Server

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Albdriver
      Bai mir geht seit der Umstellung die automatische Anmeldung nicht mehr. Habt ihr ne Ahnung, woran das liegen kann?

      Ist auf zwei Rechnern, einer mit AOL-Zugang, der andere als DSL über nen Provider. Jedes mal aber IE, ging aber vorher auch. :nixweiss:

      Sollte jetzt wieder funktionieren - zumindest bei mir gehts ;)
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Original von Reminder
      Original von Markus
      Schön.

      Allerdings beginnt für mich jetzt erneut der Kampf mit dem Zugang über AOL! :motz:

      EDIT: *törööööö* Nennt mich Bill Gates junior! Nur ne knappe Stunde Kampf mit dem Rechner und es klappt als wenn nix gewesen wäre! :lachweg:

      Woran lags? Wär bestimmt auch für andere AOL-User hilfreich zu wissen


      :wall: ihr seit mir herzchen !!! :gruebel: wenn ich mit aol schwierigkeiten hab' hier reinzukommen, nützt es mir nix, wenn ich hier lesen könnte, wie es funktionieren würde :haha: :lachweg:

      :bussi: an markus für die private mail, sonst würde ich heute immer noch nicht mitspielen können/dürfen. war total auf dem schlauch gestanden ...
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Original von MichaV4
      da die Domain anscheinend noch nicht auf den neuen Server umgezogen ist.

      Jepp, ist aber am laufen, sollte demnächst abgeschlossen sein
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Original von dieMarion
      wenn ich mit aol schwierigkeiten hab' hier reinzukommen, nützt es mir nix, wenn ich hier lesen könnte, wie es funktionieren würde :haha: :lachweg:

      :bussi: an markus für die private mail, sonst würde ich heute immer noch nicht mitspielen können/dürfen. war total auf dem schlauch gestanden ...

      Gern geschehen, Marion! :taetschel:
      Aber mir gings doch genauso..... Kuckst du HIER! ;)
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Original von MichaV4
      Ihr müßt Cookies von Drittanbietern für diese Seite erlauben, da
      die Domain anscheinend noch nicht auf den neuen Server umgezogen ist.


      Das hab ich jetzt probiert.
      Extras - Internetoptionen - Datenschutz - Sites - BFF zulassen und es hilft trotzdem nix :nixweiss:

      Was mach ich bloß verkehrt?????????? :anbet:
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • Aaaaachsssooooo......
      Vieleicht sollte man jemand fragen, der sich mit sowas
      auskennt......

      Jetzt geht´s. DANKE:anbet:
      Beim nächsten Kneipentreffen krigst an :bussi:... :nuts:
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duc ()

    • Original von Saschmi
      Original von MichaV4
      Original von duc
      Beim nächsten Kneipentreffen krigst an :bussi:... :nuts:

      Aber nur, wenn ich mir aussuchen darf, von wem ;D


      hast du schon jemanden im Auge??? ;D

      Hmm... weiß nicht, kannst Du jemanden empfehlen? :nuts:
      Manche Erinnerungen sind zum kotzen
    • Original von Albdriver
      Bai mir geht seit der Umstellung die automatische Anmeldung nicht mehr. Habt ihr ne Ahnung, woran das liegen kann?

      Ist auf zwei Rechnern, einer mit AOL-Zugang, der andere als DSL über nen Provider. Jedes mal aber IE, ging aber vorher auch. :nixweiss:


      :top: :banana: Nach Aktivierung von "cookies von Drittanbietern zulassen" und der Servernummer funktioniert auch plötzlich das automatische Anmelden. Oder hat da einer was in die richtige Richtung gedreht :nixweiss:

      Auf jeden Fall paßt das jetzt. :respekt:
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink: