Stammtisch Würzburg ?

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Stammtisch Würzburg ?

      :wink2: Hallo Thomas ich bins............... ;)
      Also, wie ich schon im Zweizylinder Forum gesagt habe, ich bin auf jedenfall dabei.
      Wird bestimmt lustig..........
      Mir wäre es auch lieber nach Fasching.
      Werde dann zwar mit dem Auto kommen aber das ist ja eigentlich völlig schnurz.
      Schönen Tag
    • RE: Stammtisch Würzburg ?

      Hallo Thomas,

      vielen Dank für deine Info,
      habe mich gleich im BFF angemeldet und bin natürlich noch dabei.
      Terminvorschlag Freitag finde ich persönlich ;( schlecht, da dies mein Sporttag ist. Man muss ja auch im "Alter" ;) noch ein bisschen was tun. Aber falls die Mehrheit sich auf den Freitag Abend konzentriert schau mer mal. Erstes Treffen nach Fasching finde ich ok.
      Sonnenstuhl wäre glaube ich ganz nett. Alternativ könnte ich mir auch Italiener in Gerbrunn (Il Gusto) vorstellen. :frech: Wäre günstig für mich, kann ich hinlaufen :frech:
      Wie gesagt für Hilfe bei der Orga stehe ich auch gerne zur Verfügung.
      Gruß
      _____________________

      Armin(ator)
    • Ich meld mich erst mal ab wegen Skifahren. Bin mal gespannt, was sich bis Sonntag tut. Ein Treffen an nem Freitag wäre für uns natürlich optimal wegen der Anfahrt, aber da muss nicht unbedingt Rücksicht genommen werden.

      LG
    • RE: Stammtisch Würzburg ?

      Hallo Ihr Unterfranken

      Trau mich gar nicht mehr hier zu posten. Seit Neuestem müssen die Beiträge in diesem Forum ein gewisses "Mindeststandartniveau" erreichen, obendrein müssen sich die Forumsmitglieder einer geschliffenen Ortographie bedienen. Ich hab immer den Duden hier rumliegen den Knigge auch und nun find ich kein Niveau-Buch. Was zum Geier ist eigentlich Niveau ???? Klingt irgendwie französich, also meine Mutter hat das früher nie gekocht - kenn ich daher nicht. ;) ;)

      Also kurz und bündig: ich schließ mich voll und ganz Jäckileins (Jack-Daniels) Meinung an. Hab künftig keine eigene Meinung mehr, alldieweil ich nämlich niveaulos bin und humorlos bin ich auch, wie Ihr ja inzwischen wißt. ;)

      Die Linke zum Gruße

      Franz (die Dumpfbacke)
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • RE: Stammtisch Würzburg ?

      Original von yamaha-franz
      Hallo Ihr Unterfranken

      Trau mich gar nicht mehr hier zu posten. Seit Neuestem müssen die Beiträge in diesem Forum ein gewisses "Mindeststandartniveau" erreichen, obendrein müssen sich die Forumsmitglieder einer geschliffenen Ortographie bedienen. Ich hab immer den Duden hier rumliegen den Knigge auch und nun find ich kein Niveau-Buch. Was zum Geier ist eigentlich Niveau ???? Klingt irgendwie französich, also meine Mutter hat das früher nie gekocht - kenn ich daher nicht. ;) ;)

      Also kurz und bündig: ich schließ mich voll und ganz Jäckileins (Jack-Daniels) Meinung an. Hab künftig keine eigene Meinung mehr, alldieweil ich nämlich niveaulos bin und humorlos bin ich auch, wie Ihr ja inzwischen wißt. ;)

      Die Linke zum Gruße

      Franz (die Dumpfbacke)


      Hallo Franz!

      Niveau ist nichts zum lesen,sondern befindet sich in einen blauen

      verschraubbaren kleinen Töpfchen. Hilft bei uns aber auch nicht mehr.

      Ich hoffe dass dies ein NIVEAvoller Beitrag ist.

      Gruss Fred.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fred ()

    • RE: Stammtisch Würzburg ?

      Hallo Fred

      Wir zwei verstehen uns auch ohne Niveau :bussi: :bussi:

      Und sobald die Saison wieder losgeht zeigen wir diesen Niveau-Fetischisten mal so richtig wo der Hammer hängt, oder wie wir Unterfranken sagen: wo der Paddel den Most holt :nuts: ;)

      Die Linke zum Gruße

      Franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • Original von Spasstom
      Letztes Frühjahr hatten wir einen BFF-Kneipentreff in Abtswind, viele Unterfranken waren aber nicht da :nixweiss:


      Dou hots doch bestimmt nuh kane Mopedfahrende Unnerfranggen gem :lachweg: :lachweg:
    • Also wie wärs denn mim 10.2. ?
      Mach mer doch mal Köpf mit Nächel(s.o. "Niveau").
      Sonntags passt wohl bei den meisten schätz ich. Zumindest is des der einzigste Tag von 7 an dem ich nix schaff. :anbet: Der heilige Sonntag halt.
      Was haltet ihr davon??

      Freu mich scho wie ä kleines Mädle aufn Stammtisch/auf euch!! :banana:
    • 1. Stammtisch Würzburg

      Servus zusammen,

      hey ich konnte jetzt mal zwei Tage meine Mails nicht abrufen und Ihr plant schon. :respekt:
      Super !
      Da bewegt sich was. :sonne: :sonne:

      Also Nägel mit Köpfe !!! :megaphon:

      Vorschlag:
      Gedachter Ablauf:

      Mittags irgendwo treffen, Treffpunkt 12:00 Uhr, dann eine kleine Mahlzeit einnehmen und dann ab 13:00 Uhr eine kleine Tour.
      Dann noch einen Abschlußkaffe irgendwo auf der Strecke.

      Erster Termin: :megaphon:
      10.02.2008 12:00 Uhr :megaphon:

      Treffpunkt ( nähe Würzburg )und Gaststätte würde ich noch anfragen.
      Kommt darauf an wie viele Leute kommen, würde dann reservieren lassen.

      Also meldet Euch mal an, wer am 10.02. alles kommt.
      Bin gespannt wer alles kommt.
      Ich freue mich schon auf unser erstes treffen und Euch kennen zu kernen.

      Also los gehts, gleich bestätigen und bescheid geben wer mit dem Bike kommt. :wink2:
      Vielleicht kommt ja eine kleine Tour zusammen, ansonsten wird das 1. mal nur gequatscht. Wir wollen uns ja auch kennen lernen.

      Grüße Thomas

      Ich komm mit dem Bike egal wo es ist. :gruebel:
    • Morgen Dettelbach Motorradshow

      Servus zusammen,

      fährt Morgen jemand von Euch nach Dettelbach Industriegebiet ?
      Dort soll eine Motorradshow sein. :nixweiss:

      Fahre Morgen gegen 12:00 Uhr von Veitshöchheim los.
      Vielleicht könnte man Morgen schon mal ein Kaffee gemeinsam trinken. :hunger:

      Wer dort ist, einfach mal durchklingeln
      01716426751

      Wie mein Bike aussieht , siehe links oben

      Gruß Thomas
    • RE: Morgen Dettelbach Motorradshow

      Stammtisch am 10.02 sollte passen. Allerdings nicht mit dem mopped :nono:

      gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trigga ()

    • Servus miteinander,

      bin eben zufällig über dieses Forum gestolpert und auch gleich bei diesem Beitrag gelandet.

      10.02. ist mal im Kalender notiert, das Fahrzeug wird vom Wetter entschieden.
    • RE: Morgen Dettelbach Motorradshow

      Servus,

      war heute in Dettelbach.
      War ganz schön.
      Lauter neue Bikes und nette Leute.
      Am schönsten fand ich aber das Bodypainting. :wow: :wow:
      Na da hätte ich auch gerne mal Leonardo d.V. gespielt. :nuts:

      Spaß bei Seite, war echt ein Kunstwerk. :respekt:

      Und der Stuntmen war auch echt gut. Ich glaub der macht nicht anderes in seinem Leben als auf dem Hinterrad zu fahren.

      Gruß Thomas