Lust ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von MichaV4
      Nachdem nun auch der Letzte keinen Kaffee nicht ausgetrunken hat, hab ich heute auch keine Lust mehr, zu Fahren.

      @Pit: warum hast Du Dich eigentlich nicht abgeseilt?

      Micha



      hab mich abgeseilt,da ich heimwärts noch bei einem Bekannten vorbei fuhr und was abgeben musste,was ich schon wochenlang mit mir rumschleppte.Und der wohnt bei Ebermannstadt.Sonst wäre ich natürlich gerne mitgefahren :top:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightrider ()

    • Nachdem ich heute keine Lust hatte nicht zu fahren, bin ich über einen Abstecher nach Bamberg bei der Kathi gelandet. Und siehe da, Pit steht auf dem Parkplatz und nimmt mich ins Schlepptau. Hab noch seine Horses bewundert und festgestellt, dass ich eindeutig auf der falschen Seite von Nürnberg wohne ;D
      Hab schon gehört, dass gestern keine Altherrentour stattgefunden hat.

      :wink2: Irmi