Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • :hallo:

      So, es ist geschafft - das Forum läuft auf einem eigenen Server :top:

      Zwar sind noch ein paar Formatierungsfehler vorhanden, aber die werden wir auch noch in den Griff bekommen. Hoffentlich... :nuts:
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • :respekt:

      Super.

      Nachdem solche Dinge nebst Arbeit auch mit Kosten verbunden sind, stellt beim nächsten Stammtisch wieder einen Krug bereit.

      Würd mich gern wieder mit einem "Scherflein" ;) beteiligen wie schon beim Treffen in Heckenhof.

      Grüße

      :wink2:Kurt :wink2:
    • Schön.

      Allerdings beginnt für mich jetzt erneut der Kampf mit dem Zugang über AOL! :motz:

      EDIT: *törööööö* Nennt mich Bill Gates junior! Nur ne knappe Stunde Kampf mit dem Rechner und es klappt als wenn nix gewesen wäre! :lachweg:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

    • Original von Nightrider
      ä ö ü bilden bei mir komische Satzzeichen ;(

      Du meinst damit sicherlich ältere Beiträge ;)

      Ist ein Konvertierungsfehler, keine Ahnung wo der her kommt :nixweiss:

      Bei drei Testläufen bezüglich Umzug auf den Server lief alles problemlos :nixweiss: :motz:

      Im Board selber sollten die Konvertierungsfehler inzwischen behoben sein, wenn euch noch einer auffällt, bitte kurze Mitteilung.

      In eueren Profilen und Signaturen müßtet ihr bitte die fehlerhaften Konvertierungen selbst abändern.

      Bei alten Beiträgen werde ich nix ändern, außer vielleicht bei Berichten oder aktuellen Themen.
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Original von Markus
      Schön.

      Allerdings beginnt für mich jetzt erneut der Kampf mit dem Zugang über AOL! :motz:

      EDIT: *törööööö* Nennt mich Bill Gates junior! Nur ne knappe Stunde Kampf mit dem Rechner und es klappt als wenn nix gewesen wäre! :lachweg:

      Woran lags? Wär bestimmt auch für andere AOL-User hilfreich zu wissen
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Original von Reminder
      Original von Nightrider
      ä ö ü bilden bei mir komische Satzzeichen ;(

      Du meinst damit sicherlich ältere Beiträge ;)

      Ist ein Konvertierungsfehler, keine Ahnung wo der her kommt :nixweiss:

      Bei drei Testläufen bezüglich Umzug auf den Server lief alles problemlos :nixweiss: :motz:

      Im Board selber sollten sie Konvertierungsfehler inzwischen behoben sein, wenn euch noch einer auffällt, bitte kurze Mitteilung.

      In eueren Profilen und Signaturen müßtet ihr bitte die fehlerhaften Konvertierungen selbst abändern.

      Bei alten Beiträgen werde ich nix ändern, außer vielleicht bei Berichten oder aktuellen Themen.


      super es funzt
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Reminder
      Original von Markus
      Schön.

      Allerdings beginnt für mich jetzt erneut der Kampf mit dem Zugang über AOL! :motz:

      EDIT: *törööööö* Nennt mich Bill Gates junior! Nur ne knappe Stunde Kampf mit dem Rechner und es klappt als wenn nix gewesen wäre! :lachweg:

      Woran lags? Wär bestimmt auch für andere AOL-User hilfreich zu wissen


      War nach ein bisschen Hirn-Akrobatik eigentlich fast zu einfach. :nuts:

      AOL speichert automatisch irgendwelche zum Teil sogar planlos eingegebene Web-Adressen. Das Problem hatte ich "damals" (also vor ca. 3 Wochen) auch schon.
      Die Endung von .de wurde auf .net weitergeleitet. Wenn man also wie ich die Adresse des BFF oben in den Favouriten angelegt hatte, wurde über AOL automatisch immer die alte Adresse aufgerufen - obwohl es die nicht mehr gab: Error 404 war die Folge.

      Hab jetzt die Serveradresse s174904344.online.de/wbb2 gespeichert und es funzt! :top:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Original von Ausi
      Markus,

      kann man beim AOl-Browser nicht den Cache löschen, bzw. alles was so gespeichert wird?


      Bei Firefox und Opera geht das.


      Grüße

      Ausi

      OK - ich nehm den "Bill Gates junior" freiwillig zurück..... :nuts:
      Hab da ehrlich gesagt keine Ahnung von!
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Original von Albdriver
      Bai mir geht seit der Umstellung die automatische Anmeldung nicht mehr. Habt ihr ne Ahnung, woran das liegen kann?

      Ist auf zwei Rechnern, einer mit AOL-Zugang, der andere als DSL über nen Provider. Jedes mal aber IE, ging aber vorher auch. :nixweiss:

      Funktioniert bei mir seit dem Umzug auch nicht mehr. Benutze den Feuerfox.