, das Kanonenrohr eines Panzers LEO II oder die Fußraste einer Suzuki SV ist.....alles halt mit ohne Materialschwund unten! :D
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • RE: suche Rossis aus Unterfranken

      Original von Markus
      Original von Seether
      Original von Markus
      Ja. Gibts das Foto auch in SCHARF? :lachweg:


      :wow: kannst was nicht erkennen?

      Bin halt grad am grübeln, ob das ein Zubehörendtopf eines 98er Opel Corsa, eine Küchenreibe aus dem Home-shopping-Kanal auf TELE5, das Kanonenrohr eines Panzers LEO II oder die Fußraste einer Suzuki SV ist.....alles halt mit ohne Materialschwund unten! :D


      Dann wünsch ich Dir mal viel Spass beim Grübeln.... :lachweg:
    • RE: suche Rossis aus Unterfranken

      Original von Markus
      Original von Seether
      Original von Markus
      Ja. Gibts das Foto auch in SCHARF? :lachweg:


      :wow: kannst was nicht erkennen?

      Bin halt grad am grübeln, ob das ein Zubehörendtopf eines 98er Opel Corsa, eine Küchenreibe aus dem Home-shopping-Kanal auf TELE5, das Kanonenrohr eines Panzers LEO II oder die Fußraste einer Suzuki SV ist.....alles halt mit ohne Materialschwund unten! :D


      Hallo Markus

      Ich habs entschlüsselt. Unsere Spessartperle Steffen war im Atlantik beim Tiefseetauchen, und bei der Gelegenheit hat er in 5500 Metern Tiefe die Bismarck entdeckt und gleich den Geschützturm abmontiert und mitgehen lassen. :laugh: :laugh:
      Allerdings wenn er den nun gleich an seine SV anmontiert wird er noch langsamer als er eh schon ist. Aber Steffen mach dir keinen Kopp, hinter jeder Kurve wart ich dann eben auf Dich. ;D

      Die Linke zum Gruße

      Franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner