Sonntag Kathi

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von B12-Uwe
      @ Zweizylinder, Jetzt hab dich mal nicht so!! :D


      Ich werd Mal wieder auf´s Rad, auf´s Fahrrad umsteigen.

      Jetzt weiß ich wenigstens warum die Jacke heute vormittag wieder eingegangen war... :D :D :D
      Ich hatte erst die Sonne in Verdacht...

      Grüße

      Kurt
    • Menschen, Tiere, Sensationen!

      War das erste Mal Sonntag in aller Herrgottsfrüh bei der Kathi!

      Menschen:
      War das erste Mal, dass ich bff'ler bei der Kathi getroffen hab'!

      Tiere:
      War das erste Mal dass ich innerhalb einer Radarkontrolle überholt hab und nicht geblitzt wurde :D
      (Am Blitzer auf dem Rückweg wäre ich beinah auf nem Auto aufgeschlagen, weil der bei erlaubten 100 von X km/h auf 60 runtergebremst hat die dumme S..! :evil: )

      Sensationen:
      War das erste Mal, dass es mir gelungen ist, der Regenwolke davonzufahren.
      (Das Schütten hat's angefangen, als ich wieder zu Hause war! -etwa 30 Sekunden nach der Haustür)

      War das erste Mal, dass ich auf einem "Rettet das BFF-Treffen" war.
      Schee war's, gut war's und ich denke mit den Ergebnissen können wir alle gut leben!

      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • Original von wesnet
      War das erste Mal, dass ich auf einem "Rettet das BFF-Treffen" war.
      wesnet

      Wollen wir mal hoffen, daß dieses Treffen einmalig in der Geschichte bleibt! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k010.gif]
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

    • Original von guzziwerni
      Ich konnt leider auch nicht kommen, SORRY!

      Heute früh beim Gassi gehen ist mein Kleine in Glas getreten und das mußte erst verarztet werden.


      och mönsch, die arme Maus :(

      ....und wir dachten schon, Dein werni-werni wäre ausgefallen,oder Du hättest die Koordinationsdaten versemmelt ..... :rolleyes: ;)

      @all

      schee wars und ich habe mich doch sehr gewundert, wieviele Leute mich gleich angesprochen haben und wussten, wer ich bin, wenn sie mich haben reden hören....komisch, komisch, ...woran das wohl gelegen haben wird...????? :rolleyes:
    • tja, scheinbar habe die heut alle blitzer die in oberfranken aufzutreiben waren zwischen hollfeld und stadelhofen positioniert. zum glück hatte ich zwei kannen kaffee und meine augen waren weit genug offen :P
    • Original von 1er
      tja, scheinbar habe die heut alle blitzer die in oberfranken aufzutreiben waren zwischen hollfeld und stadelhofen positioniert. zum glück hatte ich zwei kannen kaffee und meine augen waren weit genug offen :P


      Aus diesem Grunde bin ich immer sehr früh unterwegs,denn mich kotzen diese Wegelagerer einfach an.Ab 10.00Uhr verzieh ich mich dann auf die Nebenstrassen.Sollte ich dann mal auf einer längeren Geraden unterwegs sein,pendele ich immer zwischen Mittelstreifen und Fahrbahnrand umher.Damit mich die Rennleitung mit der Laserpistole nicht anpeilen können. :D
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Nightrider
      Sollte ich dann mal auf einer längeren Geraden unterwegs sein,pendele ich immer zwischen Mittelstreifen und Fahrbahnrand umher.Damit mich die Rennleitung mit der Laserpistole nicht anpeilen können. :D


      awa. is doch nur deine ausrede für den frühschoppen :P
    • Original von 1er
      Original von Nightrider
      Sollte ich dann mal auf einer längeren Geraden unterwegs sein,pendele ich immer zwischen Mittelstreifen und Fahrbahnrand umher.Damit mich die Rennleitung mit der Laserpistole nicht anpeilen können. :D


      awa. is doch nur deine ausrede für den frühschoppen :P


      pssssssssssssssssssssssst ,verrat halt net alles ;)
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!