Würgau/lauf...

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Markus

      Da haben sich inzwischen 2 gefunden, bzw. zusammengetan um hier nix anderes zu tun als zu sticheln!!!...


      Vermutlich hast Du recht. Warum sonst sollte jemand, und noch dazu ein Neuer -mitten im Moped-Winter!- so einen Thread aufmachen?

      Aber: wenn man sich die Beiträge mal durchliest, dann sieht man schnell, dass der Würgauer in diesem Thread an sich keinen interessiert. Das eigentliche Thema ist die Orthografie des Knaben. Und in dem Punkt glaub ich nicht, dass das ein Bait ist, sondern leider die traurige Wahrheit. ;(
    • Original von "Valentino Rossi´s Fahrlehrer"
      LOL
      Im Forum blöd daher reden und am berg wie ein volldepp fahren!
      Ich möchte echt mal wissen wie die meißten heizen


      Uiuiui, da war aber der Aufzündmodus aktiviert. :wow:

      Ähhmmm,.....Da hab ich doch gleich mal ne Frage an den Experten. :nuts:
      Wie muß man denn den Berg fahren um kein volldepp zu sein????

      Da ich selbst über genügend Rennsporterfahrung verfüge, erlaube ich mir das Urteil, daß genau solche Sprücheklopfer noch nie auf einer "richtigen" Rennstrecke waren.
      Ich weis auch warum.
      Weil ihnen dort nämlich die Hobby- Freizeitrennfahrer mit eigentlich unterlegenem Material, dermaßen um die Ohren fahren, daß es Ihnen die Aufkleber von der Verkleidung zieht..... :frech:

      @Qlanz:
      Hast du Deine Heizkörperthermostate auch schon
      durch Heizgriffe ersetzt???? :lachweg: ;)
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Duc ()

    • Original von Markus
      Leute....Hallo.... :wink2:

      Merkt ihrs denn nicht? :nixweiss:

      Da haben sich inzwischen 2 gefunden, bzw. zusammengetan um hier nix anderes zu tun als zu sticheln!!! Anderenfalls täts mich echt wundern warum plötzlich ein Anderer aus der "Versenkung" auftaucht und wieder bei dem Thema rumkrakelt, aufgrund er sich seinerszeit aus diesem Forum rar gemacht hat.

      Tja - und wenn bei denen die Argumente ausgehen? Na klar: Die Clique ist groß genug und irgendjemand wird sich schon wieder finden, der sich „spaßeshalber“ mal im BFF einloggt und mal das Thema "Würgauer" eröffnet! Wir sollen uns aufregen und die amüsieren sich dabei. Kann aber doch echt nicht sein.

      Klingt dann irgendwann das Thema ab erscheint der nächste auf der Bildfläche. Schnittmuster: Alter zwischen 18-20 Jahre alt, Mopped zumeist vollverkleidet weil cool, haben schon alles erlebt und alle anderen sind doof. :augenrollen:

      Deshalb: Neueinrichtung einer neuen Unterrubrik "Waldorfschüler unter sich", in der sich solche Leute unterhalten können, gebt denen ein Päckchen Knete, Fingerfarben und pädagogisch wertvolles Holzspielzeug.

      So zumindest meine Meinung. Gut Nacht, ich halt mich jetzt wieder raus! :idee:


      Das klingt zwar interessant und wirklich gut gedacht, aber bei mir liegst du da, ziemlich falsch.

      Ich habe mich damals mit diesen Leuten auseinander gesetzt und mich damit abgefunden, wie es hier zu geht. Das hat aber nichts damit zu tun, ob man ein Forum zu müllt, oder nicht.

      Also ich habe wichtigeres in meinem Leben zu tun, als den ganzen Tag zu versuchen: "Vater, Gott, Lehrer, Pyschologe" oder sonstiges hier zu spielen.

      Mal ein großes "Off Topic"!

      Was bilden sich hier die meisten ein? Nur weil manche hier, Probleme mit irgendwelchen Leuten haben, muss man den ganzen Tag immer wieder versuchen, hier gut vor anderen zu stehn?

      Ihr sagt zu anderen, das diese im Alter reifer werden, doch frage ich mich ernsthaft, ob manche wirklich noch klar im Kopf denken.

      Gut, ich verstehe ernsthaft, warum der Würgauer mit der jüngeren Generation in einem Konflikt steht, allerdings kann nicht jeder, "Ich wäre gerne ein Psychologe" sich hier erlauben, einen auf großen Helden zu spielen.

      Ganz ehrlich, kriegt wirklich erstmal eure Probleme in den Griff, bevor man ein Urteil über eine Person fällt, die man nicht kennt.

      Hier könnte, der schlimmste und gefährlichste Motorradfahrer, ein netter Familienvater sein, der seine Frau und sein Kind vergöttert.

      Natürlich kenne ich "Cagiva Fahrer", aber finde es einfach peinlich was er schreibt. Das wär das gleiche wenn ich jetzt sagen würde: Komm gehen wir vor die Tür und tragen es aus oder pack auf dem Tisch aus, mal sehn wer von uns einen Porsche benötigt.....

      Also cool down, denn ihr achso perfekten Herren macht auch Fehler und darauf reitet auch keiner rum. Die heutige Generation ist nicht so schlimm! Seit froh, dass sich manche für das Motorradfahren begeistern und nicht auf den Straßen rumlungern und sich die Birne zu dröhne.

      Naja was soll es. Im Endeffekt sind doch die größten Nörgler hier, die einfach ein Problem in ihrem Leben haben und über leute urteilen mit der Divise: "Hauptsache etwas was gesagt damit ich eine gewisse Größe darstelle!!

      AMEN!

      EDIT: Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung, absichtlich in den Text eingefügt worden ;) :laugh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ApriliaSXV550 ()

    • Original von ApriliaSXV550
      Original von Markus
      Leute....Hallo.... :wink2:

      Merkt ihrs denn nicht? :nixweiss:

      Da haben sich inzwischen 2 gefunden, bzw. zusammengetan um hier nix anderes zu tun als zu sticheln!!! Anderenfalls täts mich echt wundern warum plötzlich ein Anderer aus der "Versenkung" auftaucht und wieder bei dem Thema rumkrakelt, aufgrund er sich seinerszeit aus diesem Forum rar gemacht hat.

      Tja - und wenn bei denen die Argumente ausgehen? Na klar: Die Clique ist groß genug und irgendjemand wird sich schon wieder finden, der sich „spaßeshalber“ mal im BFF einloggt und mal das Thema "Würgauer" eröffnet! Wir sollen uns aufregen und die amüsieren sich dabei. Kann aber doch echt nicht sein.

      Klingt dann irgendwann das Thema ab erscheint der nächste auf der Bildfläche. Schnittmuster: Alter zwischen 18-20 Jahre alt, Mopped zumeist vollverkleidet weil cool, haben schon alles erlebt und alle anderen sind doof. :augenrollen:

      Deshalb: Neueinrichtung einer neuen Unterrubrik "Waldorfschüler unter sich", in der sich solche Leute unterhalten können, gebt denen ein Päckchen Knete, Fingerfarben und pädagogisch wertvolles Holzspielzeug.

      So zumindest meine Meinung. Gut Nacht, ich halt mich jetzt wieder raus! :idee:


      Das klingt zwar interessant und wirklich gut gedacht, aber bei mir liegst du da, ziemlich falsch.

      Ich habe mich damals mit diesen Leuten auseinander gesetzt und mich damit abgefunden, wie es hier zu geht. Das hat aber nichts damit zu tun, ob man ein Forum zu müllt, oder nicht.

      Also ich habe wichtigeres in meinem Leben zu tun, als den ganzen Tag zu versuchen: "Vater, Gott, Lehrer, Pyschologe" oder sonstiges hier zu spielen.

      Mal ein großes "Off Topic"!

      Was bilden sich hier die meisten ein? Nur weil manche hier, Probleme mit irgendwelchen Leuten haben, muss man den ganzen Tag immer wieder versuchen, hier gut vor anderen zu stehn?

      Ihr sagt zu anderen, das diese im Alter reifer werden, doch frage ich mich ernsthaft, ob manche wirklich noch klar im Kopf denken.

      Gut, ich verstehe ernsthaft, warum der Würgauer mit der jüngeren Generation in einem Konflikt steht, allerdings kann nicht jeder, "Ich wäre gerne ein Psychologe" sich hier erlauben, einen auf großen Helden zu spielen.

      Ganz ehrlich, kriegt wirklich erstmal eure Probleme in den Griff, bevor man ein Urteil über eine Person fällt, die man nicht kennt.

      Hier könnte, der schlimmste und gefährlichste Motorradfahrer, ein netter Familienvater sein, der seine Frau und sein Kind vergöttert.

      Natürlich kenne ich "Cagiva Fahrer", aber finde es einfach peinlich was er schreibt. Das wär das gleiche wenn ich jetzt sagen würde: Komm gehen wir vor die Tür und tragen es aus oder pack auf dem Tisch aus, mal sehn wer von uns einen Porsche benötigt.....

      Also cool down, denn ihr achso perfekten Herren macht auch Fehler und darauf reitet auch keiner rum. Die heutige Generation ist nicht so schlimm! Seit froh, dass sich manche für das Motorradfahren begeistern und nicht auf den Straßen rumlungern und sich die Birne zu dröhne.

      Naja was soll es. Im Endeffekt sind doch die größten Nörgler hier, die einfach ein Problem in ihrem Leben haben und über leute urteilen mit der Divise: "Hauptsache etwas was gesagt damit ich eine gewisse Größe darstelle!!

      AMEN!

      EDIT: Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung, absichtlich in den Text eingefügt worden ;) :laugh:

      Wie man hier reinschreit so tönt´s zurück :nixweiss: ... außer vielleicht mit einem klitzekleinen bisschen Ironie gewürzt ;)
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Zum Glück ist das nicht DAS BFF!

      Es sind nur zwei von ein paar Hundert, und ich hoffe, und glaube, dass die genauso schnell wieder in der Versenkung verschwinden wie sie aufgetaucht sind, wenn sich keiner um sie kümmert.

      Sowas gibt's in jedem Forum (und jeder anderen Gemeinschaft auch).
      Gruß und Gute Fahrt
      Thorsten

      _________
      Keinen klaren Gedanken fassen zu können, genügt heutzutage nicht mehr. Man muss auch unfähig sein, ihn auszudrücken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thziege ()

    • Original von woolie
      .... jetzt wird 's BFF wirklich lächerlich .....



      ich meinte damit nicht nur zwei Poster hier ..........

      zugegeben machts wenig Sinn einen Berg rauf und runter zu düsen.
      Auch die Schreibweise und Rechtschreibung des Cagiva Fahrers ist nicht gerade berauschend.

      Dennoch finde ich es schade, dass selbst die Moderatoren sich eher anheizend - statt schlichtend zu Wort melden. Vielleicht hätte dies auch per PN gehen können.
      Auch das ein Posting eines Users wie in der Schule korrigiert wird, ist nicht gerade die feine Art.
      Wir hatten hier im BFF schon öfter Mitglieder die mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuss standen - Komischerweise wurde darüber nicht so hergezogen, sondern wir haben zusammen Burzeltag gefeiert.



      Der Junge wollte doch einfach nur mal fragen, wer von Euch mit Ihm den Würgauer rauf und runter düsen möchte - ich bitte auch zu bedenken, dass er nicht gerade ein Moped hat (und vermutlich auch nicht das nötige Kleingeld) mit dem er in die Dolomiten fahren kann. Nicht dass ich es für gut heisse wie und was er schreibt .........

      Gruß
      Euer woolie

      Der mit der Duc tanzt ......

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von woolie ()

    • Ich bin eigentlich eher der Ruhige, aber es tut mir leid, ich muss jetzt hier mal meine Meinung zum Besten geben!

      Ich finde es nicht korrekt, dass gleich der erste Komentar auf den Thread den Jungen (Cagiva-Fahrer) derart persöhnlich angreift!!!

      Ich gehöre auch nicht mehr zu der knieschleifenden Fraktion, dafür fahre ich zum einen das falsche Motorrad, zum anderen ist es bei ordnungsgemäßer Geschwindigkeit auch nicht zwingend erforderlich mit Gewichtsverlagerung zu fahren. Ich bin dennoch der Meinung, dass er, wenn er es unbedingt will, seine Schleifpads abschruppen kann. Schade wäre es allerdings, wenn er einen anderen damit schaden würde. Aber ich gehe davon aus, dass er durch persöhnliche Angriffe keinesfalls ins Nachdenken kommt. Vielmehr wird er aus Trotz erst recht diesen Fahrstil durchziehen.


      Ach ja, ich fahre den Würgauer auch ganz gern, ist ja auch nichts schlimmes dabei. Ich ziehe es allerdings vor, dies unter der Woche zu tun.
    • Original von woolie
      Original von woolie
      .... jetzt wird 's BFF wirklich lächerlich .....



      ich meinte damit nicht nur zwei Poster hier ..........

      zugegeben machts wenig Sinn einen Berg rauf und runter zu düsen.
      Auch die Schreibweise und Rechtschreibung des Cagiva Fahrers ist nicht gerade berauschend.

      Dennoch finde ich es schade, dass selbst die Moderatoren sich eher anheizend - statt schlichtend zu Wort melden. Vielleicht hätte dies auch per PN gehen können.
      Auch das ein Posting eines Users wie in der Schule korrigiert wird, ist nicht gerade die feine Art.
      Wir hatten hier im BFF schon öfter Mitglieder die mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuss standen - Komischerweise wurde darüber nicht so hergezogen, sondern wir haben zusammen Burzeltag gefeiert.



      Der Junge wollte doch einfach nur mal fragen, wer von Euch mit Ihm den Würgauer rauf und runter düsen möchte - ich bitte auch zu bedenken, dass er nicht gerade ein Moped hat (und vermutlich auch nicht das nötige Kleingeld) mit dem er in die Dolomiten fahren kann. Nicht dass ich es für gut heisse wie und was er schreibt .........

      Gruß
      Euer woolie

      Der mit der Duc tanzt ......


      Sorry woolie, aber wenn so ein (zumindest noch bis 26.12.) 16jähriger (!!!) Hosenschisser, der gerade mal dabei ist zu lernen, mit seiner 125er 10 Meter umfallfrei geradeaus zu fahren, solche Sprüche abläßt
      Original von Cagiva fahrer
      Im Forum blöd daher reden und am berg wie ein volldepp fahren!

      und sich im Übrigen nicht Ansatzweise um eine einigermaßen lesbare! Rechtschreibung bemüht, dann werde ich ihm bestimmt nicht virtuell das Patschehändchen täschteln, sondern dann gibts deutliche Worte!

      Oder willst Du Dir allen Ernstes von diesem 16jährigen Superschlaumeier mit seiner 125er Cagiva Moto erklären lassen, wie Du alter Hase mit 30 Jahren Bike-Erfahrung Deine Duc um die Kurve zu wuchten hast????

      :nono: :nono: :nono:
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • die Mehrzahl hier vergisst,glaube ich,dass sie auch mal jung waren ;( ;(

      gehe jetzt auf die 68zig :laugh: und glaube behaupten zu dürfen,das ich meinen jugendlichen Fahrstil immer noch habe :frech: macht mir einfach Spass :nicken:

      das mit den Schreib-Stil und Fehlern,finde ich lächerlich :motz:

      ich wünschte ich könnte so italenisch schreiben,wie der "itaker",so hat er sich bezeichnet,deutsch schreibt ;)

      mir ist ein etwas rasanter Fahrer lieber als die Blumenpflücker,mit ihrer Ausrede , die Gegend anzuschaun.Das mach ich dort wo ich noch nicht war,aber in der Fränkischen wo ich schon jeden Stein kenne,da lass ichs laufen,bis zum Limit.

      PS : bin auch ein Würgauer-Liebhaber,fahre unter der Woche je nach Laune bis zu 10 mal rauf und runter,Übung macht den Meister :laugh: :laugh:

      wer irgend welche Fehler findet,kann sie behalten :frech: :frech:
    • Original von Twinni
      Original von ApriliaSXV550

      Ganz ehrlich, kriegt wirklich erstmal eure Probleme in den Griff, bevor man ein Urteil über eine Person fällt, die man nicht kennt.


      Wie gut, dass du uns alle so gut kennst, damit du dir ein Urteil über uns erlauben kannst ;) ;)


      Naja, wenn man wegen einem Berg und seiner Fahrweise angegriffen wird, weshalb man gleich ein schlechter Mensch ist, werde ich sicherlich mir nicht meine Meinung verkneifen.

      Die einzige Frage die ich mir stelle ist: "Was hat das alles mit mir zu tun"?
      Es tut mir sooooo leid, das ich in Würgau sinnlos umher gefahren bin und die Leben anderer riskiert habe, weil wir ja bestimmt alle, die dort gerne fahren 50% über das Limit gehen und wir nur darauf aus sind, andere zu gefährden. :laugh: :laugh:

      Ich bitte um Gnade :laugh: :laugh:

      Ganz ehrlich: Eine Vorbildfunktion hat hier keiner von euch, wie es sich einige hier wünschen ;) :taetschel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ApriliaSXV550 ()

    • alles lächerlich hier :laugh: :laugh: :laugh:

      etz wird rechtschreibung schon bemängelt.... :laugh: :respekt: ist ja fast besser wie schule hier :top: :laugh:

      genauso lächerlich finde ich das mit der erfahrung beim fahren! so wie das oft als argument gebracht wird..... es heißt noch lange nicht das einer der 20 jahre schon auf dem bock war, besser fahren könne als ein etwas jüngerer mit weniger erfahrung :nono: genauso auch anders rum.... man kann auch 20 jahre was weniger gut machen :taetschel:


      und wenns einen am berg stört des hoch und runter fahren von anderen warum fährt er dann hin! soll jeder machen was er will solang er keinen gefährdet PUNKT