1. BFF Kneipentreffen am 25.01.2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Ach ja - ein Abend (fast) nach meinem Geschmack! :nicken:

      Und wenn man was zum Meckern sucht findet man auch was - also Schwamm drüber.

      ach ja: :gruebel:
      ... zu gehobenen Preisen ...

      ...kann ich aufgrund der Portionen eigentlich nicht sagen! :nixweiss:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Mir hat es auch mal wieder gefallen :top: Ok der Grillteller war wirklich nicht so toll, die Esserei ist für mich beim Kneipentreff aber auch Nebensache.

      Schön fand ich dass wir die Gaststätte für uns hatten, dank des Rauchverbotes stinkt man jetzt auch nicht mehr nach Rauch, dafür nach Küche :motz:
    • Original von Spasstom dank des Rauchverbotes stinkt man jetzt auch nicht mehr nach Rauch, dafür nach Küche :motz:


      ich sag ja... Nichtrauchen macht auch keine besseren Gerüche....
      da merkt man auf einmal Düfte, die man so bisher nicht wahrgenommen hat...
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Also der Freitag war nach meiner Meinung sehr gelungen das Kartfahren na ja als fast letzter und ein paar blauen Flecken war es schon spassig.

      Hatte leichte Gewichtszuladung und meine Boxencrew hat auch nicht genau gearbeitet hab sie gleich entlassen. ;( :megaphon: :tante:

      Aber der Abend hat dann alles wieder gut gemacht coole BFFler einfach gut.Hatte richtig Spaß gemacht.

      Bis demnächst Jörg :wink2: :top:
      Dateien
      • kradseite.gif

        (89,22 kB, 132 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sledgehammer ()

    • Original von nairolF

      ...Zumal wir die Kneipe quasi für uns alleine hatten. :nuts:


      Was auch nicht all zu sehr verblüfft da er extra für uns geöffnet hatte.


      Ansonsten war es mal wieder ein gelungener Abend. Kartfahren war wieder klasse (bis auf einige unangemessene Rempeleien), das Essen war nicht unbedingt der Brüller aber die Leute haben das alles wieder wett gemacht. Speziellen Dank an meinene Chauffeurin.